Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
456.984
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 11.3.2011
1420 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, Meinem Bruder B ist follgendes passiert: Der beste Freund C des B hatte beschlossen seiner kleinen Schwester "privat Fahrstunden" auf ein ...

| 11.3.2011
1826 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, ich habe ein Problem das ich durch meine Naivität selbst verursacht habe. Ich habe einen Nachmieter für meine alte Wohnung gesucht. Ich hab ...
9.3.2011
1256 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Meine Mutter, Bewohnerin eines Altenheimes, hat vor ca. 14 Tagen einen Pullover zusammen mit einer versehentlich nicht abgenommenen Brosche über einen ...
9.3.2011
1676 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
ärztin impfte meine tochter ohne einwilligung gegen gebärmutterhalskrebs im januar seitdem ist mein kind krank jetzt wird ein betrag verlangt wegen ...
7.3.2011
2079 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
In folgendem Fall geht es um einen Streitwert von 500 Euro, der von einem Mietwagenunternehmen mE ungerechtfertigt gefordert wird. Mir geht es auch um ...

| 7.3.2011
1576 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Meine Frau ist regelmäßig zu den Krebsvorsorgeuntersuchungen gegangen. Vor nicht mal drei Wochen war hat sie eine Mammographie machen lassen, weil s ...
5.3.2011
3082 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Guten Abend, am Montag dem 21.02.2011 bin ich in dem Gebäude in dem wir eine Mietwohnung haben auf dem Weg nach unten (Dachgeschoss 2. Etage) die T ...

| 5.3.2011
2228 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir haben einen Bauvertrag mit einem Bauträger zum Pauschalfestpreis geschlossen und vertraglich eine Bauzeit in M ...

| 2.3.2011
826 Aufrufe
SgDuH, Der Anwalt meiner Betreuten hat Klage eingericht gegen mich: Das ich bereits 2004 nach dem BSHG § 21,Antrag auf Hilfe hätte stellen müssen u ...
1.3.2011
922 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, ich habe an einem Europcar-Miet-LKW (VW-Crafter) einen kleinen Schaden verursacht. Beim Rückwärts-Einparken bin ich gegen einen Baum gefahren u ...

| 28.2.2011
5374 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Martin Pfeffer
Guten Tag, am 08. September 2010 lieh mein Vater bei einem Baumaschinenverleiher einen Kettenbagger (3,5 t) für Grabungsarbeiten am eigenen Haus. ...
27.2.2011
1471 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage: ich habe einen Anwalt mit einem Fall (Zivilrecht) beauftragt und diesem somit Mandat und ...
26.2.2011
1787 Aufrufe
Als Mieter eines möblierten Einfamilienhauses (Zeitmietvertrag) sind wir fristgerecht zum 31.12.10 ausgezogen und haben beim Auszug die Heizung (Brenn ...

| 24.2.2011
1805 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Guten Abend! Wer könnte mir bitte behilflich sein? Wir wollten uns bei unserer 20 Jahre alten Einbauküche (damaliger Kaufpreis insg. rd. DM 20.000,00) ...

| 23.2.2011
1311 Aufrufe
Es ist aufgefallen, dass ein Telefonanschluss Jahrelang nicht genutzt werden konnte, ich jedoch ständig weiter bezahlt habe, leider ist dies nicht auf ...
23.2.2011
2179 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.12.2010 ist auf dem Flug von Hamburg nach Nantes/Frankreich mein Koffer verschwunden und bis heute nicht mehr ...
22.2.2011
1922 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche einen kurzen Rat für mein Problem. Meine Frau und ich haben per E-Mail ein verlängertes Wochenende vo ...

| 22.2.2011
2456 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Merkel
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Notar hat im Rahmen eines Berliner Testaments nach Vorversterben des Ehemannes nachträglich mit der nun Nachvers ...
21.2.2011
1156 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Mein Mann wurde von einem PKW angefahren und findet jetzt keine Job mehr. Wir forderten eine Summe von 40.000 Euro und die Zahlung der AG und AN Antei ...

| 17.2.2011
1619 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
am 31.1.2011 habe ich einen Potenzellen Kunden (meinen Onkel) ein Angebot für verschiedene Renovierungsarbeiten übergeben. In dem Beigefügtem Schreibe ...
1·25·495051·75·100·116
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.098 Bewertungen
456.984 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse