422.895
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
19.7.2010
2099 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Strafrecht Martin Kämpf
Sehr geehrte Damen und Herren, vergangenes Jahr wurde meine Wohnung durchsucht und alle elektronischen Medien sowie mein Laptop beschlagnahmt. Vorg ...
19.7.2010
2845 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Hallo ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob der Besitz von Amylnitrit, auch als Poppers bekannt http://de.wikipedia.org/wiki/Amylnitrit in einer ...
19.7.2010
1508 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Ist die Bildung einer nachträglichen Gesamtstrafe nach § 460 StPO aus zwei Strafen auch dann noch möglich, wenn eine der beiden Strafen bereits vollst ...
19.7.2010
1458 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Guten Tag.Ich habe ein riesen Problem:Vor ca 4 Monaten wurde ich verurteilt zu 4 Monaten auf 3 Jahre Bewährung wegen Warenbetrug.Ich bestellte im Inte ...
19.7.2010
1437 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Sehr geehrte Damen und Herren Ich hab mal eine frage und zwar hab ich in den nächsten tagen haft antritt am den so genanten tag habe ich leider no ...
 
| 16.7.2010
1715 Aufrufe
Guten Tag, Ich bin Geschädigter in einem Betrugsfall. Hierbei handelt es sich um ein Privatdarlehen welches zu Immobiliengeschäften verwendet werde ...
15.7.2010
1192 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Wie kann man oder ein Anwalt heraus finden ob es gegen ein laufende Verfahren bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft gibt ? Ohne direkt Aufmerksamkei ...
15.7.2010
1614 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Hallo, folgende Situation: Ich wohne unter dem Dach eines 4 Parteien Hauses. Im 1. Stock, also unter mir, wohnen 2 Parteien. Diese verbreiten t ...
 
| 14.7.2010
3898 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr.jur. Alexander Stevens
Hallo, ich habe soeben eine SMS erhalten und würde gerne wissen, wie hier der Sachverhalt ist. Den genauen Wortlaut der SMS gebe ich am Ende meiner ...
 
| 14.7.2010
3652 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Der Einfachheit gebe ich den Sachverhalt stichpunktartig wieder: 2000: Gerichtsverfahren Arbeitsrecht 2001: Berufung beide verloren, weil eine Ba ...
13.7.2010
2335 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Als ich bei meinem Exlebensgefährten auszog, habe ich einige Dinge zurücklassen müssen. Ich bot ihm an, diese Dinge nach und nach abzuholen, da ich m ...
 
| 13.7.2010
5237 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Sehr geehrtes RA-Team, ich bin seit 2008 geschieden und hab seit dem (da ich leider keine ARBEIT finden konnte) schlimme Dinge gemacht um mein Lebe ...
 
| 12.7.2010
2593 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite in einer Kindertagesstätte, in der Mittagessen für die Kinder angeboten wird. Das Essen wird von einem Cat ...
12.7.2010
2324 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Cord Hendrik Schröder
Ich habe Post von der Polizei erhalten, mit einer Vorladung wegen Ermittlungen zwecks Verdacht des Betruges. Ich bin unsicher wie ich mich verhalte ...
11.7.2010
2310 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
habe eine vorladung " zur vernehmung als beschuldigte" wegen verdacht des vorenthaltens/veruntreuens von arbeitsentgeld gem.266a StGB als verantwortli ...
11.7.2010
1554 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde im März zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Als Auflage, wurde mir gemacht den angerichteten Schaden ...
 
| 8.7.2010
11889 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Ich möchte eine Kopie eines Urteil nebst Urteilsbegründung zu einem bekannten und abgeschlossenen Strafprozess beim zuständigen Gericht anfordern. ...
8.7.2010
3214 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorgeschichte: Ich (31 Jahre) hatte vor geraumer Zeit von einem Bekannten den Tip bekommen "Smoke Plus" im Inter ...
8.7.2010
3026 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe im vergangenen Jahr einige Dinge auf fremden Namen bei einem Warenhaus bestellt , erhalten und nicht bezah ...
8.7.2010
2424 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Gegen mich wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil ein Verdacht auf Verstoss gegen das BtMG besteht. Ich selbst habe in keinster Weise gegen das Bt ...

 Aufrufe

 Aufrufe
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
53.818 Bewertungen
422.895 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: