Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
459.905
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Hauskauf, Immobilien, Grundstücke

Thema
31.7.2015
274 Aufrufe
Ich wohne in Brandenburg. Mein Nachbar ist ein privates Krankenhaus, dessen Ausfahrt (auf deren Grundstück) an meiner Grundstücksgrenze entlangläuft. ...

| 31.7.2015
208 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
Das Wohngeld für das Jahr 2014 in Höhe von 259.--€ wird monatlich von mir bezahlt. Allerdings wohne ich im Jahr 2015 nur von April bis September in de ...
30.7.2015
412 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Ich lebe in Bayern. Leider haben wir vergangenes Jahr neue Nachbarn erhalten. Eine Wohngruppe von schwer erziehbaren Jugendlichen.Seitdem wird die ...
29.7.2015
228 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im vergangenen Jahr eine Eigentumswohnung erworben mit dem Vermerk eines Sanierungsgebietes im Grundbuch. ...

| 29.7.2015
127 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler

| 28.7.2015
70 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

| 28.7.2015
477 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Henning
Ich bin Verkäufer eines Grundstückes. Der Käufer ( GmbH) bzw. sein Makler verlangt von mir , dass ich ihm zwecks Finanzierung eine Vollmacht erteile z ...
27.7.2015
414 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Wir haben ein Haus auf Mietkauf erworben. Es handelt sich um ein 2 Familienhaus. Laut unserem Vertrag bekommt der derzeitige Eigentümer die komplette ...
27.7.2015
89 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle

| 27.7.2015
343 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Guten Tag, Ich wohne in einem Haus mit vier Mietparteien. Die Wohnungen haben jeder für sich einen Stromzähler, im Waschraum der für die Wachmaschi ...
26.7.2015
346 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
Hallo, Ich habe eine Immobilie im Rahmen einer Immobilienauktion ersteigert. Kaufpreis : 640.000€ + Courtage Ich musste eine Bietungssicherheit beim ...
26.7.2015
350 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann und ich haben ein Haus gekauft. Ich habe mein Erbe für den Kauf unseres Hauses verwendet. Außerdem muss ...

| 25.7.2015
291 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Ich habe als Privatperson ein Grundstück gekauft bevor der B-Plan rechtskräftig wurde. Dieses Grundstück ist aktuell nicht erschlossen. Als Rücktritts ...
23.7.2015
98 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
23.7.2015
91 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Marcus Schröter
22.7.2015
1116 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Anfang 2014 kauften wir ein Haus; Baujahr war lt Exposé "ca 1955", mit Erweiterungen in den 70er bis 90er Jahren, was dann auch in den notariellen Kau ...
21.7.2015
1074 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Im Juni 2014 gingen wir mit der Verkäuferin unseres jetzigen Mehrfamilienhauses zum Notar, um den Kauf zu verbriefen. Als nun - 12 Monate darauf, der ...
21.7.2015
102 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Böhler
21.7.2015
838 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Ein haus wurde verkauft. Notartermin hat stattgefunden, dass heisst kaufvertrag wurde notariell abgeschlossen mit der praemisse, ohne auflassungsvor ...
1·25·495051·75·100·125·149
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

61.774 Bewertungen
459.905 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse