Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
457.409
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hauskauf, Immobilien, Grundstücke

Thema

| 7.7.2015
222 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem. Ich habe zusammen mit mit meiner Mutter, ihrem Lebensefährten und meiner damaligen Freun ...

| 7.7.2015
136 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
6.7.2015
88 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
5.7.2015
465 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Sehr geehrte Damen und Herren, ich schildere mein Anliegen. Es geht um einen Booststeg den mein Opa in den 80 Jahren erbaut hat er ist aus Stein ...
5.7.2015
83 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
2.7.2015
549 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Matthias Heuser
Hallo, ich habe vor 6 Jahren mit meinen ehemaligen Lebensgefährten ein altes Bauernhaus gekauft. Mir gehört 50% der Immobilie. Seit fast 6 Jahren w ...

| 1.7.2015
170 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Partnerin und ich haben kürzlich ein Grundstück erworben. Dies haben wir als GbR getan. Dazu wurde im Kaufvert ...

| 30.6.2015
1054 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo, wir haben bereits in 10 Tagen den Notartermin zum Abschluss des Kaufvertrags einer Immobilie. Eigentlich war mit den Verkäufern alles geklär ...

| 30.6.2015
82 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
29.6.2015
460 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
hallo, wir haben interesse an einer immobilie,die in drei wochen zwangsversteigert werden soll. der termin bei gericht ist bereits der zweite. ges ...
27.6.2015
362 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Ich habe mit anwaltlicher Hilfe bei meiner Bank einem Hypothekendarlehen widersprochen. Mein Anwalt schätzt die Erfolgschancen auf sehr hoch. Das für ...
25.6.2015
700 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, habe vor ca. einem Jahr ein EFH in Niedersachen gekauft. Vor ein paar Tagen habe ich Post vom Landkreis bekommen und darin stand, dass ich die ...
25.6.2015
349 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Nelsen
Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir haben im vergangenen Jahr von privaten Anbietern beinahe eine Immobilie gekauft, die wir bereits reserviert und ...
25.6.2015
283 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor kurzem ein Baugrundstück geerbt. Auf dem Nachbargrundstück wurde vor 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus geb ...
25.6.2015
249 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag! Wir möchten eine Eigentumswohnung in Hamburg kaufen, der Notartermin findet zeitnah statt. Die aufgeteilte Immobilie besteht aus 3 Einh ...
Heizölabrechnung Vertraulich

| 25.6.2015
58 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
24.6.2015
1785 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Im Jahr 2007 haben wir ein Teil eines Grundstücks gekauft, das laut Bevollmächtigter der Verkäuferin Bauerwartungsland sei. Es ist zu einem Notarvertr ...

| 23.6.2015
359 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erwäge ein Grundstückskauf und aufgrund der nun bekannten Verkäufersitutation stellt sich die Frage, ob ein Nota ...

| 23.6.2015
114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning

| 22.6.2015
138 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Pilarski
1·25·495051·75·100·125·146
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.186 Bewertungen
457.409 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse