Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
470.934
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

1.5.2005
7180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Kah
Ursächlich war eine verbale Ausenandersetzung mit einem Hausbewohner (Ruhestandsbeamter) Ende Juli 2004. 5 Monate nach diesem Vorgang erhielt ich von ...
30.4.2005
3426 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Hallo, meine Ex-Freudin ist im Oktober 2004 aus meiner Wohnung ausgezogen und hat sage und schreibe 7 (!) Umzugskartons mit Krempel, Klamotten, CDs ...
30.4.2005
1903 Aufrufe
Beschreibung des Hergangs: Bei einem Musik- und Sportevent (ca.1500 Gäste) wollten ich und meine Nachbarin kurz die Konzerthalle verlassen, denn na ...
25.4.2005
3612 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Guten Tag, ich habe mein Auto bei einer Tankstelle zum Reinigen, die diese Dienstleistung anbietet, abgegeben. Nach der Abholung, habe ich zu Haus ...
22.4.2005
2367 Aufrufe
Ich habe bei einem Online Händler ein PC bestellt. Als das Gerät kam war es Defekt durch ein Transportschaden. Natürlich habe ich mich gleich mit dem ...
20.4.2005
2499 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Guten Tag. Ich besitze im Münchner Raum ein Handygeschäft. In April 2004 wurde ich von meiner Prakikantin mehrmals bestohlen. Sie hatte die Handys ...
19.4.2005
4921 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
auftraggeber ist zum zeitpunkt der auftragserteilung zeitsoldat - mahnbescheid kommt mit dem vermerk "unter der anschrift nicht zu ermitteln" zurück - ...
19.4.2005
4673 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, mein Problem ist eher etwas ungewöhnlich...;-) Ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester vor ein paar Wochen bei einem durchs TV bekannt ...
12.4.2005
12926 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Guten Tag, ich habe meinen Opel Corsa in eine Vertragswerkstatt gegeben. Dort sollte TÜV & AU gemacht werden. Ich habe Morgens einen Leihwagen beko ...
11.4.2005
6256 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Dammen und Herren Meine Fall beginnt im Frühjahr 2003,bei einem Besuch bei meiner Zahnärztin beschließe ich mir ob der drohenden wegfa ...

| 9.4.2005
2451 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Ich habe auf einen privaten Internetseite ein Bild eines Prominenten in einer Banner-Rotation verwendet. "Hier könnte auch ihre Werbung stehen", stand ...

| 9.4.2005
3125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Unser 13 jähriger Sohn und noch 2 weitere gleichaltrige Schüler haben vor Schulbeginn vom Schulhof (Rhld. Pfalz)aus ein angrenzendes Wohnhaus mit Ste ...
2.4.2005
6682 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.03.05 wurde mein Auto von einer Dachlawine getroffen. Dabei wurde eine sehr starke Delle ins Dach gedrückt gen ...

| 1.4.2005
6003 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Kah
Hallo, uns würde interessieren ob man gegen den Paragrahen vorgehen kann? letztes Jahr haben wie unsere Konzert telefonisch bei der Gema angemeldet ( ...
31.3.2005
3727 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Kah
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor einiger Zeit vor Bezug unseres neuen Hauses dieses komplett tapeziert und gestrichen. Seit dem Bezug des ...

| 30.3.2005
2180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag! Im Dezember 2003 wurde mein KFZ vom damaligen, 16.jährigen Sohn meines Nachbarn (Vermieter & Freund) mit einer Spraydose aus Wut über sein ...

| 25.3.2005
6576 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Wir, der Vorstand unseres Gartenvereins, haben für das Vereinsheim eine neue Bierleitung inklusive Kühlanlage durch eine Fachfirma einbauen lassen. Na ...
24.3.2005
3193 Aufrufe
Ich wurde am linken knie operiert, fälschlicherweise. das rechte Knie sollte operiert werden. als ich aus der Narkose aufwachte sagte ich es den nar ...

| 22.3.2005
4671 Aufrufe
Hallo und einen schönen guten Tag! Meine Mutter ist leider an Krebs erkrankt und war (mal wieder) im Krankenhaus. Doch was sich der behandelnde Arz ...
21.3.2005
1925 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Guten Tag, ich habe bei eBay eine Kamera für 360 Euro ersteigert, die nicht geliefert worden ist. Der Verkäufer hat 4 weitere Personen geprellt, es ...
1·25·50·75·100·116117118
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

64.331 Bewertungen
470.934 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse