Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.089
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Verkehrsrecht

Thema

| 6.9.2010
1194 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
habe 1993,1995 1998 delikte wegen Trunkenheit und fahren ohne führerschein.muß morgen zur mpu-was weiß der gutachter.habe leider nur 20 euro.würde am ...

| 6.9.2010
2781 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Hallo!! Ich habe meinen Wagen an einen Freund aus Polen verliehen . Am diesen Tag wurde er geblitzt, glaube ich !! Bin mir aber nicht 100% sicher ...
5.9.2010
4133 Aufrufe
Der 18 jährige stellte in der Nacht das Fahrzeug vor einem Haus ab. Als er nach kurzer Zeit wieder aus dem Haus kam um nach Hause zu fahren, stand das ...
4.9.2010
15745 Aufrufe
Guten Tag, Ich habe eine Anzeige wegen Beleidigung - Zeigen des Mittelfingers erhalten. Jetzt bin ich unsicher, wie ich vorgehen soll und welche K ...

| 4.9.2010
11197 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten Tag, ich habe eine sehr wichtige und DRINGENDE Frage an Sie und ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können. Im Jahr 2007 habe ich bereits ...
3.9.2010
1358 Aufrufe
Hallo Habe vor sieben Jahren im Industriegebiet ein Wohnhaus mit einer freistehenden Halle gebaut. Mir ist nun ein Auto in die Halle gefahren. Er ...

| 3.9.2010
1308 Aufrufe
hallo ich bin auszubildene als automobilkaufmann im zweiten lehrjahr und wurde mit alkohol im blut angehalten über 1.1 promile und vorher bin ich we ...
1.9.2010
3885 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo aus Bremen! Ich bin gestern abend 23 h an einer bereits rote Ampel "angekommen" und habe natürlich gebremst.. Als ich zum stehen kam blitzte ...
30.8.2010
1924 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kamil Gwozdz
Mein Mann hatte im Juli einen unverschuldeten Motorradunfall in Florida. Die Unfallverursacherin ist ledigl. mit 10.000 Dollar versichert. Die Versich ...

| 28.8.2010
2171 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Wegen einer Rotlichtfahrt wurde ein einmonatiges Fahrverbot gegen mich verhängt. Ein Fahrverbot würde für meine Frau eine unbillige Härte darstellen. ...
25.8.2010
1494 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Guten morgen, ich hatte vor 3 wochen einen kleinen Unfall. Ich war das dritte Auto an der Ampel, Ampel wird gruen, alle fahren los. Ich bin ungefae ...

| 24.8.2010
3984 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, vor ca. 2 Monaten habe ich mir in einer Autowerkstatt ein Auto für 3.000€ gekauft. Bei der Besichtigung des Autos wurden mir und meinem Freu ...

| 23.8.2010
2004 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Meine Mutter wurde vor ca. 6 Wochen von der Polizei angerufen. Mit Ihrem Fahrzeug hätte jemand (männlich) im Dezember 09 in München am Mittleren Rin ...

| 23.8.2010
2683 Aufrufe
Hallo, Habe mal wieder eine frage zum EU führerschein. Habe die Deutsche staatsbürgerschaft. Mein arbeitgeber ist in DE. Aber ich bin ein Ausse ...

| 22.8.2010
4850 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin leider in der Schweiz, innerorts in Zürich, geblitzt worden. Nach Abzug der Toleranz mit 21 km/h zuviel. ...
22.8.2010
3127 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche Rat zu folgendem Problem zu dem mir die Behörden bisher leider keine oder nur unklare Aussagen machen konnte ...
21.8.2010
1028 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Nachbarin behauptet, dass ich beim Ein-oder Ausparken ihren PKW touchiert haben soll. Ich bin mir jedoch kei ...

| 20.8.2010
2434 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, Vorgeschichte: Ich verlore 2007 meine Fahrerlaubnis wegen einer Trunkenheitsfahrt mit 1,33 Promille. Nach Ablauf der Sperrfrist beant ...

| 17.8.2010
1533 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Guten Tag. Ich wurde 2008 bei einer Fahrt mit meinem Fahrzeug unter Alkoholeinfluss erwischt. Ich durfte daraufhin den Führerschein für einen Monat a ...

| 16.8.2010
2087 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
- MPU ( wg. Trunkenheitsfahrt) 2003 gemacht und positives Ergebnis, d.h. bestanden - Führerschein nicht wieder beantragt, weil Frist abgelaufen, kein ...
1·25·50·75·99100101·125·150·175·186
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.677 Bewertungen
468.089 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse