Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
460.184
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

Thema

| 2.8.2010
1409 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Hallo, im November 1999 habe ich mit der damaligen Inkasse Stelle der Quelle ag einen Vergleich geschlossen bei dem 2 unabgängig voneinader laufenden ...

| 27.7.2010
9194 Aufrufe
Fall: Mitte 2009 bin ich umgezogen und hatte seit ca. 1,5 Jahren einen Internet/Tel.Vertrag bei ARCOR,jetzt VODAFONE. Bein einem Umzug wird normalerwe ...

| 27.7.2010
3050 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Hallo, ich hab letztes Jahr mehrere Artikel in einem Onlineshop auf Rechnung bestellt, kurz darauf erhielt ich ein Paket jedoch fehlte noch ein Artike ...
26.7.2010
11593 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2009 habe ich eine Forderung der infoscore Forderungsmanagement GmbH erhalten über ca. 200,00 EUR. Da mi ...

| 25.7.2010
1397 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Speditionspfandrecht / Mahnbescheid Sehr geehrte Damen und Herren, vorab möchte ich Sie darüber informieren das der meinerseits zur Bean ...
25.7.2010
5032 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Alexander Stevens
Guten Tag, es geht um die Verjährung von Forderungen. Vor 2 Jahren habe ich einen Überziehungskredit in Höhe von ca. EUR 1.000,00 nicht an meine Bank ...

| 23.7.2010
1260 Aufrufe
Guten Tag, bitte um Beantwortung meiner Frage: Situation: Bitte zur Zahlung eines Betrages am 05.07.10 per Einschreben., Text: Sehr geehrter Herr ...

| 22.7.2010
2057 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich 2008 in einem Fitnesstudio angemeldet, wo der monatliche Beitrag direkt vom Konto abgebucht wird. Auf ...
22.7.2010
3591 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Hallo! Mein Sohn (12 Jahre) hat etwas angestellt: Ich bin alleinerziehend und mein Sohn hat im TV eine Werbung von Elite Partner gesehen und mich o ...
21.7.2010
2689 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bekannte hat die Privatinsolvenz durchlaufen und vor 1 1/2 Jahren wurde auch die Restschuldbefreiung erteilt. A ...

| 20.7.2010
2147 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
wie kann ich ein titulierteneintrag in der schufa löschen?(schuld ist schon seit 03/2008 ausgeglichen)ich habe schon bei meinen zuständigen amtsgerich ...

| 18.7.2010
3302 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag! Ich habe am 16.08.09 ein Autoradio bei ebay ersteigert und wollte die Transaktion via PayPal abwickeln. Das Geld habe ich umgehend eing ...
17.7.2010
4383 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dennis Meivogel
Ich habe seit 2009 folgendes Problem: Meine Bank machte mich 2009 auf meinen Schufaeintrag aufmerksam. Nach recherchen und einer selbstauskunft fan ...
17.7.2010
1846 Aufrufe
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, mein Neffe hatte mit 17 Jahren einen Hosting Vertrag mit der 1&1 AG im Jahr 2008 geschlossen, bei der Anme ...
14.7.2010
1526 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Ich habe meinem Mann vor zwei Jahren Geld geliehen, damit er seine Schulden bei einem Bekannten zurückzahlen kann. Beweis ist der Kontoauszug, auf dem ...
12.7.2010
1636 Aufrufe
guten tag liebe anwälte, folgender sachverhalt hat sich wahrheitsgemäss zugetragen: wir haben im jahr 2009 ein grundstück erworben. da dies aus ...

| 9.7.2010
1385 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bis vor 2 Jahren (2008) Kundin bei einer Online-Videothek Netleih) mit der Möglichkeit per Post DVDs auszuleihe ...
9.7.2010
1503 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Mir wurden Anfang Mai von Probenexpress.de 43,32 Euro abgebucht. Da ich mit diesem Verein keinen Vertrag habe, veran ...

| 8.7.2010
2393 Aufrufe
Ehefrau Kuhn findet eine förmliche Zustellung im Briefkasten nach Ihrem Urlaub vor. Am Briefkasten steht - Kuhn. Das Schreiben ist an Franz Kahn g ...

| 7.7.2010
2550 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Fristgemäß habe ich meinen Telefonanschluß in Hamburg schriftlich bei der HanseNet Telekommunikation GmbH zum 29.02.2008 gekündigt. Daraufhin erhielt ...
1·15·30·45·596061·75·82
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.833 Bewertungen
460.184 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse