Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
475.014
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

4.4.2007
2937 Aufrufe
Ich arbeite in einem Mobilfunkgeschäft und sollte zu einem Betrugsfall wegen Handyverträgen bei der polizei als Zeuge aussagen. Die Handyverträge wurd ...
3.4.2007
4618 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
hallo, folgender sachverhalt: wir (ich meine freundin und 3 kinder) werden von unserem nachbarn mit aussagen die nicht der wahrheit entsprechen ...
3.4.2007
3081 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Sehr geehrte Damen und Herren, in meinem seit Jahren anhaltenden Rosenkrieg geht es nun um die vermögensrechtliche Auseinandersetzung unseres gemei ...
3.4.2007
3291 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Hallo ich habe eine wichtige frage. Meine Kollegen und ich haben eine Anzeige wegen Urkundenfäschung bekommen. Wir haben als Promotoren bei eine ...
2.4.2007
5881 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Liebe Experten! Im Jahr 2000 musste ich beim Sozialamt die Übernahme der Krankenkassenbeiträge beantragen (155 Euro pro Monat). Mein Vater zwang m ...
2.4.2007
12871 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Liebe Experten! Habe vor 5 Wochen die Telefonseelsorge angerufen und mich als Sozialarbeiterin meiner Stadt vorgestellt. Der Name war erfunden, als ...
1.4.2007
3615 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Hallo, der Sachverhalt ist folgender; es werden im Internet über mehrere Personen Unwahrheiten verbreitet, unter anderem werden sie als Alkoholi ...

| 30.3.2007
2976 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Hallo. Vorweg... ich bin vor 2 Jahren verurteilt worden u.a. wegen einem Einbruch Delikt und bin jetzt noch ca 1 Jahr auf Bewährung. Ich werde d ...
28.3.2007
3659 Aufrufe
Guten Tag. Gegen meine Freundin läuft ein Strafverfahren wegen Nötigung im Strassenverkehr (geht vor Gericht). Angeblich haben das 2 Polizisten bez ...
28.3.2007
2240 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ein Familienmitglied hat mir etwas gebeichtet und ich möchte gerne wissen wie es nun rechtlich und ...
28.3.2007
1543 Aufrufe
sehr geehrte damen und Herren , was kann der vorwurf im ermittlungsverfahren alles bedeuten , ich würde sie belästigen , nötigen , verleumden. ...

| 28.3.2007
8840 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Ich wurde im Jahr 2003 zu einer Geldstrafe von 120 Tagessätzen verurteilt (davor eine Verurteilung im Jahr 1996 zu einer Geldstarfe). Ich habe vor kur ...
27.3.2007
5342 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Guten Tag, folgendender Sachverhalt: ich habe vom 16.07.05 bis 02.11.05 Arbeitslosengeld bezogen. Ab 15.10.05 hatte ich jedoch einen neuen Arbeitsve ...
27.3.2007
1800 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrter Damen und Herren Anwälte, mich beschäftigt folgende Frage: auf meiner Kreditkarte fanden sich 2 Fehlbuchungen eines Internetanbieters ...
27.3.2007
3346 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
sehr geehrte damen und herren , habe gestern von der polizei einen anruf erhalten das gegen mich ein schwebendes ermittlungsverfahren wegen beläs ...
27.3.2007
2515 Aufrufe
Mein Problem (Gewerbsmässiger Betrug) : Bin Selbstständig und habe Artikel über ein Auktionshaus zum Kauf angeboten (Handy Import aus China) hat gu ...

| 27.3.2007
4841 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fabian Sachse
Der Staatsanwalt droht mir mit Klage, wenn ich beim Generalstaatsawalt Beschwerde einlege. Was war Inhalt der Anzeige: Die FA-Leiterin hat vorsätzlic ...

| 26.3.2007
8795 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung. Dies wurde bewusst getan. Das Kind das ich angeblich sexuell Missbraucht haben soll wurde zur Falschauss ...
26.3.2007
5096 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Guten Tag, ich bin Inhaber einer Firmierung, die sowohl national als auch internatinal mit EDV-Zubehör handelt. Daher kaufe ich v.a. Ware von Untern ...
26.3.2007
2490 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Hallo, ich habe bisher noch nie eine Straftat oder sonstiges begangen! Ich bin 21 Jahre alt und war am letzten Wochenende mit Arbeitskollegen trink ...
1·75·150·225·299300301·372
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




15 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

65.252 Bewertungen
475.014 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse