406.909
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
 
| 16.3.2010
2676 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die bisherigen Darlegungen durch RAi Deinzer, welche Sie nicht wiederholen müssen, aber jetzt mit der ...
15.3.2010
3614 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einem Monat habe ich eine riesige Dummheit begangen. In einer Filiale einer schwedischen Bekleidungskette ha ...
15.3.2010
6706 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
Guten Tag, soeben wurde ich bei eim völlig sinnlosen Ladendiebstahl erwischt. Wert der geklauten (bzw. versuchten Ware: ca.13 €). Die Handlung ist mir ...
 
| 15.3.2010
4531 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Wichtiger Hinweis: ------------------------------ Ich möchte keine Antwort von Herrn Gerhard Raab erhalten. Die Antwort und weitere Äußerungen soll ...
15.3.2010
1081 Aufrufe
Guten Tag, es geht um folgendes, ich bin in die türkei geflohen vor der 'arabischen Mafia' die haben mir gedroht usw. festgestellt ha ...
15.3.2010
1180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Hallo, ich habe letzten Donnerstag einen ziemlich großen Fehler gemacht. Ich war in einem Kaufhaus und habe dort eine jacke die für 90€ ausgezeichnet ...
15.3.2010
955 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, kann ich wenn die Gegenseite eine Feststellungsklage auf Nichtleistung Zivilrechtlich einreicht noch in einem Strafverfahren gegen die Geg ...
 
| 15.3.2010
1941 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Andrea Müller
Meiner Tochter wurde ein Anhörungsbogen als Beschuldigte geschickt.Ihr wird vorgeworfen Zechbetrug begangen zu haben. Sie gibt zu in einem Lokal gesp ...
15.3.2010
1626 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Hallo Rechtsanwälte, hallo stille Mitleser! Mein Fall ist im Prinzip recht schnell erzählt, ich will aber keine wichtigen Details vergessen, daher ...
12.3.2010
905 Aufrufe
Guten Tag, ich habe eine frage. ich bin türkischer staatsbürger, hatte einen gerichtsverfahren, weil ich nich antretten konnte habe ich einen haft ...
11.3.2010
1150 Aufrufe
ich habe am 11.03.2010 eine berufungsverhandlung vor dem landesgericht in karlsruhe gehabt. ich wurde zu 1 jahr und 3 monaten verurteil ohne bewärun ...
 
| 11.3.2010
4658 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Strafbefehl, 60 Tagesätze x 20 erhalten, weil ich es für notwendig hielt eine Verdachtsanzeige, wegen M ...
11.3.2010
1549 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
hallo, ich habe 2007 eine strafe von 3 monaten auf 3 jahre Bew. bekommen, und 2008 nochmals 8 monate auf 3 jahre. beide wegen kreditkartenbetrug un ...
10.3.2010
1306 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Bei meinem Bruder wurde die Bewährung der Jungendstrafe (1Jahr 4Monate) wiederrufen (Selbststeller heute angekommen) und er hat zusätlich noch Erwachs ...
10.3.2010
931 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
icxh hoffe mir kann jemand helfen, ich hab heute mal bei meinem freund übernachtet alsmeine schwesater mich anrufte und mitteilte das polizei mit haft ...
 
| 8.3.2010
1465 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, als Hausverwalter einer WEG und Sondereigentumsverwalter einer Wohnung eines WEG-Mitgliedes, sind wir nunmehr seit ...
8.3.2010
3178 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrte Damen und Herren! Letztes Jahr habe ich über Ebay mehrere Handy Dummys verkauft. Hier ein Beispiel einer der Artikelbeschreibungen: ...
 
| 7.3.2010
1026 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Meine Frau hat im September 2009 die an mich gerichtete Post ohne meine Erlaubnis geöffnet und die darin enthaltene Lohnsteuerkarte entnommen.Mit ih ...
 
| 7.3.2010
13811 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Am 15.02.2010 habe ich sieben DVDs mit Teenmodels (etwa 16-jährig) aus den USA bestellt. Ich bin zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen, dass diese DVDs m ...
7.3.2010
2027 Aufrufe
Hallo. Ich habe Anfang September 2009 jemanden, nachfolgend A1 genannt, in der Disco im Rahmen einer Auseinandersetzung ins Gesicht geschlagen. Er ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




16 Anwälte jetzt online
4,6/5,0 im Schnitt
50.569 Bewertungen
406.909 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: