Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.751
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 10.11.2008
1285 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Abend. Ärzte z. B. haften grundsätzlich schon allein deswegen immer dann, wenn sie nicht über mögliche Schäden oder Nebenwirkungen (auch äuße ...
10.11.2008
3193 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Maurice Moranc
Hallo, Wir hatten im April ein neues Sofa für 1800 EURO gekauft (Lieferung erfolgte im Juli). Bei einem Besuch Ende August hat sich ein Bekannter d ...

| 6.11.2008
2451 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marco Liebmann
Wir wohnen in einer Eigentumswohnung. Mit dem angebauten Nachbarhaus haben wir eine gemeinsame Brandmauer. Das Nachbarhaus wurde kernsaniert. Dabei wu ...

| 5.11.2008
1030 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Frau X hat ein Fahrzeug das in der Versicherung(Vollkasko) nur Sie eingetragen hat. Frau X hat mir das Auto geliehen. Jetzt habe ich mit diesem Fahrze ...
4.11.2008
6836 Aufrufe
Meine Mutter ( 73) ist letzte Woche im Bus aufgrund einer Vollbremsung des Fahrers gestürzt. Hierbei hat sie sich einen Oberschenkelhalsbruch sowie Pr ...

| 2.11.2008
2204 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jochen Birk
Seit 1985 bis zu meinem Ruhestand-Ende 2005- habe ich mich auschliesslich durch den selben Steuerberater vertreten lassen. Sachverhalt: Im Scheidu ...

| 31.10.2008
3641 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Brauche ich einen Anwalt, um einen in der Schweiz entstandenen Schaden zu regulieren? Ich wurde am Montag unverschuldet in einen Auffahrunfall verwick ...
20.10.2008
2213 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, meine Kreditkarten wurden missbräuchlich verwendet. Bzgl. der Haftung sagen die AGBs der Kreditkartenfirmen dazu folgendes aus: "Bei missbräuc ...

| 19.10.2008
3579 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Ist es geltendes Recht, dass ein Unfallopfer die von ihm selbst zu zahlende Krankenhauszuzahlung nicht als Schadensersatz vom Verursacher zurückforder ...
19.10.2008
4460 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Wir hatten einen Wasserschaden und dadurch sind einige Fliesen gerissen. Die Versicherung will nur eine Reparatur bezahlen. Die Fliesen sind alt und n ...
16.10.2008
1916 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Guten Morgen, Am 22.07 wurde ein DiN A5 Umschlag mit Waren von uns an eine Medizintechnik-Firma bei der Schwabenpost in Auftrag gegeben. Diese Send ...
14.10.2008
5242 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, ich habe vor einen Jahr eine gewerbliche Haarverlängerung bei einer Kundin unternomm. Die war mit der Verlängerung nicht zufrieden und verl ...
10.10.2008
2413 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Ich war Inhaber einer Spedition die ich im Jahre 2000 wegen drohender Zahlungunfähigkeit geschlossen habe . Es gab kein konkurs sondern ich habe ...
10.10.2008
3690 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Juristen! Ich hatte bereits eine Frage gestellt unter dem Titel "fiktive Schadensabrechung, Versicherung will wie Totalschaden ab ...
6.10.2008
1466 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo, In einem Wohngebiet mit mehreren Reihenhäusern wurde von einer Firma ein Sammelhausnummernschild für die Häuser hinter meiner ...
6.10.2008
2405 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Drewelow
Guten Tag! Meine Frage: Am 13.8.2008 wurde mir - meinem KFZ in Dänemark - Skagen ein Schaden von einem italienischen Autofahrer zugefügt. Auf einem ...
1.10.2008
3722 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo! Ich bin selber vor einem Jahr bei einem Fest ohne Vorwarnung und akuten Grund mehrmals von schräg hinten auf die rechte Gesichtshälfte gesch ...
30.9.2008
4859 Aufrufe
Guten tag ich habe vor 1 jahr eine auseinadersezung mit eine anderen dame gehabt dies ging aber nicht bösse aus,Die frau hat mich dan Angezeigt wegen ...
27.9.2008
3688 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin durch das Internet auf Sie aufmerksam geworden, nach der Suche nach rechtlicher Hilfe bei einem Wasserschaden. ...
26.9.2008
2693 Aufrufe
Wir haben am Jahresanfang einen Ofenbauer beauftrags, uns einen wassergeführten Kachelofen zu setzen. Im Mai wurde der Bautermin mit Fertigstellu ...
1·25·50·747576·100·117
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.261 Bewertungen
457.751 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse