442.135
Registrierte
Nutzer
www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht

Strafrecht

Thema
14.12.2010
2355 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Guten Abend. Folgenden Fall möchte ich schildern. Auf einer Feier kam es zwischen 2 sich unbekannten Freundeskreisen zum Streit. Jemand aus der "an ...
14.12.2010
1414 Aufrufe
Welche Behörde ist dafür verantwortlich, daß der Betreiber einer Gastwirtschaft (in Hessen) öffentlich zu ersehen ist ? Das Schild am Haus enthält ...
14.12.2010
1931 Aufrufe
Hallo, Mein Sohn hat ueber 10 jahren als 18jeahrige diverse taten angestellt; Ist bei seinem bekannten in die wohnung eingestiegen und versucht ...
13.12.2010
1977 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, mein Mann und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. Da er bei mir sehr viele Schulden hat, die er nicht zurückzahlen will bzw. kann, hab ...
13.12.2010
2261 Aufrufe
Hallo unzwar habe ich ein problem ich habe was bei ebay kleinanzeige verkauft an 3 peronen die summe ist 1800euro ich habe die ware leider nicht vers ...
 
| 13.12.2010
2030 Aufrufe
Hallo und zwar habe ich vollgendes Problem ich habe bei ebay kleinanzeigen was verkauft an 3Personen.Aber die ware nicht verschickt weil das Kaputt ge ...
12.12.2010
2674 Aufrufe
Vor einigen Monaten wurde ich vom Amtsgericht zu einer Freiheitsstrafe zu 9 Monaten (auf Bewährung)verurteilt. Für das Ermittlungsverfahren hatte ich ...
11.12.2010
2710 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lebensgefährte wurde für eine Tat von vor andert halb Jahren angeklagt wegen besonders schweren Diebstahls. Er ...
10.12.2010
1356 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Anwälte, ich habe vor etwa 3 Monaten einen Vaterschaftstest machen lassen. Nun stellt sich nach 20 Jahren raus das mein Sohn(20j.) nicht ...
10.12.2010
3924 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Fakt: AOK Schulden 28.000 € u.a. Gesamt über 70.000 €. Beginn Insolvenz: 2003 Ende 2009 Nach Ablauf der Insolvenz im Jahr 2009, hat es noch e ...
 
| 8.12.2010
2639 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr! Im Juni meldete ich mich in einem Fitnessstudio an, welches ich zwei Mal besuchte. Beide Besuche im Juni bin ...
 
| 7.12.2010
4285 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Obwohl beim Sozialgericht die Feststellung der aufschiebenden Wirkung des Widerspruchs (§ 86a Abs. 1 SGG) gegen die Einstellung der – zuvor unbefris ...
7.12.2010
1581 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Habe die v. AG Kulmbach staatl.eingesetzte Betreuerin m.Mutter wg.Lügen,Betrug u.Meineid be- schuldigt.Sie hat mich bei d.Polizeiinspektion K. angez ...
7.12.2010
1400 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Liebe Rechtsanwälte, mein kleiner Bruder (15 Jahre), hat sich selbst durch das basteln eines Sprengkörpers verletzt. Dazu nahm er Schwarzpulver aus ...
 
| 6.12.2010
2373 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann befindet sich derzeit (seit etwa 3 Monaten) im offenen Vollzug der JVA Zwickau. Seit Mitte Oktober hat er ...
 
| 6.12.2010
4600 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sachverhalt: Der zunächst unter Hinweis auf die Gerichtsakten nicht ausführlich begründeten Strafanzeige gegen ein vierköpfiges Berufs-Richtergremi ...
4.12.2010
1707 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Hallo, meine Bewährungszeit ist vorbei, das Aufheben der Bewährung wurde aber ausgesetzt weil ich eine Anzeige wegen Betrugs erhalten habe. Ich ...
4.12.2010
1115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Rechtsanwältinnen, sehr geehrte Rechtsanwälte, bisher stellte die Plattform FEA eine absolut seriöse, kompetente und bestens zu empfe ...
4.12.2010
3278 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Hallo, ich habe folgendes Problem, aus welchem sich folgende Fragen ergeben. Mir wurde eine Zurückstellung der Strafe nach § 35 BtmG in 2 Fällen g ...
3.12.2010
1368 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Ich habe heute einen Fehler gemacht. Ca. 4xPreisetikette hatte ich im Laden ausgetauscht (Kleidungen, insg.ca.80Euro Vergünstigung damit bekommen). Di ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
57.615 Bewertungen
442.135 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse