Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
466.574
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

Thema

| 26.9.2011
1447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Ich vertrete einen zugelassenen Nebenkläger. Der Angeklagte ist nach einem Deal zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Grundlage des Deals war u ...
25.9.2011
1391 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Folgende Frage stelle ich zur Beantwortung: Mein Ex und ich leben seit knapp zwei Jahren getrennt. Nach der Trennung haben wir uns leider sehr unsc ...
25.9.2011
1163 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Sehr geehrte Damen und Herren, zu den folgenden Ausführungen habe ich drei Fragen: Betrug in 10 Fällen, begangen im Zeitraum 2007-2008. Schadenssum ...
24.9.2011
890 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Freund von mir hat eine große Dummheit begangen und zwar hat er jemandem vor 1 einem Jahr, zwei Urlaubsreisen au ...

| 23.9.2011
2995 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Bekannter von mir ist im Rahmen von polizeilichen Ermittlungen in eine Telefonüberwachung (TÜ) geraten. Angebl ...
22.9.2011
1101 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
hallo noch mal ich soll als zeugin bei derr polizei aus sagen dieser warenkreditbedrug soll im marz diesen jahres passiert sein was habe ich damit z ...
22.9.2011
1008 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo habe heut post bekommen soll wurde bei der polizei als zeugin vorgeladen verstehe garnicht warum oder bin ich die beschuldigte weiss garnicht um ...

| 22.9.2011
1858 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Guten tag ich habe ein großes Problem. Vorgestern habe ich von der Staatsanwaltschaft ein schreiben zum Strafantritt bekommen,wegen wideruf der str ...
21.9.2011
1427 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kerem Türker
Nehmen wir folgendes Szenario an: Eine Person meldet sich im Internet bei einer Gutschein-Seite an. Das Prinzip der Seite lautet: Kaufe einen Gutsc ...
20.9.2011
1814 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Was für eine Strafe kann im folgenden Fall verhängt werden? Über 3 Monate habe ich mehrere Iphones aus einem Geschäft mitgehen lassen und wurde mit ...
20.9.2011
1301 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich freuen, wenn Sie mir zu folgendem Sachverhalt Hilfestellung und eine erste Einschätzung geben könnten ...

| 16.9.2011
1205 Aufrufe
Guten Tag, Ich habe vor 6 Wochen bei einem Onlinegoldhandel Gold im Wert einer 5 stelligen Summe erworben. Die Bezahlung erfolgte per Vorkasse. ...
14.9.2011
1913 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Hallo, Ich muss kommende Woche in den OV in B-Senne. Haftstrafe 20 Monate. (Betrug)(Selbststeller) Den Haftaufschub von 4 Monaten habe ich bereit ...
14.9.2011
6351 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
hallo, meine Frage: Tatvorwurf Betrug Tatzeitpunkt 08.01.2006 anzeige 30.08.2011 Vorladung zur Polizei vom 1.9.2011 Tatvorwurf Urkundenfälschun ...
14.9.2011
1711 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um folgendes. Meine Freundin wird an ihrem Arbeitsplatz von ihrer Chefin gemobbt. Das belastet sie sehr un ...
14.9.2011
1125 Aufrufe
Sehr geehrte Fachanwälte/Fachanwältinnen für Strafrecht, es liegt ein vom Amtsgericht München rechtskräftig anerkannter Entschädigungsanspruch nach ...
12.9.2011
3010 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
ich habe einen Computer gewerblich verkauft und diesen auch sofort abgeschickt, leider kam der Computer auch nach Tagen nicht bei dem Käufer an. DHL g ...
12.9.2011
4308 Aufrufe
Hallo Ich habe eine frage . vor wenigen tagen ereignete sich ein vorfall worum es erst mal um beleidigug ging , das ganze kam dann soweit das die pers ...

| 12.9.2011
7684 Aufrufe
Am 29.10.10 Ich habe ordnungsgemäß einen Strafantrag bei der Polizeibehörde wegen ‚falscher Anschuldigung und übler Nachrede‘ gestellt. Über den Umweg ...
11.9.2011
5095 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Ich habe bei einem Bekannten zwei Reifen an seinem Hänger zerstochen und wurde dabei mit einer Videokamera gefilmt. Am Diesstag muss ich zur Polizei. ...
1·75·127128129·150·225·300·363
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.355 Bewertungen
466.574 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse