Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
475.124
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

29.4.2011
1515 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
guten morgen also meine sache legt sich wie folgt da. ich bin damals beim schwarzfahren erwischt worden und konnte nicht zahlen bin dadurch ins gef ...

| 28.4.2011
1168 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Guten Tag meine Damen & Herren Meine erforderlichen Unterlagen sind drei Monate vor ablauf der Sperrfrist beim Straßen Verkehrsamt eingegangen. Mein ...
28.4.2011
1687 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo zusammen, ich wurde mit einem Freund am Karfreitag in der öffentlichkeit durch einen Zeugen (Bewohner) bei der bei der Polizei angerufen hat ...
27.4.2011
1917 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Ich habe mich im Jahr 2010 versucht selbststąndig zu machen. habe einen neuen Fernseher (Belege dafür abhandengekommen) gekauft und habe den im Intern ...

| 27.4.2011
1589 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bitte im folgenden ausschließlich um eine STRAFRECHTLICHE Beurteilung, NICHT um eine zivilrechtliche. Die zivilrechtliche Situation ist mir bekann ...
26.4.2011
1255 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Guten Tag, in wie weit sind telefonisch vereinbarte Escortbuchungen noch weiter strafrechtlich seitens der Agentur verfolgbar, wenn die gebuchte Dam ...
25.4.2011
1521 Aufrufe
Hallo, ich habe ende 2009 eine bewährungsstrafe von 3 jahren bekommen ( 1 jahr und 9 Monate haft ) mit den auflagen 300 arbeitsstunden zu machen un ...
25.4.2011
6583 Aufrufe
Guten Tag, eine Person hat auf Namen meines Stiefvaters Waren bestellt (überwiegend Handys bei diversen Versandhäusern). Ich habe darauf hin Anzeig ...

| 25.4.2011
3363 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Anwälte, in vielen Medien und diversen Gerichtsurteile wurde ja immer wieder gesagt, dass Hass auf Deutsche, Beleidigungen und Volksve ...

| 24.4.2011
2137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte Damen und Herren, Kurz zu meiner Person, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Niederlassungserlaubnis §35 AufenthG gehabt!!! daher ...
23.4.2011
1881 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anna Göbel
A soll B mit einem Stock verprügelt haben. Tatvorwurf gef. KV. STA beantragt Hauptverhandlung bei AG. Das AG erlässt Nichteröffnungsbeschluß aus tats ...
22.4.2011
2133 Aufrufe
Guten Tag, gegen mich besteht möglicherweise ein Haftbefehl ( 5 Monate wegen einer wiederrufenden Bewährung). Durch Umzug habe ich jedoch bisher w ...
21.4.2011
2442 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrte Damen und Herren Ein Bekannter von mir nutz sehr oft Telefonsex und macht dort oft Rollenspiele in der er die Position einen 4 Jährigen ...

| 20.4.2011
3248 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Lohnt es sich einen Einspruch gegen einen Strafbefehl wegen Beleidigung eines Polizeibeamten (bezeugt durch einen zweiten Kollegen) einzulegen? Im kon ...
20.4.2011
1723 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Hallo, mein Sohn ist derzeit 1Jahr und 7Monate.Er war wie jeden Tag in der Kita.Ich habe mittags einen Anruf vom Erzieher bekommen, der berichtete, d ...
19.4.2011
1875 Aufrufe
Hallo mein wiederspruch wegen eine zahlung in höhe von 600 habe ich versäumt und bekamm nun einen Strafantrit also muss für 6 monate sitzen. Was kann ...

| 18.4.2011
2055 Aufrufe
Hallo, ich habe vor zwei Jahren Ware im Wert von 800 euro bestellt und konnte sie dann nicht bezahlen. Mit dem Inkasso des beschädigten Unternehmen wu ...
17.4.2011
3269 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Also ich muss sagen, ich arbeite auf 400 Euro zur Zeit leider nur. Habe einen Sohn den ich alle 3 Wochen besuche. Ich bin nicht vorbestaft habe aber i ...
16.4.2011
2837 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kerem Türker
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage hinsichtlich der Auslegung des § 184c StGB: ist das bloße betrachten von Videos oder Bildern ...

| 16.4.2011
5106 Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage zum Strafrecht: Macht sich ein Ghostwriter einer Dissertation oder einer Diplomarbeit / Magisterarbeit / Bachelorarbeit ...
1·75·149150151·225·300·372
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.275 Bewertungen
475.124 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse