Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
474.856
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz


| 7.12.2011
3847 Aufrufe
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, am 22.11.11 verschickte ich über die Firma "paket.ag" eine ca. 35 kg. schwere Zentrifuge wegen eines S ...

| 5.12.2011
1458 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Ich habe vor kurzem ein Haus im Rahmen einer Zwangsversteigerung erworben. Die Gläubigerbank hatte zur besseren Vermarktung des Hauses im Vorfeld der ...

| 5.12.2011
1995 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Mack
Ich stürzte auf einer Golfplatzbrücke,die über einen kleinen Wasserlauf führte.Die Brücke hatte keinerlei Handlauf oder Geländer. An beiden Schmal-L ...

| 5.12.2011
3637 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
sehr geehrte damen und herren am sammstag mittag wurde ich von meinem nachbarn tätlich angefriffen dabei habe ich mir einen prellung am hinterkopf m ...
22.11.2011
5375 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Guten Tag, ich habe eine Frage. Mein Kind (15) wurde während einer Pause im Schulhof unvermittelt durch einen Mitschüler (15 oder 16) von hinten gesc ...
17.11.2011
1073 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, hab ich Anspruch auf Schadenersatz? Wenn ja, welche und was muss ich tun, welchen RA vom Fach beauftrage ich am best ...
17.11.2011
1613 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2002 hatte ich einen Motorradunfall. Meine Verletzungen waren Deckplatteneinbrüche am 5/6/7 Brustwirbel (I ...
16.11.2011
1032 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anna Göbel
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Mitarbeiterin eines Paketdienstes stellte ihr Auslieferungsfahrzeug ca. 150 m von unserer Halle entfernt ohne S ...
4.11.2011
1394 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Sehr geehrte Anwälte, Vor etwa 2,5 Jahren kam es zu einer Schlägerei, wobei ein anderer durch mich geschädigt wurde. Heute bekam ich einen Brief ...
28.10.2011
1016 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Was kostet folgendes durchzusetzen? Wir suchen einen Anwalt: Auszug aus Webseite: Nutzen Sie auch unsere Specials Ladies Day: ab 11. Januar erha ...

| 27.10.2011
1837 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Wir hatten in unserer Eigentumswohnung ab April einen Wasserschaden aufgrund eines defekten, alten Abflusses in der Dusche. Der Schaden bestand vermut ...

| 27.10.2011
2842 Aufrufe
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, am 23.06.2011 kaufte ich einen VW Sharan mit einer Laufleistung von 160111 Km und einem handschriftlich eingetragen ...
24.10.2011
1583 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Mack
Eine an der Stoßkante zweier sich schneidenden Dachflächen liegende Dachrinne entwässert über ein Rohr im Gebäude-Innenbereich. Das über meiner DG Woh ...
22.10.2011
3150 Aufrufe
Hallo, meine Lebensgefährtin und ich wollten am 12.08.2011 die die Urlaubsrückreise von Hong Kong nach Berlin Tegel antreten. Gebucht war ein Flug ...

| 20.10.2011
2178 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Maike Domke
Versteckter Mangel, da von Fachwerkstatt innerhalb der Garantiezeit nicht aufgefunden. Führte im Verlauf der Nutzung zu Motortotalschaden. Mangel war ...
20.10.2011
2004 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias F. Schell
Nach Beendigung meines Praktikumsverhältnisses habe ich den Schlüssel des Betriebes dorthin mit der Post geschickt. Dieser ist jedoch aufgrund schlech ...
20.10.2011
1424 Aufrufe
Suche Anwalt zur Vertretung gegen Lufthansa. Bei 10 Flügen kam es zur durchschnittlichen Verspätung von einer Stunde je Flug und 2 Flugausfällen so ...
13.10.2011
1424 Aufrufe
Wir sind Wiederverkäufer von Prada und bekommen unsere Waren direkt von Prada selber. Eine Kundin hat ihren total verbeulten und kaputten Koffer bei ...
10.10.2011
1244 Aufrufe
Um dem inhalt dieser rechtsfragen zu verstehen verweisen ich auf,, schadensersatz aus falscher verdächtigungen. es sind damals mindestens etwa 10 ...
9.10.2011
1743 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Bei einer schadensersatzforderung aus einer falschen verdächtigungen von wem muss ich dem schadensbetrag fordern wenn die täter minderjährig sind muss ...
1·25·495051·75·100·123
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.224 Bewertungen
474.856 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse