Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.089
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema

| 28.7.2014
773 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich habe einen Auftrag für die Herstellung eines Treppengeländers über My Hammer erteilt. Der Auftragnehmer hat aufgemessen und sich dann nicht mehr g ...
24.7.2014
336 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Guten Tag! Wir sind im Februar dieses Jahres aufgrund einer Betreuungszusage für unser neun Monate altes Baby in den Wohnort eines befreundeten Pärch ...
22.7.2014
753 Aufrufe
Ich hatte 2 Teppiche (Laut Besitzerin angeblich 100 Jahre alt , Preis vor ca 25 Jahren von Privat ohne Nachweis 5000/6000 DM) von einer alten Dame au ...
22.7.2014
6010 Aufrufe
Guten Tag, ich betreibe ein Ladengeschäft und verkaufe dort Lederhosen und Dirndl. Diese werden bei uns nach meist 1 stündiger aufwendiger Beratung ...

| 22.7.2014
980 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Stefanie Lindner
Guten Tag, ich habe vor ca. 3 Wo. einen gebrauchten Pkw als Privatperson von einem Händler (80 km entfernt) gekauft. Pkw-Alter: 7 3/4 Jahre, Laufleis ...
21.7.2014
643 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Stefanie Lindner
Wir sind im September 2013 mit einer Spedition umgezogen, die vom Arbeitgeber meines Mannes beauftragt und bezahlt wurde. Bei diesem Umzug wurde nicht ...

| 18.7.2014
1110 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
schönen guten tag, folgende sachlage, seit 2012 wurde ich von einer größeren energie firma mit ungerechtfertigten rgn. belastet(rgn.streitwert run ...
15.7.2014
576 Aufrufe
Der Geschirrspüler (von 2006) aktivierte seinen Aquastopp. Der daraufhin bestellte Monteur stellte einen defekten Schlauch fest. Beimzweiten Besuch wu ...
13.7.2014
630 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Tag, Wir haben von einem Tischler eine Terassenüberdachung bauen lassen. Über dem Querbalken, auf welchen die Glasscheiben liegen, verlief de ...

| 11.7.2014
827 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
Hallo, kürzlich brachte ich meinen PKW zwecks Erneuerung u.a. eines Radlagers in eine Fachwerkstatt (Filialkette für alle FZG-Hersteller). Kostenvo ...

| 8.7.2014
1600 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich habe am 21.05.2014 einen gemieteten 3,5-Tonnen Kastenwagen (bei Hertz Autovermietung) zurückgegeben. Am 24.05.2014 erhielt ich einen Brief von Her ...
7.7.2014
341 Aufrufe
Guten Tag, Und zwar geht es darum das ich einen großen Platz in der Nähe eines Flughafens als Parkplatz umbauen lasse , da ich durch die Stellplatz V ...

| 6.7.2014
1013 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Hallo! Mir wurden letztes Jahr 50 "Bitcoins" (digitale Währung) zum damaligen Wert von insgesamt 4.000,- € gestohlen. Der Täter wurde nun endlic ...
6.7.2014
587 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ich habe einem Autohaus einen Sachschaden am Gebäude verursacht. Das Autohaus hat es von einem Handwerker reparieren lassen und mir die Reparatur in e ...
30.6.2014
569 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Mir wurde zwei Tage vorm Umzug vom Umzugsunternehmen abgesagt. Im Zuge dessen empfahl man mir ein anderes Unternehmen das angeblich noch zeit hatte zw ...

| 29.6.2014
1259 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Unsere Tochter (14 1/2) wurde wegen Mobbing angezeigt. Es geht um das Bild einer Schulkameradin das mit "pikantem" Text versehen ist ("Ruf mich an - ...

| 29.6.2014
905 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Guten Tag, im April hatte ich meiner Wohnung einen Wasserschaden ( bin selbst der Eigentümer ). Seit dem können wir unseren Wohn- Essraum incl . Küc ...

| 28.6.2014
585 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Lieber Anwalt, ich habe kürzlich mit meinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines VW Lupo abgefahren. Nach Anruf bei der Polizei und H ...

| 22.6.2014
1304 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Als links vom Fahrradweg, auf dem ich fuhr, bei einem Taxi die rechte Schiebetür aufging, musste ich mit einem aussteigenden Fahrgast rechnen und wich ...
19.6.2014
6292 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Nach einem selbstverschuldeten Rempler habe ich meinen Wagen zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht.Die Schadensregulierung habe ich an die Werkstat ...
1·242526·50·75·100·121
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.677 Bewertungen
468.089 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse