Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.392
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hauskauf, Immobilien, Grundstücke

Thema

| 9.12.2015
117 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke

| 9.12.2015
141 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
8.12.2015
499 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Guten Tag, wir wollten ein Hausensemble in Alleinlage kaufen. Im Maklerexposé war davon die Rede, dass beide Häuser als Wohnhäuser nutzbar sind. ...

| 7.12.2015
318 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Es handelt sich hier um den Verkauf einer Immobilie, zu der ich laut Alleinauftrag beauftragt bin. Dort habe ich vor einem Jahr ein Darlehen mit 7% Zi ...
7.12.2015
453 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Wir besitzen ein geteiltes Grundstück.Das Vorderhaus und der angrenzende halbe Hof gehört uns.Seitlich im Hof steht ein leerstehendes Haus.Der hintere ...

| 6.12.2015
108 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger

| 5.12.2015
317 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Unsere Gemeinde plant im Interesse eines mittelständisches Unternehmen (vermute das dieser Hauptsteuer Zahler der Gemeinde ist) ein Baufenster in Rich ...

| 5.12.2015
145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian D. Franz
5.12.2015
414 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Guten Tag, folgender Fall: Wir sind Eigentümer eines Grundstücks in 2. und 3. Reihe. Mit dem Nachbarn in erster Reihe, haben wir eine gemeinsame Zuf ...
4.12.2015
337 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Wir haben im März 2015 eine Eigentumswohnung vom Bauträger in München gekauft. Die Wohnung ist seit längerem bezugsfertig, jedoch gab es grundsätzlic ...
3.12.2015
163 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
2.12.2015
315 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Meine Mutter hat mir vor einem Monat ein Haus geschenkt. Auf besagtem Haus liegt ein Bauspardarlehen der LBS welches ich ablösen möchte. Laut dem ve ...
2.12.2015
649 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Dr. Holger Traub
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den 23.Okt ein Haus gekauft. Endlich hat der Verkäufer am 24.Nov die Immobilie geräumt und wir haben die R ...
2.12.2015
450 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Am 26. August 2015 habe ich eine Reservierung des Grundstückes (der Text ist unten) unterschrieben und 3000 Euro bezahlt. Die Firma hat nichts (außer ...
2.12.2015
241 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Florian Bretzel
Hallo! Es geht um die rechtliche Klärung einer Vollmacht für einen Hausverwalter: Wortlaut: Der Verwalter ist insbesondere befugt, Wohngelder und U ...
1.12.2015
244 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Nelsen
Leider freundschaftlich nur per Email vereinbart Beseitigung alter Fundamentreste, Baumfällung Auffüllung Grundstück 500m2 im Mittel 60 cm (unser ...
1.12.2015
144 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
30.11.2015
276 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
In einem eigenen Tagesordungspunkt sollte über Sanierungsmaßnahmen (Schimmelbildung in meiner Wohnung) und Kostentragung wegen anhaltender Feuchtigkei ...

| 30.11.2015
425 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Guten Tag, ich hab folgendes Anliegen: Mein Mann und ich halten uns momentan arbeitsbedingt in Istanbul auf. Vor kurzem haben wir uns für ein Haus ...

| 30.11.2015
311 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
- Gebührenbescheid über Anschlussbeitrag Abwasser eingegangen am 04.11.2015 - Betriebsfertige Herstellung des Anschlusses zum 08.03.2011 (tatsächlich ...
1·25·495051·75·100·125·150·161
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.744 Bewertungen
468.392 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse