Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.751
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema
23.10.2006
13395 Aufrufe
In der Nacht vom 12/13. August 2006 hat ein neunzehnjähriger Mann einen anderen jungen Mann verfolgt, mit dem ich verwandt bin und der auf meinem Grun ...
23.10.2006
5726 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, mein seit 11 jahren pensionierter Vater ist im Mai 2006 an Lungenkrebs erkankt, welches durch eine 25 jährige Tätigk ...

| 18.10.2006
8904 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Ein von mir beauftragter Maler hat seine Arbeit nur unvollständig erledigt. Deshalb habe ich die Arbeiten schließlich selbst nochmals gemacht und ihm ...
16.10.2006
1933 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ina Hänsgen
Kann es sein, daß eine BP völlig daneben geht, weil ein Steuerbüro Anfragen der Prüfer ignoriert, auf Schlußbesprechnung verzichtete, der Steuerschuld ...
13.10.2006
9492 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir in folgendem Fall weiterhelfen?: Ich bin am 1. Juli von München über Paris nach Caracas geflogen. ...
12.10.2006
1935 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, ein Kunde hat bei mir bei Ebay ein Spiel gekauft. Diese habe ich per Email wie in der Artikelbeschreibung stand auch versendet. Nach eine Nach ...
11.10.2006
2122 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Guten Tag! Ich habe einen Unfall gehabt, bei dem ich verletzt wurde - offener Schienbeinbruch mit voraussichttlicher 6 monatigen Arbeitsunfähigkeit. ...
11.10.2006
2794 Aufrufe
Guten Tag, heute morgen erlitt ich mit meinem Motorroller einen Verkehrsunfall, bei dem ich leicht verletzt wurde. Der Unfall wurde polizeilich aufgen ...
11.10.2006
4663 Aufrufe
Vor etwa 2 Jahren hat mein Sohn durch unbeabsichtigte Fremdeinwirkung (Versehentlicher Schlag auf das linke Auge, zerbrochenes Brillenglas, schwere Sp ...
10.10.2006
3730 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Mein Sohn (11 Jahre) war allein bei einen Freund (ebenfalls 11 Jahre). Die Eltern des Freundes haben ein Quad (versichert und angemeldet). Mit dies ...

| 9.10.2006
4232 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Ich besitze ein Haus das gewerblich genutzt wird. Hierin wurde eingebrochen und unteranderem innen mehrere Türen aufgebrochen. Der Mieter hat den Scha ...
6.10.2006
3674 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hintergrund: Ich habe im Jahre 2001 von der Gemeinde Z ein Baugrundstück gekauft. Es wurde mir vor dem Kauf des Grundstücks seitens der Gemeinde me ...
3.10.2006
18581 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Elmar Dolscius
Meine Ex-Frau hat in der Trennungszeit 1999-2000 einige tausend D-Mark aus meinem eigenen (nicht gemeinsamen) Vermögen veruntreut. (Wie das ging ist e ...

| 1.10.2006
4191 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jana Laurentius
Hallo,hatte Jan.2005 Reitunfall während der Reitstunde.Ein anderes Pferd(kein Schulpferd,sondern Berittpferd)mit Reitschülerin ging durch.Mein Pferd d ...
27.9.2006
7640 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
hallo, ich bin auf einem festival von einem betrunkenen mit einem faustschlag aus dem nichts niedergeschlagen worden als ich mich von dessen freund ...

| 27.9.2006
4322 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Guten Tag, ich habe im März 1998 bei der Göttinger Gruppe / Securenta AG eine atypisch stille Anlage gezeichnet. Anleger die ihre Verträge nach ...
25.9.2006
3330 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Sehr geehrte DAmen und Herren, Vor einiger Zeit hat unsere 7Jährige Tochter aus dem Internet bei Playmobil Ware für ca. 246€ bestellt. Wir haben zwar ...
25.9.2006
1667 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Kugler
Sehr geehrte Damen & Herren, Ich habe am 29.12.2005 ein Kaufvetrag für meine Eigentumswohnung unterschrieben... Leider war der Käufer nicht in der ...

| 24.9.2006
5026 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich habe folgendes Problem: Ich wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Nachdem ich mich am 2 ...
21.9.2006
16586 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, Sachlage: Mein Partner ist täglich mit unserem Privat-PKW für die Firma unterwegs und erhält für die Dienstnutzung ...
1·25·50·75·99100101·117
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




17 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.280 Bewertungen
457.751 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse