420.626
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
1.7.2010
3340 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
hallo, vor zwei wo wurde ich bei einem angeblichen versuch des diebstahls von dem supermarktmitarbeiter verhört und angezeigt. mein großer sohn sa ...
1.7.2010
2356 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Ich habe eine wichtige Frage. Angenommen man wurde wegen Exhibitionismus (in harmloser Form eigentlich..) vor etwas mehr als 5 Jahren zu einer Geld ...
30.6.2010
2382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Ich muss etwas weiter ausholen, mein Ex (21 aus Hamburg) zog vor 2 Jahren zu mir (22 aus Essen), in den 2 Jahren lebte er nur auf meine kosten, ging n ...
30.6.2010
1969 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Bernhard Ratajczak
Guten Tag, meine dringende Frage lautet: Wann ist mit der Ladung zum Strafantritt zu rechnen wenn ein OLG die Beschwerde zum Bewährungswiderrruf ve ...
 
| 30.6.2010
3081 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrter Frau / Herr Rechtsanwalt, ich benötige Ihren Rat in folgender Sache: Zusammenfassung: Bei der Eskalation eines nachbarschaftlic ...
 
| 29.6.2010
2909 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Hallo, ich wurde im November 2009 zu 90 Tagessätzen wegen Körperverletzung verurteilt. In welchem Monat/Jahr wird diese Eintragung nicht mehr in me ...
28.6.2010
1699 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Hallo! Ich habe gestern schon einmal die selbe Frage gestellt, sie wurde mir auch nett bewantwortet, allerdings nach weiterem hinsehen fiel mir auf ...
28.6.2010
2998 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
hallo!ich wurde am 12.11.2008 zu einer gesamtfreiheitsstrafe von 5 monaten verurteilt.die strafe wurde zur bewährung ausgesetzt!jetzt bin ich zu einer ...
28.6.2010
1644 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Guten Tag, ich suche ich einen jungen und optimistischen Anwalt, der meinen Fall übernehmen möchte. Inklusive in den 20€ sollen sein: a) Einholung ...
28.6.2010
1577 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage. Ich (23,m) habe in einem öffentlichen Chat mit einem Mädchen (17) gechattet und haben dann unse ...
28.6.2010
892 Aufrufe
hallo,habe ein großes problem.ich schreibe einfach mal alles. also habe mist gebaut vor 4 jahren. als ich 15 war habe ich ein auto geklaut und bin ...
27.6.2010
1361 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Mein Verlobter (22) hat vor ein paar Wochen eine Ladung zu 7 Wochen Dauerarrest, wegen nicht erfüllung von Auflagen bekommen. ( Arbeitsstunden nicht r ...
 
| 26.6.2010
2546 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Ich habe eine Frage: Nach dem unsere Katze sich das Bein gebrochen hat, sind wir am Montag in eine Tierklinik gefahren und wollten wissen, was wir je ...
 
| 25.6.2010
2508 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
Hallo! Ich bin in der Berliner S-Bahn am 26.2.2010 mit einem verfälschten (gewachsten) Fahrschein erstmalig erwischt worden. Gestern (23.6.) kam von ...
25.6.2010
1336 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Guten Tag, ich wurde vor knapp vier Monaten von der Polizei von meinem Arbeitsplatz abgeführt. Der Vorwurf meines Arbeitgebers lautet auf gewerbli ...
24.6.2010
2533 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Hallo, Meine Frau wurde am 26.06.20008 wegen gewerbsmäßiger strafbarer Kennzeichenverletzung zu einer 9-monatigen Strafaussetzung zur Bewährung veru ...
 
| 24.6.2010
1843 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, ich habe vor zwei 3 Monaten per email Unterlagen zur einer Kursleiterprüfung bei einer Krankenkasse eingeschickt. darunter auch eine Kopie ...
23.6.2010
1818 Aufrufe
Hallo ,ich habe eine Frage .ich wurde angeklagt wegen Betrug . Anfang des Jahres wurde eine Hausdurchsuchung gemacht nd es wurden 2 PC sichergestellt ...
 
| 22.6.2010
2394 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Guten Tag Ich hab eine bzw. mehrere Fragen zu folgendem Sachverhalt: Vor einigen Tagen haben Chatter X und Chatter Y in einem Privatchat Internetl ...
 
| 22.6.2010
1879 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
HAllo, ich bin letzte Woche in meiner Berufungsverhandlung zu 7 Monaten wegen Betruges in zwei tateinheitlichen Fällen verurteilt worden. Die Tatz ...

 Aufrufe

 Aufrufe
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




25 Anwälte jetzt online
4,6/5,0 im Schnitt
53.317 Bewertungen
420.626 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: