Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
461.852
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 17.4.2014
684 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Hallo, ich bitte um folgenden Rat. Rechtsanwälte V und X haben mich vor zwei Jahren in einer Sache falsch vertreten.Jetzt möchte ich sie auf Sch ...

| 13.4.2014
754 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Ein Kunde kauft in einem Baumarkt eine Blechdose mit - für Ihn individuell angemischter - Farbe. Auf dem Parkplatz des Baumarkts stellt er die Dose in ...

| 11.4.2014
1203 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Mein Sohn wurde im Alter von 25 Jahren wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt. Es lag verminderte Schuldfähigkeit wegen Trunkenheit vor. Die ...

| 9.4.2014
875 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Hallo, ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. Ich bin noch sehr jung und mein leben ist jetzt schon für den arsch Ich habe einen Mann kenneng ...

| 4.4.2014
693 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte einen Planen-Anhänger gemietet, und um Treibstoff zu sparen bei der Leerfahrt die Plane abgenommen (zu z ...
4.4.2014
914 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Februar 2014 meinen Internet & Telefonanbieter gewechselt. Der neue Anbieter (Vodafone) hat den alten Anb ...
3.4.2014
295 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, ich habe zwei elektronische Produkte (digitales Ton Mischpult und ein Server) für ein Upgrade zum deutschen Servicepartner geschickt. Das Misch ...
3.4.2014
703 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Ein Sachverständiger und eine Firma für Wasserschaden-Sanierung arbeiten eng zusammen und schleusen sich gegenseitig Aufträge zu. Sie beschliessen g ...

| 3.4.2014
437 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Guten Tag, Meinen Frau und ich haben auf der letzten Caravaning-Messe ein neues Wohnmobil bestellt. verbindlicher Vertrag, Selbstzahler, kein Rück ...
26.3.2014
2018 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, vor gut einem Jahr bin ich bei einem Autounfall als Beifahrer schwer verletzt worden. Ein Falschfahrer kam uns auf d ...
26.3.2014
1015 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Dieser Vorgang geht auch ins Bau- und Architektenrecht. Wir haben mit einem Generalunternehmer drei Aufträge abgewickelt. Bei einem Auftrag gab es ein ...
22.3.2014
485 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich bin der Vorstand und meine Frau ist Beratungsstellenleiter des LHV Nordlicht e.V. Im Jahre 2008 kam Mitglied X zur Beratung, erklärte, dass er geh ...
17.3.2014
2007 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem bei einem kleinen Parkrempler ein anderes Auto beschädigt. Der Unfallgegner trug einige kleiner ...
12.3.2014
3073 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Sehr geehrte Damen und Herren, im ersten Halbjahr 2013 habe ich umfangreiche Renovierungsarbeiten an unserem Einfamilienhaus durchführen lassen, da ...
10.3.2014
500 Aufrufe
Wir hatten mit unserem Segelboot, einer Basvaria 42, BJ 2007 einen Kaskoschaden, für den die Versicherung gezahlt hatte. Heute rief ich bei der Versic ...
9.3.2014
859 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich benötige Hilfe bei der Klagevorbereitung. Der Sachverhalt ist wie folgt: Ich hatte eine große Lagerhalle angemietet, um Möbel von meinen Kunden ...

| 7.3.2014
1245 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Daniela Weise-Ettingshausen
Ich bin Halter eines Pkw. Meine Tochter ist mit dem Pkw gefahren (darf sie) und hatte einen Auffahrunfall,d.h. sie ist mit meinem Pkw aus Unachtsamkei ...
7.3.2014
727 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Ich habe im vergangenen Jahr bei einem etablierten Autohaus einen Neuwagen bestellt und meinen Wagen in Zahlung gegeben. Dabei habe ich Unfallfreiheit ...

| 3.3.2014
604 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrter RA/In, ich hätte eine kurze Frage: Zum Fall: -2 Sparbücher mit Guthaben vorhanden -2 Erziehungsberechtigte -Ein Erziehungsberec ...
3.3.2014
756 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Hallo, in unserem Skiurlaub haben wir für unserer Kinder einen Skikurs gebucht. Der Treffpunkt für die Abgabe der Kinder war direkt vor unserem Hote ...
1·242526·50·75·100·118
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




21 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.296 Bewertungen
461.852 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse