440.854
Registrierte
Nutzer
www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht

Strafrecht

Thema
4.12.2010
3263 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Hallo, ich habe folgendes Problem, aus welchem sich folgende Fragen ergeben. Mir wurde eine Zurückstellung der Strafe nach § 35 BtmG in 2 Fällen g ...
3.12.2010
1365 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Ich habe heute einen Fehler gemacht. Ca. 4xPreisetikette hatte ich im Laden ausgetauscht (Kleidungen, insg.ca.80Euro Vergünstigung damit bekommen). Di ...
 
| 3.12.2010
1746 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo zusammen, der geringe Einsatz, da die Sache an sich nicht so "gross" Ist. Fall: bei e-bay fiehl mir erneut ein fast unleserliches (winzigster ...
2.12.2010
2091 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Bitte nur Anwälte die uns auch in Mannheim vertreten können - Termin 16.12.2010 Hallo, meine Sohn (23) ist bereits dreimal - diese Jahr - durch ...
 
| 1.12.2010
4209 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Sehr geehrte RA, sehr geehrter RA, ich habe einen Strafbefehl mit einer Geldstrafe in Höhe von 90 Tagessätzen erhalten. Gegenstand ist die Beschädi ...
30.11.2010
1701 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin zu 50% Gesellschafter einer GmbH. Ich musste nach Jahresabschluss und einem für mich unerklärlich geringem ...
 
| 30.11.2010
2331 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Sachverhalt wir, Familie mit zwei Kindern, beziehen seit 2009 Hartz4. Ich, der Ehemann, habe in der Zeit überwiegend Nebentätigkeiten auf 400,- € Bas ...
 
| 30.11.2010
2708 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Morgen, als täglicher Läufer passiert es mir des öfteren, dass Hunde auf mich zulaufen (nicht angeleint!) und die Besitzer nur hinterherrufen ...
29.11.2010
1125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
mein verlobter wurde am 21,11 verhaftet wegen einer alten restlichen geldstrafe die gesamtsumme beträgt 2450 euro er hat nen tagessatz von 50 euro das ...
28.11.2010
3400 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, im vorliegenden Fall wurde trotz eindeutiger Sachlage (3 unabhängige, nicht verwandte Zeugen) für den Straftatbestan ...
 
| 28.11.2010
1984 Aufrufe
Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Im Dezember 2006 wurde ich um 5000,- Euro betrogen. Die Person, die mich betrogen hat, gab sich ...
27.11.2010
1937 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag. In einem laufenden Ermittlungsverfahren gegen mich werden dem Anzeigeerstatter sowie seinem RA permanent Daten und Unterlagen von einerm ...
 
| 27.11.2010
961 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Bilder von Frauen ins Netz gestellt auf ein Portal, auf denen diese teilweise freizuegig zu sehen sind, die ...
 
| 27.11.2010
1382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo, Ich habe mich an einer Telefonmanipulation im Rahmen eines Erbstreites ( Steitwert mehrere hunderttausend Euro beteiligt. Es wurde eine Aufze ...
26.11.2010
1977 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
ich habe mal eine frage mein freund hat vor einer ganzen weile ein auto geklau dieses hatte keine nummerschilder die hat er dann auch noch geklaut. wa ...
25.11.2010
3218 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Frau RA, sehr geehrter Herr RA, im Zuge von erheblichen Mängeln an unserem Haus, traten wir mit Hilfe eines Gutachters, an die Berufsh ...
 
| 25.11.2010
1805 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Mack
In einer Kleinanzeige "Casting für Life-Spiel, Info und Anmeldung unter www.jagdzeit.com" habe ich Mitspieler für ein Rollenspiel gesucht. Die Veröffe ...
 
| 25.11.2010
1409 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Stevens
Hallo zusammen, hab mal wieder ne Frage: Folgendes hat sich zugetragen: Meine Freundin war im KIK in Eriskirch vergangenen Montag um 13.30 Uhr beim ...
25.11.2010
1281 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Meine Schwester war davon informiert, dass meine Mutter Medikamente einnimmt, welche süchtig machen. Durfte meine Schwester unter diesen Umständen, me ...
24.11.2010
2082 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Drewelow
hallo.. wann verjaehrt ebay betrug? (100 faelle gesamtschaden ca 10000,-euro) Der Fall war 2006 - 2007 die einen sagen 3 jahre nach neuem ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
57.369 Bewertungen
440.854 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse