Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
475.171
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

2.12.2010
1213 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde unsere Rechnung zurück geschickt, weil der Rechnungs-Empfänger sein Unternehmen nach Russland verlegt hat. ...
1.12.2010
5513 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Hallo, ich habe gestern einen Brief der accredis Inkasso bekommen. Diese kümmern sich um Foerderungen der Postbank. Ich habe vor vielen JAhren i ...
29.11.2010
783 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, 1986 habe ich eine Vergleichsvereinbarung aus Bürgschaft akzeptiert und bedient. 1994 wurde die Restschuls an eine I ...
28.11.2010
2263 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Hallo Rechtsanwälte! Ich habe folgendes Problem: Eine von mir bestrittene Forderung wurde tituliert, da ich sämtliche Einspruchsfristen (gerichtli ...

| 27.11.2010
1670 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geerte Damen und Herren Ich wohnte damals mit einer Frau zusammen die es anscheinend nicht für nötig hielt mir gewisse Sachen mitzuteilen. ...
25.11.2010
948 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Hallo und Gruß, ich lese hier schon einiges über die Kanzlei RA Seiler. Auch ich bekomme Mahnungen ohne Ende. Da ich aber schon seit mehrern Jahren (c ...
25.11.2010
1474 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Lausch
Habe 2008 einen Vollstreckungsbescheid gegen eine GmbH erwirkt. Laut Amtsgericht ging die Fa. im Dez 2009 Insolvent. Zitat: "...wurde die Eröffnung d ...

| 24.11.2010
1963 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Im November 2010 stellte ich fest, dass ein Negativ Eintrag über 1016 EUR im März 2010 der SCHUFA gemeldet worden ist. Die Forderung war aus dem Jahr ...

| 24.11.2010
2454 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Bei meiner monentanen Schuldensituation ist eine drohende Lohnpfändung in naher Zukunft nicht auszuschließen. Damit könnte ich mich abfinden und mit d ...
23.11.2010
1417 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Hallo, Im jetzigen Schuldrecht des BGB gibt es in §199 ( Beginn der Verjährung) den Passus: "der Gläubiger von den den Anspruch begründenden Umständ ...
23.11.2010
2293 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Wibke Türk
Hallo, ich habe eine negative erledigte titulierte Forderung in der Schufa stehen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag frühzeitig löschen zu la ...
21.11.2010
1441 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Vorgeschichte: Am 05.05.2005 kaufte ich einen Artikel bei einem Auktionshaus, der vom Verkäufer nie geliefert ...
17.11.2010
1714 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Mein Vater muss die eidesstattliche Verscherung abgeben. 1.) Kann ich die von ihm ausgefüllte und unterschriebene EV beim Gerichtsvollzieher oder Amt ...

| 17.11.2010
1403 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Martin Pfeffer
Ich wollte heut zum wiederholten mal die eidestattliche Erklärung beim Gerichtsvollzieher abgeben, auf seine Vorladung hin. Der Antrag des Gläubiger ...
14.11.2010
1395 Aufrufe
Ich habe eine Dienstleistungsrechnung nur mit einem Abschlag von 20% bezahlt, da die Leistung nicht voll erbracht wurde. Meine Einigungsversuche blieb ...
12.11.2010
4483 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle heute bzw. in den nächsten tagen diverse rechnungen an einen kunden. Inhalt dieser rechnung sind leistung ...
11.11.2010
3060 Aufrufe
Im Jahr 1999 oder im Jahr 2000 hat der ex Freund meiner Freundin eine Cam ihr gegeben damit sie, sie aufheben tut (aber so genau weiß sie es nicht meh ...

| 10.11.2010
1280 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr Geehrte Damen und Herren , heut bekam ich einen Mahnbescheid der Firma FKH GbR aus Heuchelheim zugestellt , Diese fordern in der Hauptforderung ...
8.11.2010
1750 Aufrufe
Wir sind ein kleines EDV-Unternehmen und haben bei einem Lieferanten in Kanada im April 2010 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Lieferant lie ...
6.11.2010
1703 Aufrufe
Mein Mann und ich leben in Trennung. Mein Mann ist mit hohen Schulden untergetaucht, auch von mir hat er sich eine große Geldsumme ausgeliehen, die er ...
1·15·30·45·596061·75·87
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




18 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

65.332 Bewertungen
475.171 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse