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Ticketbestellung / Bestellbestätigung / Warenkorb auf 0 Euro


| 31.08.2017 19:05 |
Preis: 25,00 € |

Internetrecht, Computerrecht


Beantwortet von


in unter 1 Stunde

Hallo,

bei einem Onlineshop bestellte ich mir Konzertkarten.
Diese lagen im Warenkorb und wurden mir in der Bestellbestätigung auch angezeigt, die ich per eMail erhielt.

"vielen Dank für Deine Bestellung.


Zur Kontrolle die Daten des Warenkorbs:

BestNr. Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis/EUR
--------------------------------------------------------
30.12.2017 | Düsseldorf | ISS Dome - Stehplatz Unterrang
80647USteh 48,00 0,00"

Der Wert ist auf Null Euro.
Ging ich jetzt "leer" aus oder habe ich das Recht auf Tickets bei Anpassung des Warenwerts?
31.08.2017 | 19:28

Antwort

von


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Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich Ihnen auf Grundlage der angegebenen Informationen verbindlich wie folgt beantworten:

Ob Sie die Hosen am 30.12.17 in Düsseldorf sehen werden, wird vom Inhalt der Bestellbestätigung abhängen. Dort ist keine Ticketanzahl genannt, daher gehe ich davon aus, daß keine Bestellung erfolgt ist. Somit gehen Sie "leer" aus, da Sie eine Bestellung nicht nachweisen können. Sie wurde jedenfalls nicht bestätigt.

Ich hoffe, Ihre Frage verständlich beantwortet zu haben und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Bei Unklarheiten können Sie die kostenlose Nachfragefunktion benutzen.

Mit freundlichen Grüßen


Rechtsanwalt Andreas Schwartmann

Bewertung des Fragestellers 02.09.2017 | 01:53


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