Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
474.724
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

6.1.2009
16176 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo, ich habe 2007 bei der Delta Kreditvermittlung einen schufa-freien Kredit beantragt. Eine Vermittlung kam nicht zustande und ich habe die Bearbe ...
6.1.2009
3684 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Friedrich
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte Ihren Ratschlag befolgen und einen Vergleich anbieten. Die Kanzlei hat mir ...

| 6.1.2009
1660 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Im Oktober 2004 schlossen wir einen notriell beurkundenten Bauvertrag nach dem Werkvertragsrecht des BGB. Die Bauabnahme war Mitte 12.2005 obwohl ein ...
2.1.2009
4608 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute bei meiner Hausbank und wollte einen Kredit aufnehmen, doch dann musste ich feststellen das ich einen ...

| 2.1.2009
5247 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Guten Tag, ich fange mal von vorne an.. Ich und mein ehemaliger Lebensgefähte, mit dem ich zwei Kinder habe, haben von August 2005 bis März 2006 in ...

| 30.12.2008
8400 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Monaten erhielt ich einen Brief der Quelle GmbH (Versandhaus), in dem mir mitgeteilt wurde, dass auf mein ...

| 19.12.2008
2830 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, ich habe vor einer Woche von einer Firma eine Zahlungsaufforderung bekommen. Nach Telefonischer Rü hat mir diese Firma eine Kopie des Zahlun ...

| 19.12.2008
8839 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe hier ein ganz blödes Problem.Ich erhielt vor einigen Jahren einen Mahnbescheid gegen den ich selbst Widerspruch eingelegt habe. Die Gläubiger ...

| 19.12.2008
1959 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, vor einer Weile erhielt ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens das von mir eine Forderung für CortalConsors eintreiben wollte. Auf Rück ...
19.12.2008
2828 Aufrufe
Ich war mehr als 10 Jahre Mitglied in einem überregionalen Modellbauverband, aus welchem ich im Jahre 2007 ausgetreten bin. Die Kündigungsfrist (3 Mon ...
19.12.2008
4921 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo. Ich habe ein Problem mit der GEZ. Ich habe vor einer Woche einen Brief mit der Ankündigung zur Vollstreckung erhalten wenn ich nicht innerh ...
18.12.2008
6692 Aufrufe
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war selbstständig und musste aus finanziellen Gründen meinen Laden aufgeben. Ich habe meinen DSL-Anschluss ...

| 17.12.2008
3332 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Im November 2007 stand der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür wegen einer Forderung aus einem sog. "Schweizer Kredit" aus dem Jahr 2000, welchen ich fü ...

| 17.12.2008
1027 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen meines Schreibbüros für eine griechische Firma aus Nicosia Texte geschrieben. Die Firma hatte im ...

| 9.12.2008
5944 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Ich bekam am 1.12.2008 eine Zahlungsaufforderung von einen Inkasso Büro laut Schreiben Vom 26.12.2008. Zahlungs Forderung in Höhe von 79,44 Euro Di ...

| 8.12.2008
2616 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte bewerten Sie den nachfolgend geschilderten Fall: Habe ich falsch gehandelt und bin ich im Unrecht ? 16.0 ...
7.12.2008
2101 Aufrufe
Finde keine Möglichkeit aus Vertrag herauszukommen.Mahnschreiben wurden bezahlt .Keine Pin ,keinerlei Zugriffsdaten.Rechtsanwälte *****,vertreten Cyer ...
6.12.2008
2487 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Fall stellt sich wie folgt dar: Ich musste damals in 2002 meine Selbstständigkeit in der Modebranche niederl ...

| 4.12.2008
1879 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Ich habe bei einer Firma Ware im Wert von rund 80euro online bestellt.Ich habe es ordnungsgemäß überwiesen.Dann bekam ich eine Eingangsbestätigung mei ...

| 4.12.2008
1405 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe am 03.12.08 ein Schreiben von einer Inkassostelle mit einer Forderung in Höhe von 93,48 € erhalten. Es handelt sich hier um eine Forderung ei ...
1·15·30·45·60·75·808182·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.149 Bewertungen
474.724 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse