404.293
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
 
| 22.2.2010
2248 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin einer von mehreren Angeklagten in einem Strafverfahren(erste Instanz).Die Hauptverhandlung soll demnächst st ...
22.2.2010
4031 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, im Januar war ich mit einigen Freunden auf Party-Tour, dabei wollten wir in eine Disco g ...
21.2.2010
1928 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Hallo, ich komme gleich zum Punkt... Ich habe bei mehreren Versandhäusern einige Buchstaben in meinem Name geändert und das geburtsdatum falsch angeg ...
20.2.2010
2999 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Diplom-Jurist Alexander Sauer
Mein Mann kam letztes Jahr zu einem Besuchsvisum nach Deutschland (aus einem Nicht-EU-Land) und als er ein paar Tage da war, haben wir über seinen Füh ...
20.2.2010
1967 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Hallo... ich habe gerade ein rießen Problem Ich bin im August 2009 zu 2 Jahren zur Bewährung (Beährungszeit 3 Jahre) verurteilt wurden, da mich mei ...
 
| 18.2.2010
2824 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Diplom-Jurist Alexander Sauer
Hallo, folgendes Problem: Ich hab vor einem Amtsgericht zusammen mit einem Freund als Zeuge für einen anderen Freund der wegen Beleidigung angeklagt ...
 
| 18.2.2010
2584 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich hatte damals wegen Betrugs 60 sozialstunden bekommen , wo ich aber nur ca 35 abgeleistet habe. Ich habe es ...
17.2.2010
2365 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir begang Betrug mir Kreditkarten. Er hatte sich an der Tankstelle Kreditkartennummern aufgeschrieben und diese in Internets ...
17.2.2010
3043 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo! Ich habe mir in der Vergangenheit einiges zu schulden kommen lassen. U. a sind Diebstahl und Betrug die hauptsächlichen Dinge! Ich wurde i ...
17.2.2010
1981 Aufrufe
Hallo, kurzer einleitung, ich wurde für Betrug zu einer Geldstrafe verurteilt, habe habe damals die hälfte schon abgezahlt.Dann Stellte ich einen A ...
16.2.2010
1702 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Strafrecht Martin Kämpf
ich muss 1 jahr in haft wegen bewährungswiederruf aber ich bin schwanger und mein sohn würde dann die nächsten 4 jahre zu einer pflegefamilie. mein an ...
 
| 16.2.2010
2589 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ein ehemaliger Geschäftspartner hat mich angezeigt und in seiner Strafanzeige ausgeführt, dass ich zu ihm Ende des letzten Jahres gesagt haben soll: " ...
15.2.2010
3319 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marek Schauer
Meine Frau und ich haben sich in einem Baumarkt unterschiedlich große Stuhlgleiter angesehen und aus zwei Packungen mit 16 Stück zwei Stück ( also in ...
14.2.2010
3290 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Sehr geehrte Damen und Herren, am gestrigen Morgen hatte ich folgende "unschöne" Erlebniss : Beim Einkauf in mehrerne Geschäften ging ich >bisher< ...
13.2.2010
2590 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fasse den Sachverhalt aus meiner Sicht zusammen: Bei 100km/h erlaubter Geschwindigkeit auf einer Bundesstraße ...
13.2.2010
4168 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, letztes Jahr hatte ich einen Verkehrsunfall, bei welchem ich die Kontrolle über meinen Wagen verloren und einen dabe ...
12.2.2010
2335 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
In einer gegen mich laufenden Strafsache steht in der Ermittlungsakte auf Seite 3 oder so Zitat Gegen den Beschuldigten läuft in den Akten ... eine Be ...
11.2.2010
1992 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, ich möchte gerne wissen ob folgender Tatbestand eine Urkunden Fälschung ist. Man steht vorm Strafgericht es geht um eine Straftat ohne Ze ...
11.2.2010
2985 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Diplom-Jurist Alexander Sauer
hi also ich wurde im jahr 2008 zu 2 jahren bewährung verurteilt wegen Uhrheberrechtverlezung nun hab ich eine neue anklage bekommen wegen betrug in ...
11.2.2010
4865 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde vor 10 Tagen im Rahmen einer allg. Verkehrskontrolle zum Alkoholtest gebeten. Das Drägergerät ergab 1,16, ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
50.021 Bewertungen
404.293 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: