Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
464.215
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 4.6.2014
507 Aufrufe
Ein alter Mann steht unter Betreuung. Er wohnte in einem Haus, das ich ihm vor Jahren abgekauft habe, mit lebenslangem Wohnrecht, so lange er fit ist. ...
3.6.2014
732 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Guten Tag, mit meinem BMW X3 (3 Jahre alt) war ich beim ersten TÜV und der TÜV bemängelte eine ausgeschlagene Spurstange an der Vorderachse/ Lenkun ...
1.6.2014
600 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
http://www.tollmann.de/download/STL2014_Flyer_Tollmann.pdf Hallo, Unter dem obigen link finden Sie die Informationen zu dem Kurs und zu den Geschä ...

| 1.6.2014
2120 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Ich fahre rein privat einen kleinen Hochdachkombi mit Dieselmotor. Vorgeschichte: Im Nov.2013 wird bei Hauptuntersuchung HU in einer Autohaus-Fachwe ...
26.5.2014
402 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Ich habe das DJE REAL ESTATE (WKN A0B9GC) Immobilien Fonds durch Comdirect Bank am 09.07.2008 gekauft. Comdirect hatte mir ein Broschüre geschickt (m ...
24.5.2014
629 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Nino Jakovac
eine bekannte wohnte eine zeitlang bei mir ,auf Grund überhöhten Alkoholkonsums kam es dazu, dass es zu kot ausscheidungen in der wohnung kam und zu b ...
23.5.2014
530 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Henry Naeve
Hallo, folgendes Problem. Ich bin Dozent für Sicherheitsfachkräfte und vermittle Rechtskunde. Im BGB ist der Besitzdiener definiert. Bei der IHK und ...
17.5.2014
995 Aufrufe
Waschmaschine wurde von Lieferfirma L geliefert und am vorgesehenen Verwendungsort im Bad aufgestellt, ein Anschließen wurde jedoch nicht von uns verl ...
16.5.2014
427 Aufrufe
Guten Tag, wir sind Großhändler; unser Kunde, Einzelhändler, sieht sich mit der folgenden Schadensersatzforderung eines Verbrauchers konfrontiert, ...
12.5.2014
774 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Ich war bzw. bin bei der Prokon Regenerativen Energien mit Genussrechtsscheinen investiert. Der Insolvenzverwalter schätzt eine Insolventquote pro Inv ...

| 12.5.2014
1854 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Rechtsanwältin, sehr geehrter Rechtsanwalt, folgende Kaufabsichtserklärung bzw. folgender Maklervertrag wurde geschlossen: ####### ...
12.5.2014
598 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Arbeitnehmer (angemeldete pausch. Aushilfe) hat durch Nicht-Handeln, Verschleppung, zeitliche Verzögerung, Unaufmerksamkeit finanziellen Schaden verur ...
9.5.2014
366 Aufrufe
Anspruch auf beschädigtes Ersatzteil? Guten Tag, ich habe ein paar Kratzer am Außenspiegel an einem gemieteten Wohnmobil verursacht. Der Vermiet ...
9.5.2014
412 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Wir haben einen Schaden in HÖhe von 550,00 € wegen Überspannung im Stromnetz und diese dem Anbieter gemeldet. Der beruft sich nun auf den Selbstbehal ...
9.5.2014
433 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Im Juni 2013 Stellten wir einen Schäden an unserer PV-Anlage fest und meldeten dies der Versicherung. Unser Handwerker meinte, dass der Schäden nur vo ...
30.4.2014
683 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Wir haben im Februar 2013 einen neuen Wohnwagen der Fa. Knaus gekauft. Bei der Routinemäßigen Dichtigkeitsprüfung wurde im März diesen Jahres festgest ...
27.4.2014
902 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo, ich befinde mich in folgender Situation: Aus meinem privaten Keller in einem 3 Partein Mietshaus wurden mir meine Alufelgen mit Reifen gestoh ...
27.4.2014
1261 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Habe bei meinem Fahrzeug was gewerblich genutzt wird einen Motorschaden erlitten. Der Händler (Ford) hat sämtliche Inspektionen von mit in Auftrag be ...

| 27.4.2014
1041 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater, der trotz gutem Allgemeinzustand an einem metastasierten Krebs und Diabetes leidet, wurde nach einem Sturz ...
23.4.2014
1182 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Nelsen
Hallo, wir haben folgendes Problem: Als wir vor drei Tagen etwas aus unserem Keller holen wollten fanden wir diesen komplett leer und "besenrein" ...
1·242526·50·75·100·119
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




28 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.843 Bewertungen
464.215 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse