418.227
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Strafrecht
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Strafrecht

Thema
 
| 14.6.2010
4367 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix M. Safadi
Folgender Sachverhalt: Vor einigen Jahren wurde ich wegen Besitzes von Kinderpornografie zu 90 Tagessätzen verurteilt ( per Strafbefehl ). Seit eini ...
14.6.2010
1057 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Sehr geehrte Damen und Herren, ich (19) habe seit ca. 1,5 Monaten eine Freundin (15). wir sind beide in Hilfsorganisationen tätig und verbringen d ...
 
| 14.6.2010
2068 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Brauche 2 Vergleichsurteile, die ich in der künftige Strafverhandlg. gegen mich wg. Verleumdung, übler Nachrede benötige, um Schmerzensgeld und Schade ...
14.6.2010
5494 Aufrufe
Ist es möglich einen haftbefehl wegen einer nicht gezahlten Geldstrafe in Sozialstunden umzuwandeln? Würde mich über antworten freuen. ...
13.6.2010
1948 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Mein Freund wurde voriges Jahr wegen Betruges zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Mit folgendem Bewährungsauflagen: fester Wohnsitz, Therapie (Spi ...
12.6.2010
1967 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Hallo, ich brauche ganz dringent hilfe und zwar geht es darum. ich habe in der Bewährungszeit Betrug bei ebay gemacht im wert von 1150 Euro die ic ...
10.6.2010
1907 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Wurde vor 12 jahren aus Deutschland nach verbusung der halbstrafe in die turkei abgeschoben verjahrung nach 20 jahren da 5,5 jahre (haelfte verbusst d ...
10.6.2010
7711 Aufrufe
Betr. Anzeige wg. Urkundenfälschung von einem Bekannten und seinem Sohn. Jetzt kam per Post ein Strafbefehlt mit 900 Euro Geldstrafe. Zum Sachver ...
10.6.2010
1511 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
hallo guten , ich habe eine frage: ich bin mit meiner freundin zusammen seit 6 monaten , vor 3 monaten hatten wir porbleme streit usw, und weil ic ...
 
| 9.6.2010
1915 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Hallo und guten Tag! Ich bin im Juli 1990 geboren, werde also bald 20 Jahre alt. 2004, 2 Tage nach meinem 14. Geburtstag wurde ich mit einer Sch ...
9.6.2010
3044 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Ich bin nun 21 Jahre alt und mir wurde am 15.06.2009 ein Strafbefehl wegen Betruges mit einer Geldstrafe von 150,00 Euro zu 30 Tagessätzen zugestellt ...
9.6.2010
4080 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Ich brauche eine verlässliche Antwort zu folgendem Sachverhalt: Ich wurde am 5. Februar 2008 zu 60 Tagessätzen wegen Urkundenfälschung verurteilt. (I ...
8.6.2010
1216 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
hallo wurde von der polizei wachgemacht hintern steuer ......bin nicht gefahren !!!!!Im Blut hatte ich 2.66 Promille.......Ist schon das 2 . Mal wegen ...
7.6.2010
5172 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl. Jurist Felix Hoffmeyer, LL.M.
Ich habe 2003 ein Geschäft eröffnet. Ich konnte mir sicher sein, dass es legal ist, da ich ein Gutachten einer Uni und 2 Einstellungsbescheide der Gen ...
 
| 7.6.2010
1396 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Strafrecht Martin Kämpf
Guten Tag, folgende Frage. Wie lange ist die Verjährungsfrist bei Betrug. Fahrzeug 26.11.2003 gekauft. Durch einen Differentialschaden hat sich jetzt ...
7.6.2010
3101 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Martin Pfeffer
Sehr geehrte(r) AnwaltIN, ich habe in der Vergangenheit einige Male, über mehrere Jahre, eine ziemlich dumme Sache gemacht. Ich habe mehrfach vor K ...
7.6.2010
1919 Aufrufe
wie kann ich das wieder umwandeln lassen das ich die freiheitsstrafe wieder zur bewährung bekomme ich bin Hartz4 enpfänger Und habe zwei pflege bedürf ...
 
| 7.6.2010
2759 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ist es rechtlich zu bewerten, wenn jemand eine nachweislich unberechtigte Geldforderung aus einer Erbsache mit d ...
6.6.2010
2844 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Mein Freund wurde voriges Jahr wegen Betruges zu einer Freiheitsstrafe zu 18 Monaten auf 3 Jahre Bewährung verurteilt. Mit folgenden Auflagen: regelm ...
5.6.2010
2109 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Guten Tag, meine Frage ist folgende: Ich habe in der kommenden Woche eine Verhandlung wegen Fahrens ohne Führerschein und Diebstahl eines Kennzeic ...

 Aufrufe

 Aufrufe
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0 im Schnitt
52.844 Bewertungen
418.227 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: