Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.697
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

Thema

| 7.7.2011
1350 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Meine Frage bezieht sich auf schon gestellte Fragen: http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=71557 und http://www.frag-einen ...
6.7.2011
1091 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
es geht um eine Strafsache in der Schweiz. Ich möchte gerne die Sache in Deutschland geklärt haben weiss aber nicht ob dies möglich ist. Die Tat (Unte ...
5.7.2011
2193 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne eine ungefähre Prognose bzgl. der zu erwartenden Strafe bei folgendem theoretischen Szenario: Per ...
5.7.2011
3656 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Dies ist geschehen: Ich hatte bei einer Versicherung gearbeitet und nach meiner Vertragsbeendigung ist ein Provisionsstorno entstanden. Dieses Stor ...

| 5.7.2011
1386 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2010 habe ich aus großer finanzieller Not (Arbeitslosigkeit) in einem Supermarkt Lebensmittel und medizinisc ...
4.7.2011
1339 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Hallo, Ich schildere unten die Sachlage. Ich bin Angeklagter einer 2x Beleidung von 2 Ordnungsamtmitarbeiter. Im Grunde sehe ich im Handeln der Mit ...
4.7.2011
3850 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Folgender Sachverhalt: Ich habe mit einer Person einen zivilrechtlichen Streit geführt der in einem Vergleich endete. Ich sollte 7000€ zahlen. Dies ...
4.7.2011
6478 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo. Ich hatte im Juli 2010 eine Hausdurchsuchung, bei der diverse Gegenstände (Handy, Simkarten, Notebook und Kamera-Speicherkarten) beschlagnah ...
4.7.2011
1257 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Ist es in einem Strafverfahren Sinnvoller sich einen fachabwalt für strafrecht zu suchen als sich einen Allrounder zu nehmen, da der strafrechtler sic ...
3.7.2011
1448 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor weg ich bin seit dem 15.12.2008 auf bewährung dies eigentlich auch bis dato straffrei jedoch habe ich bemerkt da ...

| 3.7.2011
843 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, folgende Fragestellung: eine Schülerin auf einem Gymnasium emailt hin und her mit einem Lehrer. Der L ...

| 3.7.2011
3476 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo. Ich habe hier folgende Frage. Jemand aus meinem Bekanntenkreis der anonym bleiben möchte hat sich mit seiner Adresse und seiner Kreditkartennum ...
2.7.2011
3265 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo zusammen, ich habe gestern mit einem Kumpel an meinem Rechner gechattet (also wir waren zusammen vor meinem Bildschirm und haben uns als eine ...

| 2.7.2011
1101 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Bruder hat vor ca. 3 1/2 Jahren mit einem verfälschten Führerschein bei einer bekannten Autovermietung ein Kraf ...
1.7.2011
5510 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Sehr geehrte Anwälte, Von der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg (Aktenzeichen 206 Js ... jug) wird den Angeschuldigten folgendes zur Last gelegt: ...
29.6.2011
837 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Guten Abend. Im Berufungsverfahren wurde mein 21. jähriger Bruder zu 1 Jahr und 8 Monaten Jugendstrafe verurteilt. Bereits vor der Verhandlung hatt ...
29.6.2011
5965 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Guten Tag, ich habe gestern mit einem von mir selbst gefälschten Privatrezept das Medikament Vigil (1 Packung mit 20 Tabletten a 100mg /verschreibu ...

| 29.6.2011
1520 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Angeklagter in einem Strafprozess wegen Hausfriedensbruch. Die Anklageschrift: "Am Tattag befuhren Sie mit ...
29.6.2011
1263 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Guten Tag Im Februar 2009 wurde ich vom gericht wegen betrugs zu 3 jahren bewährung verurteilt. (einmal 6 monate und einmal 8 Monate) leider wurde ...
29.6.2011
1912 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Sehr geehrter Damen und Herren Rechtsanwälte! Seit nunmehr einigen Jahren erhalte ich laufend Zahlungen auf meine Bankkonten. Durch mehrere Ebay-Ac ...
1·75·127128129·150·225·300·357
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.955 Bewertungen
460.697 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse