Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
470.319
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

8.9.2011
1404 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Mack
Folgende Situation. Wir betreiben eine Internetfirma und sind auf Telefon und DSL Kommunikation angewiesen. Bei Erdarbeiten zur Verlegung eines neuen ...
8.9.2011
1398 Aufrufe
In einem Vergleich wurde folgendes festgelegt: Von den Kosten des Rechtsstreit tragen die Klägerin 1/4 und der Beklagte 3/4, die Kosten des Vergleich ...

| 2.9.2011
3060 Aufrufe
Brennende Pappe neben dem Gebäude wurde nachts durch die Feuerwehr gelöscht. Im Zuge dieser Löscharbeiten meinte die Feuerwehr offenbar, in mein Gesc ...
24.8.2011
1316 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
hallo, wir verleihen wohnmobile. nun ist ein wohnmobil in frankreich stehen geblieben. motorschaden. hersteller übernimmt die kosten per garantie ...
22.8.2011
961 Aufrufe
Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Rechtschutzversicherer. Für folgenden Fall bekomme ich keine Deckungszusage: Vor ein paar Monaten kaufte ...

| 20.8.2011
1573 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Guten Tag, folgender Sachverhalt: Ich bin die Person A. 2 Parteien bilden ein WEG (2-Familienhaus). Es kommt zu diversen Briefen. In einem (B ...

| 19.8.2011
1646 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige bei folgendem Sachverhalt dringend ihre Hilfe: Ich habe im Mai eine Probefahrt mit einem KFZ gemacht ...

| 19.8.2011
1600 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Drewelow
Guten Tag, ich wurde bei einer Vorschaltgesellschaft eines Sportvereins mit Bundesligabetrieb einer Randsportart als Sportmanager angestellt, nachde ...
12.8.2011
1896 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war mit Frau und Kindern privat am 07.08.2011 in einem Freizeitpark und bin dort auf einer rutschigen / bzw. matsch ...

| 10.8.2011
1758 Aufrufe
Ich habe das Fahrrad (Rennrad Peugot - alt) meines Vaters letztes Jahr geerbt. Es war sein "bestes Stück". Er war KFZ -Meister und hat sich besonders ...

| 6.8.2011
1762 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Grübnau-Rieken
Guten Tag, folgender Sachverhalt: A ist Vermieter einer Wohnung, B ist Mieter. A saniert eine Wohnung überwiegend in Eigenleistung und installiert d ...
5.8.2011
1763 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Beim Kauf einer gebrauchten Immobilie wurde der Makler gefragt, ob der Keller feucht ist oder die sichtbaren Mängel am Innenputz/Wänden auf den kurz v ...
3.8.2011
4025 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
In der Wohnung über mir (1. OG) war der Wasserhahn für die Waschmaschine undicht, genauergesagt direkt die Verbindung zwischen Wasserhahn und Rohrleit ...
3.8.2011
1350 Aufrufe
Scheidungsurteil ist ergangen, nachehelicher Unterhalt unbefristet (ja, das gibt es heutzutage noch) aufgrund fiktivem Einkommens. Wollte Berufung ...
2.8.2011
1791 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
ich bin seid über 20 Jahren selbständig tätig und benötige diesbezüglich auch täglich das Telefon. Mit Schreiben vom 07.04.2011 teilten Sie mir mit, ...

| 29.7.2011
1012 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, zu o.g. Topic hatte ich bereits Fragen eingestellt. Aktuelle Situation: das Gericht hat einen Vergleich vorges ...

| 20.7.2011
1136 Aufrufe
Verkauf des Motorrads am 08.04.2009. im K-Vertrag steht: Das motorad ist einmal umgefallen. Die dadurch entstandene schramme an der Schwinge, damals a ...
17.7.2011
1865 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sachverhalt: Durch das Zusammentreffen einer höheren, richtig versteuert ausbezahlten Abfindung aus langjährigem Arbeitsverhältnis und Arbeitslohn au ...

| 12.7.2011
1508 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, ich hatte meinem Sohn für einen bestimmten Zweck mein Auto geliehen. Er lässt damit dann ohne mein Wissen seine Freundin fahren, die keinen Fü ...

| 11.7.2011
843 Aufrufe
Hallo. Ich habe zunächst recht allgemeine Fragen, an die sich eventuell ein Mandat anschließt. Ich habe ein Unternehmen, welches Produkte des Na ...
1·5·10·15·20·25·30·35·40·45·495051
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

64.189 Bewertungen
470.319 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse