Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
462.602
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hochschule, Prüfungen

Thema

| 8.3.2009
4314 Aufrufe
Z.zt. findet in der Hauptschule, Abschlußklasse 9 unserer Tochter eine themenorientierte Projektprüfung in Gruppenarbeit statt. Bei dieser Prüfung ...
5.3.2009
1604 Aufrufe
Hallo, mein Sohn besucht dieses Schuljahr ein privates Berufskolleg Medien/Design. Im Halbjahreszeugnis hatte er nun überaschend in Deutsch eine 5 ...
16.2.2009
2665 Aufrufe
Hallo, Anfang dieses Semesters wurde in einem Modul eine schriftliche Prüfung angesetzt. Die Prüfungsleistung setzt sich zusammen aus: Vortrag+Ausa ...

| 14.2.2009
1569 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Laut Prüfungsplan der aktuellen Prüfungsordnung meiner Studienfachrichtung ist für eine Modulprüfung folgende Prüfun ...

| 9.2.2009
5413 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Martin Niklas
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit für ein Unternehmen und bin dort auch als Diplomand angestellt. Leider kann ich während meiner Arbeitszeit im B ...
3.2.2009
1439 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Hallo eine Frage zur Approbationsverordnung der Tierärzte: Muss man sich zum Vorphysikum anmelden, oder nicht? Unten angefügt sind Links zu rech ...

| 23.1.2009
3371 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Domsz
Darf man ein Weiterbildungsangebot, welches nicht von einer Hochschule durchgeführt wird sondern dessen Abschluss von einer Hochschule zertifiziert wi ...
28.12.2008
2806 Aufrufe
Guten Tag, meine Tochter hat ihre Prüfung zur Industriekauffrau geschrieben,hat alerdings in Steuerung/Kontrolle nur 20% erreicht. Die Verordnun ...

| 7.12.2008
3229 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Domsz
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn besucht seit 1.9.08 eine Privatschule (Realschule). Mein Sohn hat ein Handy-Video-Mitschnitt von seinem Math ...

| 6.12.2008
1642 Aufrufe
Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, ich beziehe mich auf die hier Gestern unter dem Link http://www.frag-einen-anwa ...

| 5.12.2008
4215 Aufrufe
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt, sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, für den ausgelobten Betrag bitte ich um Beantwortung folgender Frage: Eine V ...
13.9.2008
8046 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marco Liebmann
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang 2008 nehme ich an einem renommierten Fernstudien-Institut an einer Weiterbildung (Fernstudium mit gelege ...
8.7.2008
7396 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Ich bin kurz vorm Ende meines Diplomstudienganges an der FH Gelsenkirchen. Ich habe nur 2 Klausuren offen und die Diplomarbeit. Diese habe ich zwar ...
13.10.2007
3297 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem, bzw. das meiner Frau ist folgendes: Meine Frau hat in Warschau Linguistik studiert und mit Magister abg ...

| 4.3.2007
6957 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Schönen guten Tag, ich hab eine ganz dringende Frage: Ich bin vor 5 Jahren durch die Drittprüfung Humanmedizin gefallen, hab dieses auch nicht a ...
11.10.2006
2390 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am Montag beim Amtsarzt und dieser hat mit für Montag, Dienstag prüfungsunfähig geschrieben. Nun hatte ich he ...
15.10.2004
3890 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Regine Filler
Hallo, ich bin Studendin an der FH-München. Ich habe im SS04 3 Prüfungen geschriebn, die ich nicht bestanden habe Darunter war eine Prüfung, die ic ...
1·5·10·1617
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




16 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

62.426 Bewertungen
462.602 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse