Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
466.376
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Verfügungen nach Erbfall bei mutmaßlichem Berliner Testament

Vertraulich
21.04.2017 08:28 |
Preis: 100,00 € |

Erbrecht


Beantwortet von

Rechtsanwalt Karlheinz Roth


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
FRAGESTELLER 30.12.1899 /5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 57090 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
4,4/5,0
Fuer eine Weiterempfehlung muss man mehr mit dem Anwalt gearbeitet haben, als nur eine Frage beantwortet zu bekommen, die letzte Frage finde ich also nicht sinvoll. ...
FRAGESTELLER
4,6/5,0
Anschreiben wurde wie vorgeschlagen geändert. Was dabei herauskommt werde ich dann sehen. ...
FRAGESTELLER
4,4/5,0
Meine Frage wurde sehr schnell und gut verständlich beantwortet. Ein Hinweis auf die entsprechenden Paragrafen wäre noch hilfreich gewesen. Allerdings habe ich auch nicht viel Geld für die Antwort geboten. Daher war das Preis/Leistungsverhältnis ... ...
FRAGESTELLER