Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
471.026
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

14.11.2011
2382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren! Im Sommer 2011 wurde ein Ermittlungsverfahren gegen mich geführt, welches nun in einem Strafbefehl mündete. Ich ha ...
14.11.2011
2251 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe mich - mehr oder minder wissentlich - in Schwierigkeiten gebracht. Das Ganze hat eine Vorgeschichte: In 2010 bin ich Opfer eines Sexualdeli ...
13.11.2011
2455 Aufrufe
Im Verfahren der Räumungsklage eines Verpächters habe ich in 1. Instanz vor dem AG verloren. Nun hat sich im Nachhinein durch eine Beratung bei "frag- ...

| 12.11.2011
1299 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mikael Varol
guten morgen ich bekam vor 6 monaten einen unterlassungsanspruch, ohne eine unterlassungserklärung abgeben zu müssen. der unterl.anspruch wurde über ...
9.11.2011
1712 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
ch habe in letzter Zeit sehr viele Probleme,die Ich mir alle selbst zu-zuschreiben habe. Zu meiner Vorgeschichte - Ich bin 21 Jahre alt und schon str ...
9.11.2011
1494 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mikael Varol
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin wegen Computerbetrugs von der Staatswanwaltschaft Fulda angeklagt worden. Jetzt soll eine Hauptverhandlung v ...
9.11.2011
2584 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, ich bin in 3 Punkten angezeigt. Hatte sehr große Probleme mit meiner Freundin gehabt und die Sache ist eskaliert. Nun werde ich wegen sexu ...
9.11.2011
3963 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias F. Schell
hallo habe verhandlung wegen betruges , habe aber starke psychosen das heist das ich noch nichtmal das haus alleine verlassen kann schwindel panik att ...

| 8.11.2011
1067 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias F. Schell
Sehr geehrter Rechtsanwalt / Rechtsanwältin, ich befand mich im Monat Oktober in einer finanziellen Notlage, da ich mein Arbeitsverhältnis aufgrund ...
8.11.2011
1675 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Hallo Ich muß 500 Euro bezahlen , das kann ich aber nicht jetzt ist ein Haftbefehl raus . Ich werde heute abgeholt . Ich habe 2 behinderte Kinder von ...

| 8.11.2011
1746 Aufrufe
Hallo, ich wurde wegen Betruges vorbestraft, habe noch ca 3 Monate Bewährung, jetzt kam eine neue Anzeige weil ein Ehemaliger Freund von mir von meine ...
7.11.2011
3208 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ariane Hansen
Hallo, ich habe bei einer Online Platform einen Kreditantrag gestellt. Paar Tage später kam eine Außendienstmitarbeiterin vorbei und nahm meine Dat ...

| 7.11.2011
2630 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mikael Varol
Beschuldigter hat unbewusst in rucksack 9,51 gramm cannabis von österreich nach deutschland mit sich geführt. deutscher staatsbürger, wohnsitz und arb ...

| 6.11.2011
989 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag, habe folgende Strafe erhalten: 2 Jahre auf Bewährung (Bewährungszeit 3 Jahre) Urteil vom Oktober 1996 wg. Unterschlagung und Beihilf ...

| 6.11.2011
2026 Aufrufe
Mein Sohn, 14 Jahre alt, wohnt mal bei mir und mal bei meiner Ex. Eines Abends fehlten ihm für den nächsten Tag Schulunterlagen, also schickte ich mei ...
4.11.2011
5652 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Ratajczak
Schönen guten Tag, ich hatte vorgestern morgens um 6.00 Uhr eine Hausdurchsuchung. Mir wurde ein Hausdurchsuchungsbefehl gezeigt, in dem stand, daß ...

| 4.11.2011
1483 Aufrufe
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zu den Fristen für eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch. Ab wann beginnt die Frist? Im StGB steht, dass ...
3.11.2011
2897 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anna Göbel
Hallo, Hab heute meine Anklageschrift bekommen,Hab hauptsächlich produkte über das internet verkauft,aber nicht ausgeliefert Hab ungefähr 9.000€ dam ...
3.11.2011
1651 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Guten Abend, Zu meiner Situation: Ich bin ein 24 Jähriger Student aus Nürnberg, bin vor kurzem Vater geworden und wohne mit meinem Kind und mein ...
2.11.2011
1605 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, vor einigen Wochen ist bei uns eingebrochen worden, unser Einfamilienhaus war vom Keller bis zum Dach regelrecht durchwüllt. Am Tag darauf ...
1·25·50·75·100·125·127128129
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

64.362 Bewertungen
471.026 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse