Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
476.824
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz


| 5.7.2007
3459 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, Sachverhalt:es würde für einen Kunden eine Fahrzeuglackierung Anfang des Jahres durchgeführt(firma vermittelt dienstleistungen ins Ausland ...
2.7.2007
1558 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Tochter (6 Jahre) schlägt im Urlaub (Österreich)Tür des Firmenwagens gegen ein anderes, deutsches Fahrzeug. Ist dies ein Fall für die KFZ Haftpflicht ...
30.6.2007
3907 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Während meiner Arbeitszeit parke ich meinen PKW auf dem Privatparkplatz meines Arbeitgebers. Nebenan ist ein Parkhaus, in dem seit einiger Zeit Bauarb ...
29.6.2007
1705 Aufrufe
Guten Tag, Es wäre sehr freundlich, wenn mir in dieser unangenehmen Situation weitergeholfen werden könnte: Ein früherer Partner hat heimliche H ...
26.6.2007
2502 Aufrufe
Die Sachlage: Unser Sohn spielt mit seinem Freund (A) auf der Veranda von Nachbar B. A ist nicht Sohn von B sondern ein weiteres Nachbarskind. A ist v ...
26.6.2007
5953 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Meine Tochter hatte während des Reitunterrichtes bei einem Verein einen Reitunfall. Sie stürzte und das Pferd auf sie. Der Reitlehrer benachrichtigte ...
26.6.2007
1924 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Guten Tag, mir wurde im Ausland (Kolumbien) eine Börse gestohlen, in der sich auch meine Kreditkarte befand. In der Börse befand sich ebenfalls ein ...

| 18.6.2007
2894 Aufrufe
Im letzten Jahr sind meine Ehefrau und ich nach dreieinhalbjähriger Mietzeit im Unfrieden mit dem Vermieter aus unserer damaligen Wohnung ausgezogen n ...
18.6.2007
6042 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Handelsgeschäftes sollte über einen zwischengeschalteten Wiederverkäufer Aktionsware an eine Hande ...
17.6.2007
3524 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Hallo, ich suche Rat für den folgenden Sachverhalt: In der Nacht vom 20.05. auf den 21.05. ist den Eltern meiner Freundin durch Unachtsamkeit de ...

| 15.6.2007
2563 Aufrufe
beantwortet von Notar und Rechtsanwalt Torsten Sommer
Kyrill hat zwei große gesunde,Starke Bäume aufs Nachbargrundstück stürzen lassen. Der Nachbar verlangt Schadenersatzvon mir für "seltene und wertvolle ...
14.6.2007
2136 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Koch
ich (39 J.,m.) bin am 26.05 bei Verkehrsunfall als 50 ccm - Rollerfahrer erhebl. verletzt worden. Unfallgegner trifft die Alleinschuld. (Verletzung: k ...
10.6.2007
8555 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Wir besitzen in Schleswig-Holstein eine Reihenwohnung (Reihenhaus) in einer Anlage mit insgesamt 8 Einheiten, Fertigstellung und Einzug Juli 2006. ...
6.6.2007
2281 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwälte, ich schildere folgenden Sachverhalt: 1998 verstarb mein Lebensgefährte, dem ich ein Darlehen (für d ...
5.6.2007
13258 Aufrufe
sehr geehrte damen und herren, wir sind ein unternehmen welches sich vertraglich mit der telekom ag verbunden hat. unteranderem nutzen wir die leistu ...

| 4.6.2007
8342 Aufrufe
Ich probiere z. Zt. neue Hörgeräte aus. Dazu überläßt der Hörgeräte-Akkustiker mir jeweils für ca eine Woche hdO(hinter dem Ohr)-Geäte zu Probe. Der K ...
4.6.2007
12149 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin P. Freisler
Sehr geeherte Damen und Herren, vor einigen Wochen wurden ich und mein Hund auf der Straße beim Gassigehen von einem offensichtlich alkoholisierten ...
2.6.2007
2667 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Sehr geehrte Damen und Herren, Folgender Sachverhalt: Um 14.30 Uhr bin ich heute, Freitag 01.06.2007, mit meiner Frau zur ***** im ***** gefah ...
30.5.2007
3496 Aufrufe
Ich bitte um Weiterhilfe in folgendem Fall: Im Januar diesen Jahres rollte ich beim Rückwärtsfahren einer Frau in die Seite ihres 10 Jahre alten K ...
30.5.2007
6676 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Hallo, Ein sich in seinem Schreiben an unseren, den Kaufvertrag über ein Erbaurecht beurkundenden Notar als Vertreter der Grundstückseigentümer-Erben ...
1·25·50·75·99100101·124
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.706 Bewertungen
476.824 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse