Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
476.375
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Haftung Autor / E-Books / Fitness & Gesundheit

Vertraulich
| 10.08.2017 12:48 |
Preis: 85,00 € |

Urheberrecht, Markenrecht, Patentrecht


Beantwortet von


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


10.08.2017 | 14:37

Antwort

von


964 Bewertungen
Kaiserin Augusta Allee 102
10553 Berlin
Tel: 030 36445774
Web: www.rechtsanwalt-weber.eu
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen


Bewertung des Fragestellers 13.08.2017 | 15:44


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Insgesamt habe ich eine gute Antwort auf meine Fragen bekommen.

Etwas unzufrieden war ich noch mit der Antwort auf meine Nachfrage: "... die AGB liest im Zweifel eh keiner". Ich vermute nicht, dass das rechtliche Kriterium sein kann, sonst würden sich vermutlich nicht reihenweise Shops das Lesen der AGBs bestätigen lassen. Natürlich lesen die Wenigsten wirklich die AGBs, entscheidend ist vermutlich ob man diese akzeptiert.

Leider kann ich hier nicht weiter nachfragen und bleibe bei dieser Frage ratlos zurück."
Mehr Bewertungen von Rechtsanwalt Robert Weber »
BEWERTUNG VOM FRAGESTELLER 13.08.2017
4,6/5.0

Insgesamt habe ich eine gute Antwort auf meine Fragen bekommen.

Etwas unzufrieden war ich noch mit der Antwort auf meine Nachfrage: "... die AGB liest im Zweifel eh keiner". Ich vermute nicht, dass das rechtliche Kriterium sein kann, sonst würden sich vermutlich nicht reihenweise Shops das Lesen der AGBs bestätigen lassen. Natürlich lesen die Wenigsten wirklich die AGBs, entscheidend ist vermutlich ob man diese akzeptiert.

Leider kann ich hier nicht weiter nachfragen und bleibe bei dieser Frage ratlos zurück.


ANTWORT VON

964 Bewertungen

Kaiserin Augusta Allee 102
10553 Berlin
Tel: 030 36445774
Web: www.rechtsanwalt-weber.eu
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Kaufrecht, Mietrecht, Urheberrecht, Internet und Computerrecht, Vertragsrecht, Grundstücksrecht, Medienrecht