400.985
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de » Inkasso, Mahnungen
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Inkasso, Mahnungen

Thema
 
| 1.6.2013
468 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, meine Mieter zahlten trotz vieler Mahnungen über etwa 1,5 Jahre die Miete lückenhaft bzw. nicht. Inzwischen liegt die Schuld bei 10.000,- ...
 
| 19.5.2013
549 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag. Ich habe einen Auftrag um die Programmierung eines Tools für eine Onlineplattform umgesetzt. Es sollte auf einem bestehenden System, das n ...
 
| 17.5.2013
2798 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ende März 2012 habe ich mich u.a. auf der Casual Dating Website "C-Date" angemeldet. Ende Mai 2012 habe ich mich dort abgemeldet, indem ich im Profil ...
 
| 16.5.2013
682 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Ich habe gerade einen Inkasso Brief bekommen in dem steht das Health City den Gesamtbetrag im voraus fordert, das sind ganze 1200 Euro. Ich habe ein ...
 
| 16.5.2013
502 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sonja Richter
Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Fall: ich habe einen Internetvertrag bei 1&1 fristgerecht zum 17.06.2013 gekündigt.Dies wurde mir per M ...
14.5.2013
1008 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Daniela Weise-Ettingshausen
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen habe ich "Kontakt" zu einem Forderungsmanagementunternehmen, der UMB GmbH aus Wiesbaden, einer 1 ...
12.5.2013
1476 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt MBA Marcus Schröter
Es gibt ein rechtskräftiges Urteil vom 28.03.1972 bezogen auf einen Schuldtitel gegen mich, welcher m.E. seit 2003 verjährt ist. Die Anwaltskanzlei de ...
10.5.2013
870 Aufrufe
Guten Tag, In meiner Schufaauskunft befindet sich ein negativer Eintrag einer größeren Anwaltskanzlei die offensichtlich einen Zahlungsanbieter ver ...
10.5.2013
699 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht konkret um folgenden Sachverhalt: Die Hauptforderung beträgt 191,95 EUR zzgl. 19% i.H.v. 36,47EUR. Ergib ...
 
| 6.5.2013
520 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Folgende Situation: Ich war über Jahre als Freiberufler bei einer privaten Krankenversicherung versichert. Durch den Wechsel in eine Festanstellung ...
6.5.2013
581 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ivo Glemser
Ich habe 2008 mein Auto bei einem Autohändler in Kommission gegeben. Er hat es verkauft und wollte mir 300,- Euro weniger auszahlen als vertraglich ve ...
 
| 2.5.2013
356 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, da meine Auftraggeber (auch Gewerbetreibende) in der Vergangenheit immer wieder Rechnungen nicht beglichen haben, möch ...
28.4.2013
449 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Im November 2009 hatte ich einen Vertrag für einen Festnetzanschluss inklusive Surf-Sofort Paket abgeschlossen. Im Mai 2010 stellte ich fest, dass der ...
 
| 25.4.2013
566 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Sehr geehrte Damen und Herren Die Kreditkarte wurde auf 8000 Euro Maximalbelastung belastet. AGB´s der Kreditkarte: https://www.gebuhrenfrei.com/Ho ...
25.4.2013
1243 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Miet- u. WEG-Recht Guido Matthes
Flexstrom ist Pleite - das Insovlvenzverfahren läuft seit dem 12. April Davor: Nach der 1. Mahnung eines Betrags von 437.93 Euro (ich stornierte die L ...
 
| 23.4.2013
280 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Fachanwalt Miet- u. WEG-Recht Guido Matthes
Unser Vater (89) hatte am 14.05.2012 eine Augen OP, die 4.600,00 Euro kostete. Die Rechnung des Arztes vom 11.07.2012 ging aber scheinbar immer w ...
18.4.2013
320 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Meine Ex Frau hat einen vollstreckbaren Titel zum Kindesunterhalt aus dem Jahr 2010 nun als Gehaltspfaendung bei meinem Arbeitgeber durch einen Gerich ...
17.4.2013
790 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in einem Rechtsstreit gegen die Gema einen Teilerfolg erstreiten können, wurde aber in einem an Rechtsbeugu ...
 
| 16.4.2013
507 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Marion Deinzer
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Sachlage: Im Februar 2013 vergab ich einen Privatkredit. Schriftlicher Vertrag und Ausweiskopie exist ...
 
| 15.4.2013
886 Aufrufe
Guten Tag, ich habe vom 10.03.2012 eine offene Rechnung in Höhe von 3500 EUR bei einer Gastwirtschaft in Saarbrücken für eine Feier. Grundsätzlich ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
49.346 Bewertungen
400.985 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: