Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
474.704
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Überlassungsvertrag - Pflichtteilsansprüche

Vertraulich
| 07.09.2017 10:36 |
Preis: 85,00 € |

Erbrecht


Beantwortet von


in unter 2 Stunden

Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


07.09.2017 | 11:18

Antwort

von


291 Bewertungen
Albstraße 45
73249 Wernau
Tel: 07153/9964381
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen


Bewertung des Fragestellers 09.09.2017 | 19:25


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Herr Dr. Traub hat sehr genau den Fall in seinen Einzelheiten geprüft und dazu Stellung genommen unter Hinzuziehung relevanter Paragraphen des BGB.Dies geschah sehr zügig und verbindlich.Auf eine Nachfrage von mir wurde äußerst freundlich genauso kompetent geantwortet.Ich fühlte mich in sehr guten Händen."
Mehr Bewertungen von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub, Dipl. Kfm. »
BEWERTUNG VOM FRAGESTELLER 09.09.2017
5/5.0

Herr Dr. Traub hat sehr genau den Fall in seinen Einzelheiten geprüft und dazu Stellung genommen unter Hinzuziehung relevanter Paragraphen des BGB.Dies geschah sehr zügig und verbindlich.Auf eine Nachfrage von mir wurde äußerst freundlich genauso kompetent geantwortet.Ich fühlte mich in sehr guten Händen.


ANTWORT VON

291 Bewertungen

Albstraße 45
73249 Wernau
Tel: 07153/9964381
Web:
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Wirtschaftsrecht, Steuerrecht, Insolvenzrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Zwangsvollstreckungsrecht, Vertragsrecht, Gesellschaftsrecht, Verwaltungsrecht