434.101
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht

Strafrecht

Thema
7.10.2010
3085 Aufrufe
Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe zu dieser Sache schon mal eine Frage gestellt, die mir auch sehr zufriedenstellend beantwortet wurde. Allerdin ...
 
| 7.10.2010
1393 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Mein Bekannter hat Hafturlaub bekommen und möchte in ein nicht EU land reisen. Kann das bestraft werden wenn er pünktlich zurück kommt? ...
7.10.2010
1176 Aufrufe
hallo hätte mal eine frage ich lebe zu zeit in ibiza werde aber in deutschland per haft behfehl gesucht aber wegen einen betrug und da wollte ich frag ...
7.10.2010
1130 Aufrufe
Anbei eine Frage: 2002 wurde ich zu einer Jugendstrafe von 6 Monaten zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt. Ich lies mir in dieser Zeit nichts mehr ...
 
| 7.10.2010
5177 Aufrufe
Hallo, ich habe einen Personalboden von einem öffentlicher Arbeitgerber erhalten, wo ich folgende frage beantworten soll: Gegen mich war in den ...
 
| 6.10.2010
8755 Aufrufe
Hallo, ich bin 32Jahre alt. Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einer mir bis dato unbekannten Person. Wir standen beide unter Alkoholeinfluss. Er ...
6.10.2010
2286 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige ein Gewinnspiel von Privat für Privat durchzuführen (Verlosung eines Sportwagens). Es ist ein ...
4.10.2010
1858 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Hallo zusammen, Habe Ende August (30.08.2010) einen Vertrag über eine Flatrate (Surfstick) mit 25,90€ im Monat abgeschlossen. Dazu gab es "gratis" ...
3.10.2010
1904 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, zu meiner Frage: Auktionär 1 Stellt bei Ebay einen Artikel zum Verkauf ein. Käufer 1 bietet 250€ auf den Artikel und überbietet damit Käu ...
 
| 1.10.2010
1657 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, im Falle einer Urkundenfälschung bezüglich einer Bachelor Urkunde, die weder an Firmen, noch zum Nutzen wirtschaftlicher Vorteile genutzt wu ...
1.10.2010
2513 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo, im Jahr 2005-2007 war ich mehrfach in psychatrischer und psychotherapeutischer Behandlung aufgrund von PTBS und Borderline, bis hin zu einer ...
 
| 1.10.2010
1143 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Angeklagter A verschweigt in einem Verfahren wegen Beleidigung vor dem Amtsgericht Einkünfte aus einem Mietverhältnis. Aufgrund seiner falschen Angabe ...
 
| 30.9.2010
2246 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Rechtsanwälte, folgendes ist mir in den heutigen Morgenstunden passiert: Ich bin heute morgen gegen 4 Uhr zu einem Spaziergang aufgebr ...
30.9.2010
2629 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Hallo !! Habe leider durch meine eigene Blödheit 2 hohe geldstrafen bekommen. Bis lang habe ich monatlich gezahlt.Nun soll ich aber ins Gefängnis ...
28.9.2010
1809 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Ich habe einen Betreuer mit den Worten beleidigt. das dieser als Betreuer bei dem Ehepaar S. mit seinem Verhalten für die dargestellten phyischen ...
28.9.2010
6468 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo.Ich hatte am 21.9 einen Gerichtstermin zu dem ich nicht erschienen bin.Es geht um einen Betrugsfall.Ich hatte bei Versandhäusern Ware auf falsch ...
 
| 28.9.2010
4347 Aufrufe
Hallo.Ich wurde 2006 zu einer Geldstrafe 90TS a 10 Euro verurteilt,wovon ich 300 Euro zahlte,den Rest nicht mehr.Meine FrageSeit Anfang 2007 liegt ein ...
28.9.2010
3401 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Hallo, ich habe eine Ladung zum Strafantritt bekommen, weil ich meinen Bewährungsauflagen nicht nachkam. Jetzt aber stehe ich in einem unbefristeten ...
27.9.2010
3630 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich die Unterschrift meiner Frau auf der gemeinsam veranlagten Steuererklärung gefälscht, da wi ...
27.9.2010
2274 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrter Herr Anwalt, bzw. Frau Anwältin, ich habe vor wenigen Tagen eine Sachbeschädigung begangen. Mir ist bekannt, dass einer der Geschädig ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
55.888 Bewertungen
434.101 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse