Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.320
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

Thema
14.1.2009
5852 Aufrufe
Habe einen Vertrag mit 1u1. abgeschlossen,(2Jahre Laufzeit) nach einem Jahr bin ich umgezogen. Darauf hin habe ich den Vertrag gekündigt zum Ende der ...
14.1.2009
1545 Aufrufe
Hallo, auch ich habe mich dummerweise am 25.10.2007 auf dieser Website angemeldet. Hatte auch die Bedingungen gelesen, dass es jeden Monat 9 Euro k ...

| 13.1.2009
4213 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Guten Abend, ich beschäftige mich mit dem Gedanken der Selbständigkeit im Bereich externes Forderungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen ...
11.1.2009
1952 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch eine Rechnungsforderung zu zahlen. Dem Rechnungsteller habeich einen Teilzahlungsvorschlag unterbr ...
9.1.2009
3349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Vogt
Hallo, folgender fall: Unsere tochter hatte 2003 eine fussoperation(zehenkorrektur), die nicht von der krankenkasse bezahlt wurde. Ihr leiblicher v ...
8.1.2009
1805 Aufrufe
Es wurde vor knapp 3 Wochen im Haus (Eigentum) Fenster eingebaut, erst hieß es der Einbau würde max. 3 Tage Dauern, dann dauerte der Einbau mehr als e ...
6.1.2009
16115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo, ich habe 2007 bei der Delta Kreditvermittlung einen schufa-freien Kredit beantragt. Eine Vermittlung kam nicht zustande und ich habe die Bearbe ...
6.1.2009
3644 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Friedrich
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich möchte Ihren Ratschlag befolgen und einen Vergleich anbieten. Die Kanzlei hat mir ...

| 6.1.2009
1619 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Im Oktober 2004 schlossen wir einen notriell beurkundenten Bauvertrag nach dem Werkvertragsrecht des BGB. Die Bauabnahme war Mitte 12.2005 obwohl ein ...
2.1.2009
4559 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute bei meiner Hausbank und wollte einen Kredit aufnehmen, doch dann musste ich feststellen das ich einen ...

| 2.1.2009
5184 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Guten Tag, ich fange mal von vorne an.. Ich und mein ehemaliger Lebensgefähte, mit dem ich zwei Kinder habe, haben von August 2005 bis März 2006 in ...

| 30.12.2008
8352 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Wolfram Geyer
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Monaten erhielt ich einen Brief der Quelle GmbH (Versandhaus), in dem mir mitgeteilt wurde, dass auf mein ...

| 19.12.2008
2780 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Hallo, ich habe vor einer Woche von einer Firma eine Zahlungsaufforderung bekommen. Nach Telefonischer Rü hat mir diese Firma eine Kopie des Zahlun ...

| 19.12.2008
8790 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe hier ein ganz blödes Problem.Ich erhielt vor einigen Jahren einen Mahnbescheid gegen den ich selbst Widerspruch eingelegt habe. Die Gläubiger ...

| 19.12.2008
1919 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, vor einer Weile erhielt ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens das von mir eine Forderung für CortalConsors eintreiben wollte. Auf Rück ...
19.12.2008
2788 Aufrufe
Ich war mehr als 10 Jahre Mitglied in einem überregionalen Modellbauverband, aus welchem ich im Jahre 2007 ausgetreten bin. Die Kündigungsfrist (3 Mon ...
19.12.2008
4881 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo. Ich habe ein Problem mit der GEZ. Ich habe vor einer Woche einen Brief mit der Ankündigung zur Vollstreckung erhalten wenn ich nicht innerh ...
18.12.2008
6653 Aufrufe
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich war selbstständig und musste aus finanziellen Gründen meinen Laden aufgeben. Ich habe meinen DSL-Anschluss ...

| 17.12.2008
3292 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Im November 2007 stand der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür wegen einer Forderung aus einem sog. "Schweizer Kredit" aus dem Jahr 2000, welchen ich fü ...

| 17.12.2008
986 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen meines Schreibbüros für eine griechische Firma aus Nicosia Texte geschrieben. Die Firma hatte im ...
1·15·30·45·60·747576·81
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.158 Bewertungen
457.320 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse