Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.392
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 17.3.2009
1814 Aufrufe
Ergänzend zum nichterfolgtem Telefonbucheintrag: es handelt sich keines wegs um eine "Gefälligkeit von Arcor" sondern man hat garkeine andere Möglichk ...

| 17.3.2009
1863 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Wir haben mitte 2008 eine Podologiepraxis eröffnet. In November 2008 haben wir unseren Telefonanbieter beauftragt für uns den Eintrag in die Gelbe Sei ...

| 16.3.2009
1353 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Guten Tag, ich bin selbständig als Seminarleiterin und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Brainfitness tätig. In diesem Zusammenhang g ...
16.3.2009
2195 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst muß ich erwähnen, dass ich im nachfolgenden Vorgang bereits anwaltlich vertreten werde, die Erklärungen me ...
15.3.2009
5462 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jeremias Mameghani
Guten Tag, ich habe gestern eine Behandlungsvereinbarung über eine Körperhaarentfernung mittels IPL unterschrieben ( 6 Sitzungen, 1600 EUR). Möc ...

| 13.3.2009
1496 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Wohnung im Mehrstockhaus. Vor einem Jahr würde Wohnung gekauft, der unter meinem liegt. Der neue E ...

| 9.3.2009
2834 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Problem: Ich möchte Anwaltskosten trotz Übernahme durch die Rechtsschutzversicherung geltend machen und verhindern, dass von mir mit Prämien „gekaufte ...
9.3.2009
1466 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter wurde am 18.2. am Knie operiert und erhielt eine Knievollprothese. Nach der Operation klagte sie über s ...
6.3.2009
6974 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Sehr geehrte Damen und Herren, als durch eine Körperverletzung Geschädigte erwägen wir die Geltendmachung von Schmerzensgeldansprüchen gegen den/di ...
6.3.2009
16627 Aufrufe
Als gewerblicher Händler betreibe ich einen kleinen Online Shop auf Ebay. Mein Schwerpunkt liegt beim verkauf vom Computerkomponenten die ich über Gro ...
4.3.2009
1479 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Sehr geehrte Damen und Herren, wir (2Personengesellschaft) haben am Silvester 31.12.2008 19 Uhr - 01.01.2009 4 Uhr in der Stadt einen Tanzabend ver ...
2.3.2009
4635 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Unser Steuerberater bearbeitet derzeit die 2006er Erklärungen. Nach Beginn seiner diesbezgl. Arbeit schickt er uns die Rechnungen für die 2005er Erklä ...
1.3.2009
1718 Aufrufe
Hallo, Unverschuldet bin ich zur einer Mobilfunkrechnung von ca. € 2000,- gekommen. Die SIM Karte wurde in einem GPS Ortungsgerät betrieben nach m ...
25.2.2009
4540 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Guten Tag, leider muss ich heute wieder einmal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Ich weiß allerdings nun gar nicht so recht, ob ich in der Rubrik S ...
23.2.2009
2266 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrter Anwalt, im Jahre 2001 hat mich ein Bekannter bei einer Geldanlage beraten. Ich habe damals Lebensversicherungen gehabt, die ich dann au ...

| 22.2.2009
2646 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Damen und Herren, ich führe ein Prozeß gegen eine Versicherung wegen Pflegekosten (Schadenersatz) vor dem Sozialgericht. Es wurde ein ...

| 20.2.2009
3842 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, vor einigen Tagen ist bei meinem Herd (Kauf und Installation im Januar 2005) die Frontscheibe des Backofens mit einem lauten Knall zerplatzt ...
19.2.2009
2650 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Vogt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Tagen ein Schreiben meiner Firma erhalten, in dem Sie von mir die Kostenübernahme für den Erwe ...
18.2.2009
3561 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember letzten Jahres habe ich als Privatperosn vom einem nicht gewerblichen Verkäufer einen neuen Backofen übe ...

| 17.2.2009
2479 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Simone Sperling
Sehr geehrte Fachleute, aufgrund meiner guten Erfahrungen hier habe ich wieder eine Frage zu einem neuen Problem: Sachverhalt: Unfall mit PKW, ich ...
1·25·50·747576·100·121
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




11 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

63.744 Bewertungen
468.392 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse