Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
475.073
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

21.7.2009
1445 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
hallo, ich habe in einem ladengeschäft einbauten vornehmen lassen und bezahlt. belege und zeugen besitze ich. nun wurde der mietvertrag rückdatiert v ...

| 9.7.2009
3020 Aufrufe
Vor 2 Jahren wurde auf meinem Postbankkonto eine Kontopfändung durchgeführt. Diese war unrechtsmaßig da der geforderte Betrag bereits beglichen war. D ...

| 9.7.2009
7451 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Guten Tag, vor wenigen Tagen erhielt mein minderjähriger Sohn (17 Jahre) ein Schreiben der "infoscore Forderungsmanagement GmbH", die ihm mitteilte ...
9.7.2009
1345 Aufrufe
Ich habe DEZ.1999 ein PKW über die CC-Bank finanzieren lassen. Im April 2000 wurde dafür die letzte Rate von der CC-Bank von mein Konto abgebucht als ...
7.7.2009
7897 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Fragen bzgl. eines von mir gewährten Privatkredites, Privatdarlehens, dessen Empfänger sich bzgl. d ...

| 7.7.2009
1972 Aufrufe
RA wurde vom Gläubiger über die Geltendmachung seiner Fordeung beauftragt. Erstes Schreiben über Gesamtforderung plus Zinsen sowie "bisherige Kost ...
7.7.2009
4615 Aufrufe
Sehr geehrte Frau RAin / Sehr geehrter Herr RA Im Jahre 2000 habe ich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (frei erfundenes Einkommen & Arbeitgeb ...
2.7.2009
3060 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Sehr geehrte Damen und Herren, im Frühjahr vergangenen Jahres habe ich einen Vertrag über die Nutzung von mobilen Internet (USB Stick, der an Lapto ...
1.7.2009
4066 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Sehr geehrte Damen und Herren Rechtsanwaelte, Mir wurde ein Mahnbescheid zugestellt und ich habe versäumt genen diesen Widerspruch einzulgen. Aufgr ...

| 30.6.2009
7601 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Vor einigen wochen bekam ich Post von einem Inkassobüro.Daraus ging hervor das ein Vollsteckungsbescheid gegen mich vorliegt und eben dieses Büro mit ...
29.6.2009
1492 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Hallo! Ich habe bei einem Warenhaus im Internet Ende letzten Jahres einige Artikel bestellt. Nachdem alle Artikel bei mir eingegangen waren, habe i ...
25.6.2009
2549 Aufrufe
Hallo. Anfang des Jahres erreichte mich eine Mail mit einer Forderung über eien jährliche Abo-Gebühr. Es handelte sich um einen Webdienst, bei dem ...

| 22.6.2009
1620 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Hallo, hier ist mein Anliegen: Anfang dieses Jahres verkaufte ich als privater Verkäufer bei eBay 3 gleiche T-Shirts mit dem Logo einer eher unbede ...
19.6.2009
1708 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Hallo! Ich habe eine kleine private Personalvermittlung, die ausschließlich ärztliches Personal vermittelt. Wir schicken der Klinik ein anonymes B ...
17.6.2009
1921 Aufrufe
Hallo zusammen, als freiberuflicher Werbetexter erstelle ich für Kunden Direktmarketing-Texte auf Basis von Dienstleistungs- bzw. Werkverträgen. ...

| 15.6.2009
2810 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Zunächst zum Ausgangsfall, den ich bereits im Dezember 2008 auf dieser Plattform schilderte: Über eine Kontaktbörse im Internet (kostenfreier Chat) ...
15.6.2009
3345 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren Meine Bank hat a.G. einer Pfändung vom Finanzamt das Konto gesperrt. ( wegen 2500,00 € ). Leider liege ich mit dem Fi ...

| 12.6.2009
8073 Aufrufe
Ich habe über die letzten Jahre immer wieder meinen Barclaycard rahmen ungefragt erhöht bekommen. Man hat sich nicht erkundigt über meine finanziellen ...

| 11.6.2009
8879 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um die Beurteilung des folgenden Sachverhalts und um eine Empfehlung, wie ich weiter vorgehen soll. End ...
8.6.2009
1711 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Moin, letzte Woche erreicht mich ein Schreiben von RAe spk mit einer Aufforderung zur Zahlung eines Titels aus dem Jahr 1998. Den ursprünglichen Gl ...
1·15·30·45·60·747576·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.275 Bewertungen
475.073 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse