413.034
Registrierte
Nutzer
 www.frag-einen-anwalt.de  Inkasso, Mahnungen
Schon bei uns registriert?
Bitte melden Sie sich an.
Nutzername


Passwort
Einloggen Passwort vergessen?

Oder mit einem Ihrer Konten:
Login via Facebook

Inkasso, Mahnungen

Thema
16.12.2013
730 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe durch die Firma Universum Inkasso am 15.11.2013 einen Schufaeintrag mit dem Vermerk "Abwicklungskonto" erha ...
16.12.2013
456 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Hintergrund meines Falles ist unter http://www.frag-einen-anwalt.de/Formulierung-fuer-Beiweisforderung-und-Fristen-fuer-Beweiserbringung---f249400.htm ...
16.12.2013
571 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Sehr geehrte Damen und Herrn, am Freitag (passend) den 13.12.2013 bekam ich ein Schreiben des Gerichtsvollziehers, indem mir mitgeteilt wird, dass ...
 
| 16.12.2013
495 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Folgender Fall: Ich habe im Jahre 2004 ein Gratiskonto auf einer deutschen (zu technischen Themen orientierten) Webseite eröffnet, um deren (als "grat ...
13.12.2013
376 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tim Droese
Guten Morgen, ich bin seit 2010 verheiratet, mein Mann hat Schulden durch eine gescheiterte Selbstständigkeit vor der Ehe angehäuft. Nun hat sich ein ...
6.12.2013
487 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcel Wahnfried
Ich habe in 2009 eine Rechnung bekommen, die ich nicht bezahlt habe. 2010 wurde diese angemahnt. Wann verjährt diese Sache? ...
3.12.2013
968 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mathias F. Schell
Sehr geehrte Anwälte, im September habe ich eine Rechnung über ca. 300€ der Firma Vodafone erhalten. Da ich dort jedoch kein Kunde bin und in der ...
 
| 1.12.2013
1299 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
ich hatte letztes jahr probleme mit sky... nach einem probeabo wurde monatlich mehr abgebucht als ursprünglich vereinbart. trotz mehrmaliger korrespon ...
26.11.2013
343 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Tag, meine Frage ist auf folgenden Sachverhalt gegründet: Jahrelang war ich Kunde einer Internet Apotheke, bezahlte meine -rechnungen direkt ...
 
| 26.11.2013
1895 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Es handelt sich um einen Vollstreckungsbescheid vom Nov 1984. Mit Zinsforderungen laut Aufstellung von 31.12.2001 - 3692.08 DM 21.04.2007 - 557.1 ...
25.11.2013
1008 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche die Umstände so detailliert wie möglich zu beschreiben: Ich habe seit einigen Jahren aus meiner verg ...
18.11.2013
270 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Hallo, ein Inkassodienstleister hat 2010 die Beitreibung einer unstrittigen Forderung aus Warenlieferung von 1.950,00 Euro für einen meiner Liefera ...
 
| 16.11.2013
518 Aufrufe
Hallo, ich habe vor ca. 14 Tagen ein Schreiben der Bad Hamburger Inkasso Gmbh erhalten mit der Aufforderung 9.325,23 Euro zu zahlen incl. Zahlkatre ...
15.11.2013
1180 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Es handelt sich um einen Festnetzvertrag der Firma Vodafone (ehemals Arcor). Dieser wurde durch mich zum Juli 2012 fristgemäß und bestätigt gekündigt, ...
 
| 14.11.2013
514 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Guten Tag, ich habe im Jahr 2010 einen Steuerberater damit beauftragt mir meine Steuererklärung für das Jahr 2009 zu erstellen. Heute 14.11.2013 be ...
12.11.2013
647 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Sehr geehrte Damen und Herren, kurz zu meinem Fall. Ich hatte 2009 eine Domain mit Webspace bei der united-domains.de gebucht. Im Jahr 2010 hatte ...
11.11.2013
672 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Schuldner S erhielt über seinen Anwalt einen Kostenfestsetzungsbeschluss sowie ein Schreiben des gegnerischen Anwalts G, in dem dieser, unter Nennung ...
 
| 7.11.2013
392 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sebastian Baur
Forderung 1985, Zinsen sind in 3 Jahren laut BGB verjährt, sind dann alle Zinsen verjährt oder können die Zinsen 1985 bis 1988 , also 3 Jahre, eingefo ...
4.11.2013
524 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Hallo, ich habe folgendes Problem anliegen. Zur Erklärung des Sachverhaltes muss ich weiter ausholen. Wir haben Ende letztes Jahr unsere Mobilf ...
31.10.2013
486 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Philipp Wendel
Guten Tag, ich bitte um Hilfe und Information zum nachfolgenden Sachverhalt. Als Inhaber einer IT Consulting Firma in Serbien, habe ich es mit e ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
51.771 Bewertungen
413.034 registrierte Nutzer
Zahlungsmöglichkeiten: