Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
461.940
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Schadensersatz

Thema
11.12.2006
3570 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Guten Tag, Ein Freund von mir wollte meine Frau mit dem Fahrrad nach Hause bringen. Meine Frau war auf der Stange des Fahrrads und der Freund von m ...

| 11.12.2006
2844 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober wurde ich von Yamaha Deutschland über folgenden Sachverhalt schriftlich informiert: "Do Okt 26 15:10:0 ...
10.12.2006
9154 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Sehr geehrter Anwalt, vor zwei Tagen ging ich nach längerer Pause wieder einmal in mein Sonnenstudio um meine blasse Hautfarbe etwas aufzufrischen. ...

| 7.12.2006
3462 Aufrufe
Hallo die Damen und Herren, wir haben Mai 2005 eine neue Einbauküche bei einem Küchenhaus gekauft und diese auch von dem Küchenhaus installieren las ...

| 7.12.2006
2038 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, für eine leerstehende Wohnung hatte ich über einen Makler eine neue Mieterin gefunden. Mietbeginn 15.12. Aufgrund Re ...
5.12.2006
2726 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Im Rahmen einer Fahrzeuganmietung (Autovermieter und Mieter jeweils GmbH) wird das Mietfahrzeug beschädigt. Eine Selbstbeteiligung von € 1000,-- war ...

| 5.12.2006
3893 Aufrufe
Bei einem Unfall während Dreharbeiten mit einem Segway ( www.segway.de ) ist aufgefallen, daß dort ein Fehler im Bremsverhalten vorliegt. Ein freundli ...

| 2.12.2006
3369 Aufrufe
Meine Mutter wohnte im oberen Teil meines Einfamilienhauses, Dieses erbte ich 1971 von meiner Großmutter - meiner Mutter wurde damals testamentarisch ...
29.11.2006
1774 Aufrufe
hallo ich habe im dezember 2003 die DACHgeschosseigentumswohnung gekauft wo ich auch als mieter gewohnt hatte.es sind insgesamt eine 8 eigentumswohna ...
29.11.2006
2339 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, ich habe am 15.11.2006 ein Wohnmobil von privat gekauft. Der Verkäufer versicherte das das Wohnmobil voll funktionsfähig und reisefertig ist (h ...
29.11.2006
6184 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Guten Tag, Der Sachverhalt: Unsere Firma mit ca 50 Personen hatte am Freitag in Hamburg eine Weihnachtsfeier in einem renomierten Restaurant mit Buf ...
29.11.2006
3070 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem. Im September buchte ich im Internet einen Flug mit AirBerlin von Spanien nach Deutschland ...
29.11.2006
2285 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Im August 2005 hatte ich einen Motorschaden an meinem Fahrzeug. Nach drei Wochen Reparturdauer habe ich das Fahrzeug an einem Freitag Ende August 2005 ...
28.11.2006
5816 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Hallo, wir sind im Oktober 2004 in eine vollständig mit Parkett ausgestattete Wohnung ein- und nach fast genau zwei Jahren wieder ausgezogen. Wohno ...
27.11.2006
5180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sehr geehrte Anwältin, sehr geehrter Anwalt, mein 15jähriger Sohn ist auf ein Dach eines Gemeindehauses geklettert und durch gebrochen. Die Geme ...
23.11.2006
4340 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jutta Petry-Berger
Hallo, 2002 habe ich eine Abtretungserklärung unterschrieben. Voraus gegangen sind mehrere Gutachten, letztendlich wurde ein abschließendes Gutacht ...
23.11.2006
3001 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Nina Marx
Ich habe kürzlich eine Wohnung gekauft, wobei ein Makler vom Verkäufer eingeschaltet war. Zur Wohnung gehört leider keine TG, aber der Makler hat mir ...
19.11.2006
12844 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Folgender Sachverhalt: Meine Freundin ging mit unserem Hund (kleiner Jack Russell Terrier) spazieren und traf eine bekannte Hundehalterin mit Ihrem ...
17.11.2006
1982 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Ich war am 26.08.06 mit meinem Hund bei meiner Tante zu besuch. Meine Mutter und meine kleine Nichte (vier jahre alt) waren auch dort. Meine Tante ...

| 14.11.2006
5230 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Markus Timm
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Tochter (3 Jahre)ist heute beim Klettern im Kindergarten vom Klettergerüst gestürzt. Dabei ist sie an ihrer Tas ...
1·25·50·75·99100101·118
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




21 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.296 Bewertungen
461.940 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse