URGENT - ADVIES?: Scheidung von Belgish-Niederlandish Ehe, in Deutschland geheiratet
Preis: ***,00 € |
Familienrecht
Beantwortet von
Rechtsanwalt Oliver Wöhler
| in unter 2 Stunden
Mein Frau (Niederlandisch) und ich (Belgisch) sind in 2007 geheiratet in Deutschland. Wir wohnen zeit 2000 in Deutschland. In Dezember 2010 hat meine Frau angegeben ein Scheidung zu wünschen, und Sie ist nach die Niederlanden gezogen (ein Miethaus). Unsere Sohn (3.5 jahr) steht offiziel noch eingetragen bei mir in Deutschland, aber meine Frau wunscht er bei ihn einschreiben (er wohnt schon 75% von die Zeit bei meine Frau).
Mein Frau sagt jetzt das Sie nach 6 Monaten in die Niederlande schon ein Scheidung kann bekommen. Ich Wunsch vermeiden das unsere Scheidung folgens Niederländisch Gesetz ausgesprochen werde. Das Niederländische Gesetz ist sehr nachteilig für mich, mit viel und langfristige Unterhaltsgeld. Aber ich kann in Deutschland oder Belgien selbst kein Scheidungsanfrag antragen (noch kein 12 Monaten getrennt gelebt) . . Ich bin schon bei ein Anwalt in Deutschland und ein Anwalt in die Niederlande gewesen, aber beider sagen etwas unterschiedlich.
Gerne bekomme ich Rat:
1. kan meine Frau die Scheidung unilateral in die Niederlande anfragen nach 6 Monaten?
2. Wie ich (Belgisch, lebend in Deutschland, geheiratet in Deutschland) noch vermeiden kann unter Niederländisch Gesetz zu scheiden
Scheidung Deutschland









