402.644
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de » Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
 
| 8.2.2010
6212 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Ich habe von der Polizei eine Beschuldigtenanhörung bekommen, denn gegen mich wird ein Ermittlungsverfahren geführt. Mir wird der Ladendiebstahl gerin ...
7.2.2010
4639 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Temuri Kakachia
Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich demnächst eine Gerichtsverhandlung weil ich 13 mal Schwarz bei der Deutschen Bahn gefahren bin, und ...
 
| 7.2.2010
2705 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Mein Freund wurde von der Polizei bei einer Drogenfahrt von der Tschechei nach Deutschland erwischt... er hatte ca 800 gramm Marihuana bei sich... Be ...
6.2.2010
1918 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Ich habe während meines letzten Besuches bei meiner Hausärztin an mich adressiertes Brief von meiner ehemaligen Anweltin. Die Anweltin habe ich im Feb ...
5.2.2010
3101 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tim Wullbrandt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr verzweifelt, habe Angst und brauche dringend einen Rat. Ich bin am 08.06.09 rechtskräftig per Strafbefeh ...
 
| 4.2.2010
2137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Hallo, ich habe heute eine Ladung zu meiner Hauptverhandlung als Angeklagter wegen Betruges erhalten. Ich werde diesen Termin auch wahrnehmen. ...
 
| 4.2.2010
2915 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 17 Jahren bin ich wegen Selbstjustitz zu 15 Tagessätzen verurteilt worden (bei einem Amtsgericht). Man sagte ...
 
| 2.2.2010
3799 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Situation: Eine weibliche, minderjährige Person (im folgenden "Opfer") wird im Schwimmbad sexuell belästigt und wendet sich an das Badpersonal. Das ...
2.2.2010
2167 Aufrufe
Hallo ich bin in der wohlverhaltensphase und habe neue schulden gemacht mein konto wurde gekündigt wegen einer pfändung mein treuhändler weis davon ...
 
| 2.2.2010
3831 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Katarina Zdravkovic
Folgender Sachverhalt: Meine 77 jährige Mutter erhielt ein Schreiben der Staatsanwaltschaft in dem Sie aufgefordert wird, zwecks Einstellung des Verfa ...
2.2.2010
1899 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Guten Tag, ich habe am 11/2001 einen Strafbefehl über 120 TS á 30,00 EUR erhalten. Rechtskräftig wurde dieser 06/2002. Meinem Antrag auf Zahlungse ...
1.2.2010
1636 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Ich wurde im April 2007 auf Basis des § 266a,53 StGB zu drei MonatenFreiheitsstrafe, auf Bewährung verurteilt.Die Bewährungsfrist betrug zwei Jahre. ...
1.2.2010
6822 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Fachanwältin für Verkehrsrecht und Strafrecht Elke Zipperer
Hallo miteinander, ich weiß nicht wo mein Kopf gerade steht! Habe mich hiermal ein bischen durchgelesen und finde das hier doch recht hilfreich ic ...
 
| 1.2.2010
3674 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Strafrecht Martin Kämpf
Sehr geehrte Damen und Herren, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und versuchten Betrugs. Es besteht die Mög ...
1.2.2010
3909 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Vogt
Hallo, ich (volljährig, Ersttäter) habe einen Ladendiebstahl begangen und diesen im persönlichen Gespräch mit dem Marktleiter zugegeben. Vertragsst ...
 
| 1.2.2010
900 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrter Anwalt, in meinem Namen und den Namen meiner Frau werden seit ca. 14 Tagen Waren und Kataloge bestellt von denen wir keine Kenntnis hatt ...
31.1.2010
1794 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einigen Wochen erhielt ich von der Polizei eine Vorladung mit dem Vorwurf der Computersabotage. Sofort kontak ...
31.1.2010
3142 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Guten Tag! Zum Sachverhalt: Meine Frau und ich leben getrennt. Unsere drei Kinder (15,13,6) leben mit mir in unserem gemeinsamen Haus (Grundbuchein ...
30.1.2010
1503 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Guten Tag, wir haben am 18.01.2010 eine Wandkaffeemühle bei Ebay ersteigert zum Preis von EUR 38,97. Wir erhielten die Mitteilung vom Verkäufer, ...
 
| 30.1.2010
1485 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Bei meiner Sache geht es um folgendes: Ich habe seit 2 Jahren eine Beziehung zu einer Frau, die mir im Laufe des letzten halben Jahres mehrmals mün ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
49.692 Bewertungen
402.644 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: