Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
463.766
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

Thema
5.3.2009
5071 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Unglücklicherweise bin ich "Opfer" von xxxxx.de geworden, die, wie eine schnelle Recherche im Internet zeigt, einen höchst zweifelhaften Ruf als Gewin ...
4.3.2009
6725 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin e-plus kunde ( gewesen ). habe im november und dezember hohe rechnungen verursacht. die rechnung nov.konnte ...
4.3.2009
1692 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei dem Internetanbieter für Partnervermittlung ein Testabo abgeschlossen, dass ich jedoch innerhalb dieser A ...
3.3.2009
8088 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag, ich rechne mit einem Mahnbescheid. Die Sache ist gerichtlich zu klären. Aus gesundheitlichen Gründen halte ich mich über einen länge ...

| 2.3.2009
1760 Aufrufe
beantwortet von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Ich habe heute eine 3.Mahnung erhalten, datiert 27.2.2009 für die Benutzung eines Baukompressors am 6.5.05 in Höhe von 174 Euro. Eine erste Mahnung e ...

| 27.2.2009
1792 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Natascha Unruh
Hallo, da ich aus der Selbstständigkeit komme, habe ich jetzt leider einige Rückstände bei versch. Gläubigern. Ich würde nur um kurze Antworten mit de ...
27.2.2009
5233 Aufrufe
Sehr geehrte Damne und Herren, eine titulierte Forderung wurde vollständig beglichen. Neben der Forderung, welche bereits Inkassogebühren beinhaltete ...
25.2.2009
10392 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Katja Schulze
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich im Ausland arbeite und nur alle 4-5 Wochen zu Hause bin, habe ich heute eine Mahnung einer Inkassogesellschaf ...
24.2.2009
6217 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Eva Feldmann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte im Jahr 2006 meine Kreditkartenrechung nicht bezahlen, darauf folgten Mahnung und anschließend wurde mi ...
23.2.2009
1991 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Ich lebe seit 5 Jahren in Spanien und habe von dem Anwalt meiner von mir vor 3 Jahren geschiedenen Frau einen Mahnbescheid erhalten. Dem Mahnbesche ...
22.2.2009
2621 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte/r Frau/Herr Anwältin/Anwalt, ich bin seit 2004 alleinerziehend mit 11-jährigem Kind. Die Kindesmutter schuldet mir über 20.000 EUR un ...

| 21.2.2009
5917 Aufrufe
Ich wurde beschuldigt Fahrerflucht begangen zu haben und bekam einen Bußgeldbescheid von 300 EUR. Da ich das Streifen des Autos nicht bemerkt hatte, h ...

| 20.2.2009
1948 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ein 24monatiger Internet-und Telefonievertrag mußte zwecks Umzug "umgezogen" werden. Der Anbieter (1&1) teilte daraufhin mit, dass der bestehende Vert ...

| 20.2.2009
3756 Aufrufe
Ich wurde dazu vorgeladen. habe keine Vorstrafen egal in welcher Richtung. Normalerweise bekommt man eine Mahnung usw und dann zahlt man. So etwas bek ...

| 18.2.2009
6685 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Ich bekomme seit Oktober 2008 zwei mal im Monat von dem UVG Inkasso Mahnungen wegen einer Geldsumme, die ich angeblich der Sparschwein Ag schulde. Ic ...
17.2.2009
1573 Aufrufe
Die AGB von Cybersevices möchte ich gerne mal nachlesen, weil ich angeblich ein Abo abgeschlossen haben soll. Habe im Januar 2009 schriftlich per E ...

| 17.2.2009
4290 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marco Liebmann
Sehr geehrte Damen und Herren, bei einer GmbH für welche ich selbständig tätig bin, (Als Einzelunternehmer) zur Zeit immer noch, bestehen offene Ford ...

| 16.2.2009
4840 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Siegfried Huber-Sierk
Folgender Sachverhalt: Ich habe ein Auto bei der GMAC Leasing geleast und bin mit den monatlichen Raten um 2 Monate in Verzug geraten, d.h. 12/08 2 ...

| 16.2.2009
3362 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund diverser finanzieller Probleme habe ich vor einigen Jahren eine Arztrechnung (bin privat versichert) nicht ...
16.2.2009
9704 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Katja Schulze
Guten Tag, ich habe die Begleichung einer Rechnung eines Lieferanten übersehen und nach 9 Monaten eine Mahnung bekommen. Gleich 7 Tage später (ich ...
1·15·30·45·60·747576·83
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

62.735 Bewertungen
463.766 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse