Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
462.602
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Strafrecht

Thema
8.8.2011
1248 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
sehr geehrte damen und herren, ich habe ca. 10 000€ bei meiner damaligen firma wo ich als freiberufliche mitarbeiterin tätig war, betrogen (evtl. au ...
8.8.2011
2602 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo ich wollte wissen was auf mich zukommen kann bei einer solchen anschuldigung wenn ich noch zwei Monate auf bewährung bin ...
7.8.2011
2300 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Sehr geehrte Damen und Herren, noch als ich 12, oder 13 war habe ich schon einmal gestohlen. Es war alles mögliche aus einem Kaufhaus. Warenwert etwa ...

| 7.8.2011
3284 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Maike Domke
Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich eine sehr große Dummheit begangen und möcht mich nun nach dem zu erwartenden Strafmaß erkundigen. Ich ...
5.8.2011
2091 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Guten Abend, meine Bekannte wurde im Jahr 2007 durch einen privaten Finanzvermittler bei einer Umbuchung von Gelder um weinen Betrag i.H.v. 29.000, ...

| 4.8.2011
2660 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich war heute beim Amtsgericht und habe mein Bundeszentralregister-Auszug mir angesehen. Im BZR ist eine einzige Eintragung vom 21.07.2007, Strafe dam ...
4.8.2011
1447 Aufrufe
Hallo, seit einiger Zeit ist ein Gläubiger hinter mir her. Diese Firma betreibt ein Onlinemagazin und hatte mich vor gut 3 jahren zu einem Casting ...

| 4.8.2011
7970 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Ich wurde von einem Verkäufer von 1und1 von am Telefon betrogen. Mit betrogen meine ich tatsächlich Betrug nach 263 StGb (mir wurden nach dem Telefona ...
3.8.2011
2233 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Hallo, ich habe mich neu bei Ebay angemeldet und wollte etwas austesten. Vor einigen Monaten war ich schon dort dabei, hat aber nichts funktioniert ...

| 3.8.2011
2829 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Nach einem Hauskauf 2007 wurde notariell in der Kaufurkunde festgelegt, dass beim Tod der Verkäuferin, die ein lebenslanges Wohnrecht hatte, "das no ...

| 3.8.2011
1338 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Die Tilgungsreife eines BZR-Auszuges ermitteln. ...

| 2.8.2011
1175 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Guten Abend, ich habe derzeit eine Bewährung am laufen und bin nun direkt danach strafrechtlich wieder in Erscheinung getreten. Mehrfach ohne Fahrk ...
2.8.2011
1506 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Ein Familienmitglied hat vor einigen Jahren seinen damaligen Arbeitsgeber Geld veruntreut und sich damit eine Existenz als Veranstalter finanziert. Es ...
2.8.2011
2047 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Daniela Riedmayr
Neu zu den drei bisher im Gemeinderat vertretenen Parteien tritt in 09/2011 unsere Bürgerinteressengemeinschaft mit 6 parteilosen Kandidaten als ein ...

| 2.8.2011
1761 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne anhand eines Beispieles gewusst, wann ein Betrug als "normal" oder gewerbsmäßig gewertet wird im Str ...
2.8.2011
1494 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Ich bin in Deutschland wegen mehrfachen fahrens ohne Führerschein zu 13 Monaten Haftstrafe verurteilt worden. Bei der letzten Straftat kam es zu einen ...
1.8.2011
2544 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Till Seitel
Guten tag Folgender sachverhalt meine EX-freundin wurde 2009 zu 3 jahre bewährung wegen betrugs veruteilt.die bewährung läüft im januar 2012 ab. nun h ...

| 1.8.2011
2606 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kerem Türker
Hallo, mein Exmann wurde wegen Körperverletzung,schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung zu 14 Monaten auf Bewährung verurteilt( ER HATTE A ...

| 30.7.2011
2825 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Hatte ca 5 mal seit mitte Mai 2011 einvernehmlichen Sex mit einer 17jährigen Frau. Auserdem hat sie mir etwas im Haushalt geholfen und zusammen Fern ...
29.7.2011
1303 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Weiss
Sehr geehrte Damen u.Herren, ich war bei der Kreissparkasse Grevenbroich als Kassiererin beschäftigt.Im Jahr 1984 habe ich 130.000 DM Veruntreut (Spi ...
1·75·127128129·150·225·300·359
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.467 Bewertungen
462.602 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse