Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
474.724
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hochschule, Prüfungen


| 2.6.2016
722 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, leider habe ich eine Prüfung endgültig nicht bestanden und werde deswegen bald ...
Übergang Diplom-Bachelor/Master-System, Studiengebühren Vertraulich
31.5.2016
87 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
9.5.2016
337 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Guten Tag, ich habe eine Ausbildereignungsprüfung bei der zuständigen Handwerkskammer absolviert. Die Prüfung war positiv. Jedoch war einer Prüfer ...

| 21.4.2016
282 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Interesse an einer Promotion in Rumänien, nachdem ich mein Studium hier in Deutschland mit dem Mastertitel ...
rechtliche Stellung einer Fachschaft Vertraulich

| 11.4.2016
115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Zahlung einer Prüfungsgebühr Vertraulich
10.4.2016
95 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Kolleg / Toilettenliste / Schikane von Lehrerrin Vertraulich
8.4.2016
121 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer

| 4.4.2016
610 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Promovendin an einer Universität in Baden-Württemberg und möchte dort meine mündliche Prüfung in Form der Di ...
Abschluss eines Diplom-Studienganges Vertraulich

| 12.3.2016
128 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Täuschungsversuch während einer Wirtschaftsklausur Vertraulich

| 9.3.2016
190 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Physikum (Studiengang Humanmedizin) Prüfungsrücktritt zum 3. Mündlichen Versuch Vertraulich

| 6.3.2016
145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
19.2.2016
305 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Guten Abend, Meine Frau hat im Oktober ihren Bafög-Rückzahlungsbescheid erhalten. 3 Tage später stellten wir online über die Bafög-Seite einen Ant ...
8.2.2016
357 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Ich studiere Grundschullehramt und möchte mein erstes Staatsexamen ablegen. Im online System der Uni Würzburg habe ich alle notwendigen Leistungen erb ...
4.2.2016
552 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Ich musste meinem Kind ( 5 Kl.) Sachen,die er vergessen hat, ins Gymnasium bringen. Unterricht lief grade 10 Min. Während der Suche des Klassenzimmers ...
27.1.2016
550 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
Hallo zusammen, mich würde interessieren welche Konsequenzen ein Schüler zu erwarten hat, wenn er bei einer Arbeit (nicht Prüfung) fremde hilfe nut ...

| 26.1.2016
485 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Hotstegs
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Informatik Student an der Universität Augsburg im Bachelor Studiengang. Zur Erreichung der für den St ...
24.1.2016
710 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Bretzel
Guten Abend, meine Frage betrifft die Exmatrikulation wegen einer nicht bestandenen Drittprüfung in der Modulklausur „Mikro-/Makroökonomie". Da ...
Mitglied im Prüfungsausschuss nach BBiG behindert von anderem Mitglied Vertraulich

| 24.1.2016
170 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
23.1.2016
509 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Guten Tag, in meinem Falle geht es um eine Prüfungsleistung im Rahmen einer Prüfung, die von einem Lehrbeauftragten eines anderen Fachbereichs als ...
Studiengangwechsel Vergleichbarkeit der Studiengänge Vertraulich

| 19.1.2016
118 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Reckling
1·456·10·15·19
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

65.149 Bewertungen
474.724 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse