400.329
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de » Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
20.1.2010
3223 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo zusammen, es geht um einen Inhaftierten, der für 3 Jahre und 9 Monate verurteilt wurde (Bayern). Nun müßte in Bezug auf die 2/3-Strafe eine Ent ...
19.1.2010
2021 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, kann ich meinen ehem. AG nach § 266a (siehe oben) anzeigen oder können das nur Krankenkasse, Rentenvers oder das Finanzamt? Mein AG erstellt se ...
 
| 19.1.2010
2529 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Hallo, ich habe einen Gasthof von der hiesigen Brauerei gepachtet. Ein Vertreter dieser Brauerei (er arbeitet dort als Angstellter) hat mich und mein ...
18.1.2010
1669 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Ich bin angeklagt wegen 3 Straftaten alle wegen Betrug.Ich habe 2 verschiedene Artikel bei Ebay verkauft und sie nicht verschickt unter Verwendung mei ...
 
| 18.1.2010
1417 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit einiger Zeit Lehramtsstudent in Bayern. Als Jugendlicher (ungefähr mit 16 oder 17 Jahren) habe ich mich zu ei ...
18.1.2010
1554 Aufrufe
Ich bin für das Jugendamt als stellvetr. Leitung einer Einrichtung im Bereich offene Kinder- und Jugendarbeit tätig. Die Einrichtung ist eine freiwill ...
 
| 18.1.2010
2801 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrte Damen und Herren, um meine Frage zu stellen muss ich erst mal den Sachverhalt kurz schildern: In den Jahren 2005/2006 bin ich einer Bet ...
18.1.2010
1273 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Guten Morgen Folgender Sachverhalt: Ende letzter Woche war ich in einem öffentlich zugänglichen Chatraum einer bekannten deutschen Zeitschrift unte ...
17.1.2010
1903 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, ich habe folgende Frage: In einer Strafsache vor dem Amtsgericht bin ich ohne Anwalt erschienen und sollte mir den Folgetermin notieren. Dies ...
 
| 17.1.2010
2338 Aufrufe
Hallo ich habe ein Problem Vor fast 3 Jahren habe ich meine Ex wegen meiner jetzigen Freundin verlassen. Sie bestand damals darauf befreundet zu bl ...
16.1.2010
14435 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin & Fachanwältin für Verkehrsrecht Ute Bildstein
Hallo, ich sollte wissen ob es möglich und legal ist Geldscheine in folgenden Varianten bearbeiten (jeweils nur auf freie Flächen auf den Scheinen) ...
16.1.2010
899 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt für Strafrecht Jens Jeromin
sehr gehrtets team habe folgendes prob ich habe in ein paar wochen haubtverhandlung wegen betruges folgendes meine Frau bestellte sachen auf meinen na ...
15.1.2010
2551 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Im engen juristischen Sinn vorbestraft ? Hallo, Mein Name ist Alex S. , heute 21 Jahre alt. Ich hab eine Frage bezüglich einer Straftat die i ...
 
| 15.1.2010
1106 Aufrufe
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schulden von 300 Euro es war ein Gerichtsvollzieher bei mir da war ich aber nicht da. Als ich in urlau ...
15.1.2010
2974 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Hallo, ich habe heute das rechtskräftige Urteil, sowie die Ladung zum Haftantritt bekommen. Demnach habe ich die Frist zur Einlegung der Berufung ...
 
| 14.1.2010
1177 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Beamtin / Niedersachsen hat selber dafür gesorgt, dass sie Öffentliche Zuschüsse (über 10.000 €) -obwohl dafür zuständige Girokonten existierten- auf ...
 
| 14.1.2010
2925 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Guten Abend Ich wurde gestern beim Ladendiebstahl (Landkreis Baden), Baden-Württemberg erwischt worden. Bin Schweizerin in der Schweiz auch wohnaft ...
14.1.2010
1705 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Diplom-Jurist Alexander Sauer
Hallo, hab mal ne allgemeine Frage,nehmen wir mal an 2 Personen werden mit einer nicht geringen Menge an Kokain angehalten 100gr und sie gestehen es ...
 
| 13.1.2010
2975 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, im Jahre 1997 wurde ich von 2 Polizeibeamten in der Schule verhaftet. Damals war ich 15 Jahre alt. Die Polizeibeamtenbeamten eröffne ...
10.1.2010
9823 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
sehr geehrte damen und herren, bitte lesen sie unten stehen text durch und sagen sie mir ob das hand und fuß hat, oder nur ein fake ist. vielen dank ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
49.211 Bewertungen
400.329 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: