Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
472.999
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Inkasso, Mahnungen

Vollstreckung von Zivilgericht Urteilen in der Schweiz Vertraulich
4.5.2016
102 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
29.4.2016
432 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte 2007 einen Vollstrekungstitel(Bescheid) erhalten. Der Bevollmächtigte war die KSP Kanzlei. 2015/16 s ...
25.4.2016
428 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Guten Tag. Ich habe einige Zeit in der Schweiz gewohnt und bin aber vor einiger zeit nach Deutschland zurück gezogen Ich habe in der Schweiz nichts ...

| 25.4.2016
308 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Andrea Krüger-Fehlau
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Vor einigen Jahren haben meine damalige Freundin und ich uns privat bei einem Bekannten 6000 Euro geliehen, weil ...

| 23.4.2016
511 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag, ich war als Spanier 1997 bis 1998 in Deutschland als Gastarbeiter. Nach Wegzug 1998 nach Spanien und die Schweiz kam ich in 11/2015 wie ...

| 21.4.2016
609 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang 2014 hatte ich für einige Monate eine Mitbewohnerin. Diese kann ich mittlerweile weder per email noch per Tel ...
Fehlerhafte E-Mail Information über Preisauskunft - Kunde will Geld zurück. Vertraulich
21.4.2016
119 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Guido Matthes
Widerspruch Mahnbescheid ? Vertraulich

| 20.4.2016
130 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
17.4.2016
481 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Ein Inkassounternehmen hat 2008 eine Forderung gegen mich erworben. Einen Vollstreckungsbescheid gegen mich haben Sie 2010 erwirkt. In diesem sind 12 ...
Inkassobüro gibt Vergleichsangebot nicht weiter Vertraulich
14.4.2016
135 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wübbe

| 13.4.2016
294 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Einzelunternehmer im Bereich Wandgestaltung. Unsere Buchhaltungsbelege werden alle 3 Monate abgerechnet. ...
11.4.2016
568 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Geschäftsführer einer GmbH. Es liegt folgender Sachstreit vor: Bis vor kurzem waren insgesamt drei Ge ...
11.4.2016
558 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Guten Tag, ein Bekannter schuldet mir unstrittig einen hohen Geldbetrag. Insgesamt ist er zweifelsfrei überschuldet und wird alle seine Gläubiger s ...
10.4.2016
597 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Die Person 1 liegt im Koma. Wann diese Person wieder überhaupt in der Lage ist zu laufen, essen geschweige denn zu essen ist weiterhin offen. Man geht ...
Schuldanerkenntnis/Zinsen Vertraulich

| 10.4.2016
90 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik

| 6.4.2016
737 Aufrufe
Schönen guten Abend. Ich habe z.Zt. Ärger mit Sky und einem inkassobüro. Hier eine kurze Schilderung. Da mein Vertrag Ende Oktober auslief, v ...
2.4.2016
385 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 28.12.2014 einen Jahresvertrag mit Vorausszahlung für 12 Monate geschlossen. Das Fitnesstudio hatte zu ...
31.3.2016
409 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
Habe den Stromanbieter gewechselt. Alter Anbieter hat mit Schreiben vom 16.02. (Posteingang 22.02.) Abschlussrechnung (dicke Nachzahlung) gesendet m ...
26.3.2016
530 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag, Ich bin seid über einem halben Jahr arbeitslos beziehe etwa 752€ ALG1 im Monat. Ingesamt habe ich über 25.000€ bei 4 Gläubiger schulden ...
22.3.2016
361 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von der DR Verwaltung AG ein Schreiben mit der Aufforderung meine Firmendaten zu aktualisieren und dieses z ...
1·111213·15·30·45·60·75·86
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

64.805 Bewertungen
472.999 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse