Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
464.521
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

Thema
6.9.2011
2849 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Guten Tag. Ein Bekannter und ich hatten vor einiger Zeit eine Diskussion um folgendes: Wenn man im Chat ein Rollenspiel spielt (zwei erwachsene ...
5.9.2011
2710 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Hallo, ich habe ca. im August 2010 einen Bohrer im Wert von 9,00 € nicht bezahlt und wurde erwischt. Der Ladendetektiv vom Toom Baumarkt verlangte ...

| 5.9.2011
1503 Aufrufe
Sehr geehrter Herr / Frau RA, hiermit komme ich mit einer heiklen Angelegenheit zu Ihnen, weil ich nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe. Es h ...
5.9.2011
1883 Aufrufe
Ich habe vor ca. einem Jahr ein Handy verkauft bei Quoka... leider ausversehen 2x beide haben bezahlt.. jedoch ging dann das Handy kaputt... habe be ...

| 3.9.2011
1414 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Guten Tag! Ich bin etwas verzweifelt und suche hier anwaltlichen Rat; vielleicht auch anwaltliche Hilfe für PLZ-Gebiet 763*, weil ich mir einen Verte ...
3.9.2011
1442 Aufrufe
Ich habe einen Strafbefehl über 110 Tagessätze a 50 Euro erhalten und mir wurde darin mitgeteilt, dass mein Einkommenn laut §40 geschätzt wurde. Ich h ...
2.9.2011
1264 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Inhaberin einer Bikestation binnen eines Hotelkomplexes in Spanien. Mein Standort ist als exellent zu bezei ...

| 1.9.2011
1060 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Sehr geehrte Damen und Herren, vor 5 Jahren, im Juni 2006, wurde ich wegen besitzes von kinderpornographischen Bildern zu 80 Tagen verurteilt. Ich ...
31.8.2011
2192 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Folgender Sachverhalt: Eine Bu Versicherung hat einen BU Vertrag von mir angefochten aufgrund einer nicht angegebenen Krankheit. Sie hätte bei Kenn ...
29.8.2011
1063 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Eine Person wird 2005 im Rahmen eines Strafbefehls zu 90 Tagessätze a10 Euro verurteilt! 2006 zu 8 Monate auf 3 Jahre Bewahrung , diese wird ihm wege ...

| 29.8.2011
2146 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Ich habe vor 4 monaten eine Heimarbeit angenommen, wo ich für eine Firma Pakete annehmen soll, überprüfen und weiter verschicken soll. Nun habe ich sc ...
27.8.2011
1597 Aufrufe
Ich bin 48, Beamter bei der Bundeswehr. 2007 Stalking betrieben gegen Ex. Strafsache wurde gegen 1200 Euro eingestelltin 2008Disziplinarverfahren wurd ...
27.8.2011
2249 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Guten Tag ! Meine Schwägerin arbeitet als freischaffende Reporterin bei diversen Medien. In diesem Zusammenhang hat sie einen Bericht über das ...

| 27.8.2011
2356 Aufrufe
Guten Tag ! Ich habe da mal eine Frage bzgl. einer Straftat ... Ich war am 25. August vor dem Familiengericht bezüglich eines Herausgabeantrage ...

| 27.8.2011
3466 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin ziemlich fertig mit den Nerven. Deshalb bitte ich hier um eine Antwort auf meine Frage. Mein Freund 25 Jah ...
25.8.2011
936 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Fallbeispiel: Ein Prokurist Herr Meier hat in der Fa. Y einen Fehler gemacht. Wie heißt die Formulierung bei einer Anzeige: a) Anzeige gegen H ...

| 24.8.2011
1830 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Guten Tag, in einem Einzelhandelbetieb wo ich arbeite, fehlen über einen längeren Zeitraum ca. 25.000 Euro. Nun müssen alle Mitarbeiter als Beschul ...
23.8.2011
1445 Aufrufe
Habe vor kurzem von meinem Anwalt ein schreiben erhalten das mein Ermittlungsverfahren eingestellt wurde. Auf der nächsten Seite war das schreiben vom ...

| 21.8.2011
1530 Aufrufe
Guten Tag, ich möchte um eine rechtsverbindliche und klare Aussage bezüglich meines Führungszeugnisses bitten. Am 16.01.2008 wurde ich zu 9 Mona ...
19.8.2011
1451 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sachverhalt: Vor ca. 25 Jahren wurde ein altes Haus von den Schwiegereltern auf Tochter und Schwiegersohn übertragen. Tochter und Schwiegersohn baute ...
1·75·127128129·150·225·300·361
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




15 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.891 Bewertungen
464.521 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse