Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.612
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

Thema

| 16.8.2013
1505 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt mir seit einiger Zeit eine Inkassoforderung vor für welche es schon 2001 einen Vollstreckungsbescheid gab, ...
13.8.2013
444 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo, wir haben von unserem Energieversorger (Strom) eine Abrechnung bekommen mit einer geforderten Nachzahlung von 728 €. Seid ca. 8 Jahren zahlen ...

| 12.8.2013
613 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
- gemeinsames Kind - Eltern leben seid der Geburt getrennt - Kind lebt bei der Kindsmutter und ist auch dort gemeldet - Gemeinsames Sorgerecht ist ...
7.8.2013
522 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo, ich hatte einen Mahnbescheid über ca. 1900 Euro erhalten. Gegen diesen hatte ich zwar Wiederspruch eingelegt, der RA hat mir aber trotzdem ...
5.8.2013
2398 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Schulden bei meinem Telefonanbieter die ich auch nach der dritten Mahnung nicht bezahlt habe. Die Hauptford ...
4.8.2013
1803 Aufrufe
Seit Monaten bekommen wir von der insolventen Neckermann GmbH Leider ist man dort aber nicht in der Lage uns zu sagen was wir denn bestellt haben. ...
2.8.2013
1650 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Hallo, habe schon vor einigen Monaten einen VB bekommen jedoch erst jetzt festgestellt das hier die Beträge der einzelnen Rechnungen auf dem VB nic ...

| 31.7.2013
568 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich bin Eigentürmerin eines 3 Jahre alten PKW mit einem Wert von ca. 4.500,- €. Da ich von ALG II lebe und die Fahrzeugkosten nicht mehr tragen kan ...

| 29.7.2013
864 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Habe bei Quelle eine Hauptvorderung von 1326 DM vonvom 29.02.00 jetzt wollen die von mir 2079.00 Euro ich will ihnen 1000,00 Euro anbieten ist das zuv ...

| 29.7.2013
1160 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei der Santander Conusmer Bank aktuell mit Raten im Verzug. Diese haben nur die rückständigen Raten an ein ...
23.7.2013
651 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Hallo, es geht hier um die Fortführung dieses Falles: http://www.frag-einen-anwalt.de/forum_topic.asp?topic_id=230400 Ich habe also laut Empf ...

| 19.7.2013
2137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Jenny Weber
Hallo, im März diesen Jahres habe ich mich bei einem online-Auktionshaus neu angemeldet und etwas gekauft. Leider habe ich vergessen den Artikel zu b ...
15.7.2013
997 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, ich habe da folgendes Problem. Meine Frau hatte vor 5Jahren ein Konto bei der Postbank. Nach der Hochzeit hat sie dann mein Konto mitbenutz ...

| 11.7.2013
1577 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Sehr geehrter Rechtsanwälte, Ich habe die geforderte Summe die ein GV im Auftrag des Gläubigers vollstrecken sollte bezahlt und habe daraufhin den ...
10.7.2013
739 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Guten Abend, Bei uns in der Mietwohnug wurde das Bad renoviert, da meine Vermietern natürlich Sparen wollte wurde mit der Firma xy ein Festpreis vere ...
9.7.2013
752 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sehr geehrter Herr Stephens, bin über Google auf Ihre Seite gestoßen mit dem Thema "Schadensersatz bei Nichtabnahme von Bestellter Ware ( G-Star )im ...

| 3.7.2013
523 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Hallo, Auf Grund eines Kontowechsels und beruflich bedingter, längerer Abwesenheit bin ich mit den Zahlungen meiner Mitgliedschaftsbeiträge für e ...
2.7.2013
1554 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Sehr geehrte XXXX! Seit zig Monaten buchen Sie p. Lastschrift die mtl. Raten/lt. Tz.-Plan und Vergleichsverein- barung/Festschreibungsvereinbarung d ...

| 1.7.2013
505 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Damen und Herren, Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte zwischen 1994 und 2000 eine GbR mit einem Geschäftspartner. In dieser Zeit h ...
30.6.2013
6038 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Arztrechnungen von über drei Jahre ohne Mahnung Von einem Arzt habe ich letztes Jahr fast vor Ablauf der Verjährungsfrist drei Arztrechnungen bekom ...
1·15·293031·45·60·75·81
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.211 Bewertungen
457.612 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse