406.909
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Inkasso, Mahnungen
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Inkasso, Mahnungen

Thema
 
| 5.9.2013
702 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Wehle
Hallo, wir haben seit Jahren eine (gemeinsame) Baufinanzierung bei einer Bank, die wir von Anfang bis heute ohne Einschränkungen bedienen (Zins un ...
 
| 5.9.2013
317 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dipl.sc.pol., Dipl.Jur., M.A. Arthur R. Kreutzer
Hallo , bei meinem Mann steht eine Lohnpfändung an. Jetzt habe ich folgende Frage er ist mir zu Unterhalt verpflichtet, wo ist das geregelt in welc ...
4.9.2013
593 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt André Meyer
Hallo, folgenden Sachverhalt möchte ich darstellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin selbständig als Einzelunternehmen tätig und lebe in einer Leben ...
4.9.2013
627 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Sehr geehrte Damen und Herren, im Jahr 2007 beauftragte ich das Steuerbüro A mit der Erledigung meiner Lohnsteuer für das Jahr 2007 und im Folgejah ...
 
| 3.9.2013
358 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Hallo, mein Mann hat ca. 1995 mit seiner Ex-Frau ein Auto gekauft. Bei dem die Raten an die ... Bank nicht mehr bedient wurden. Mein Mann hat das Auto ...
 
| 3.9.2013
3690 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo Zusammen, ich habe mein Einzelhandelsgeschäft zu 06.02.13 verkauft und im Zuge Dessen meinem Telefonanbieter außerordentlich und fristgerecht g ...
29.8.2013
425 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Guten Tag, Ich habe vor einiger zeit ein gerät zur überprüfung bei einer Firma abgegeben, er hat sich das gerät angesehen und hat daraufhin das ge ...
28.8.2013
203 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Eine sogenannte Webdesign Agentur (Einzelperson) hat sich bei mir beworben und Ihre Dienstleistungen angeboten. Als ebenfalls selbständiger Einzelunte ...
26.8.2013
523 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Ein Schuldner und sein Vermieter haben vom Gläubiger den ENTWURF eines Pfändungs- und Überweisungsbeschlusses für die Mietsicherheit über den Gerichts ...
 
| 23.8.2013
740 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Guten Tag, Heute morgen um 11Uhr klingelte die Polizei bei mir zu Hause. Ich war leider einkaufen und nur meine Frau war da. Ihr wurde eröffnet, da ...
19.8.2013
293 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Ich habe 2002 mein Konto bei der Sparkasse überzogen und daraus ist eine Forderung von 2.500,- Euro entstanden. Da ich umgezogen bin und die Bank gewe ...
 
| 16.8.2013
1137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt mir seit einiger Zeit eine Inkassoforderung vor für welche es schon 2001 einen Vollstreckungsbescheid gab, ...
13.8.2013
358 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Fachanwältin für Familienrecht Anja Holzapfel
Hallo, wir haben von unserem Energieversorger (Strom) eine Abrechnung bekommen mit einer geforderten Nachzahlung von 728 €. Seid ca. 8 Jahren zahlen ...
 
| 12.8.2013
410 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
- gemeinsames Kind - Eltern leben seid der Geburt getrennt - Kind lebt bei der Kindsmutter und ist auch dort gemeldet - Gemeinsames Sorgerecht ist ...
7.8.2013
430 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Hallo, ich hatte einen Mahnbescheid über ca. 1900 Euro erhalten. Gegen diesen hatte ich zwar Wiederspruch eingelegt, der RA hat mir aber trotzdem ...
5.8.2013
985 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Schulden bei meinem Telefonanbieter die ich auch nach der dritten Mahnung nicht bezahlt habe. Die Hauptford ...
4.8.2013
1146 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Maika Stein-Mayer
Seit Monaten bekommen wir von der insolventen Neckermann GmbH Leider ist man dort aber nicht in der Lage uns zu sagen was wir denn bestellt haben. ...
2.8.2013
814 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Trettin
Hallo, habe schon vor einigen Monaten einen VB bekommen jedoch erst jetzt festgestellt das hier die Beträge der einzelnen Rechnungen auf dem VB nic ...
 
| 31.7.2013
499 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ich bin Eigentürmerin eines 3 Jahre alten PKW mit einem Wert von ca. 4.500,- €. Da ich von ALG II lebe und die Fahrzeugkosten nicht mehr tragen kan ...
 
| 29.7.2013
652 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Habe bei Quelle eine Hauptvorderung von 1326 DM vonvom 29.02.00 jetzt wollen die von mir 2079.00 Euro ich will ihnen 1000,00 Euro anbieten ist das zuv ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
50.569 Bewertungen
406.909 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: