Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.487
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema
9.3.2007
1229 Aufrufe
hallo, folgendes problem. wir veranstalten ein event. aus erfahrungen werden bei erfolgreicher bewerbung des events ca. 6000 bis 10.000 leute erwart ...
5.3.2007
3968 Aufrufe
Sehr geehrte Rechtsanwältin, sehr geehrter Rechtsanwalt, ich bin Vermieter/Eigentümer einer DG-Wohnung in einem 3-Parteien-Haus. Der Eigentümer der ...

| 5.3.2007
9383 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Guten Abend! Mir ist vor kurzem Jemand auf mein geparktes Auto gefahren. Das von mir in Auftrag gegebene Gutachten hat darauf hin folgendes ergeben ...
3.3.2007
2786 Aufrufe
Im Rahmen von Renovierungsarbeiten, haben wir eine Privatperson (Hausmeister) mit dem Erwerb und der Verlegung von Bodenfliesen in unserer ETW beauft ...

| 1.3.2007
2539 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. folgenden Vorganges. Mein Sohn ist im Dezember 2006 verstorben. Der Arbeitgeber meines Sohnes hat mich telefonis ...
27.2.2007
2445 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
In einer privaten Tiefgarage, die sich in einem Sanierungsgebiet befindet und allein aus geografischen Gründen nur an die Mieter zweier Wohnhäuser ver ...

| 26.2.2007
2550 Aufrufe
Guten Tag, ich bin Autohändler und hin und wieder fragen mich Kunden, ob ich deren Fahrzeug im Auftrag für eine geringe Provision (300,-€) verkaufen ...
25.2.2007
8791 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Mein Junghund (Rüde, Alter 10 1/2 Monate) wurde von einem Schäferhund Rüden gebissen und musste vom Tierarzt an zwei Wunden genäht werden. Die Halteri ...

| 25.2.2007
5224 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Sep06 besucht unsere Tochter (5 Jahre)den Kindergarten. Nach den Weihnachtsferien ging sie 1 Woche dorthin, danac ...
22.2.2007
2483 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Bin Eigentümer einer Wohnung, die ich momentan vermietet habe. Am 16.08.2006. Mitteilung meines Mieters an mich und die Hausverwaltung, dass von d ...
22.2.2007
5870 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Schweizer
Sehr geehrter RA, vor kurzem habe ich gesehen, dass ein Lastschrifteinzug auf von meinem Konto abgebucht wurde. Nach Recherchen handelt es sich um ...
22.2.2007
2813 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Eigentümer einer Eigentumswohnung und bewohne das oberste Stockwerk. Im Juli 2006 hatte ich bei strahlendem ...
21.2.2007
4519 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Ich wurde von einem Inksssounternehmen gemahnt, eine Arztrechung zu begleichen, da die Zahlungsfrist überschritten war (Frist war 8 Tage nach Rechnung ...
19.2.2007
2518 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
mein sohn + sein freund/beide 12 haben heute faschingszoll eingetrieben(seil über die strasse gehalten, um fahrer zum anhalten zu bewegen + zoll zu ka ...
19.2.2007
3112 Aufrufe
Wie beurteilt ein Gericht den Schaden? Seit Jahren fehlen immer wieder, z.T. größere Geldbeträge in meiner Ladenkasse im Geschäft. Aufgrund beson ...
17.2.2007
2377 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Freundin heute eine Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, mit folgendem Wortlaut: ========== Ihr Zeichen ...
14.2.2007
2058 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
in der Kfz-Werkstatt wurde 2003 das vom Kunden mitgebrachte Getriebe eingebaut. Das Getriebe war nach kurzer Zeit defekt. Der Kunde verlor einen R ...
10.2.2007
3955 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Meine Cousine Anni wohnt in Oberschwwaben (BW). Sie ist 67 Jahre alt. Sie ist vom Vater (Franz) ihrer 4 erw. Kinder seit ca. 20 Jahre geschieden. Mitt ...
8.2.2007
3082 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe eine Massivholzküche bestellt. Nun teilt mir die Küchenlieferfirma mit, dass der Vorlieferant (Hersteller) nur mit 4 Wochen Verzögerung liefe ...
7.2.2007
2666 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fabian Sachse
Ein paar kurze Fragen: 1. Müssen die Kosten des Fahrstuhls, der auch in die Tiefgarage fährt, auch anteilig auf die Tiefgarage belastet werden, ebens ...
1·25·50·75·99100101·121
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.769 Bewertungen
468.487 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse