Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
141.979 Fragen, 59.645 Anwaltsbewertungen
450.713
Registrierte
Nutzer
businessandmore.de Anwalt? Hier lang  | 

Familienrecht

Thema
14.9.2015
417 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo, der Sohn meines Lebensgefährten ist dieses Jahr eingeschult worden. Normalerweise verbringt er alle 14 Tage die Wochenenden bei uns, in letzt ...

| 13.9.2015
109 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ingo Kösters
13.9.2015
382 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit drei Jahren bin ich mit einem Amerikaner verheiratet (wir haben in den USA geheiratet). Wir haben einen 5 jährig ...
13.9.2015
183 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab

| 10.9.2015
188 Aufrufe
Ich bin ein Niederlander, wohne in Deutschland zusammen mit meiner brasilianischen Freundin. Wir planen uns im Kürzen zu heiraten. Wegen des burokrati ...
10.9.2015
178 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
9.9.2015
674 Aufrufe
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit einem individuellen Sachverhalt bezüglich des sog. Elternunterhalts an Sie. ...

| 9.9.2015
83 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
9.9.2015
93 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
9.9.2015
291 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Sehr geehrte Damen und Herren! Es wird sich nicht lange vermeiden lassen, und meine Mutter (86) wird in ein Pflegeheim ziehen muessen. Sie verfuegt ...

| 8.9.2015
436 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Andrea Krüger-Fehlau
Guten Tag Ich bezahle für meinen jetzt 7 jährigen Sohn regelm. Unterhalt ( habe einen statischen Titel laut Gerichtsurteil) dieser wurde 2014 wege ...
8.9.2015
579 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Ich studiere derzeit im Masterstudiengang Psychologie. Meine Eltern sind geschieden. Sie hatten eine Trennungsvereinbarung auch hinsichtlich meines ...
8.9.2015
176 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
8.9.2015
447 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Christian Joachim
Guten Tag Mein Mann und ich haben uns vor ca zwei Wochen getrennt. Ich lebe derzeit noch immer in der gemeinsamen Wohnung. Da mein Mann zu viel verd ...

| 7.9.2015
303 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Hallo, ich lebe von meiner Frau seit drei Jahren getrennt, wir haben drei Kinder, meine Frau ist zu Hause und arbeitet nicht die Kinder sind bei i ...

| 7.9.2015
518 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Hallo, mein geschiedener Mann hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter (wird im November 14) seit knapp 3 Jahren. Nun bin ich mit ihrem ...
6.9.2015
371 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ich suche einen Anwalt, der bereits mein vorgeschriebenes Schreiben,(2 Seiten) mit seinem Briefkopf ( nach Prüfung) versieht und an die Ex-Ehefrau ...

| 6.9.2015
391 Aufrufe
Sachverhalt: Ich wohne in der Stadt Simferopol auf der Krim und bin seit dem Beitritt der Krim zur Russischen Föderation russische Staatsbürgerin. Zu ...

| 5.9.2015
110 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel

| 3.9.2015
552 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Hallo, meine Frau und ich haben uns getrennt. Ich bin freiwillig aus dem Einfamilienhaus ausgezogen und bewohne eine Mietwohnung, während meine Ehefr ...
1·4344454647·125·250·375·500·625·750·758
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




14 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

59.645 Bewertungen
450.713 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse