Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
458.164
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

Thema
8.1.2016
108 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
7.1.2016
438 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Ich habe enorm hohe berufsbedingte Kosten durch doppelten Haushalt. Wohne von Do abend bis Mo früh im Ort meines Lebensmittelpunktes, 3 km entfernt vo ...

| 7.1.2016
348 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Ulrike J. Schwerin
Seit 8.November 2013 bin ich wieder verheiratet. Meine Frau bewohnt eine Eigentumswohnung, in die ich vor der Hochzeit einzog. Ich habe aus erster Ehe ...
6.1.2016
291 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, Hoffe das ich hier eine Antwort bekommen kann. Ich habe mich von meinem Partner ( nicht verheiratet) nach 10 Jahren getrennt, wir habe ...

| 6.1.2016
393 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel
Sehr geehrte Damen und Herren, zur Berechnung der Trennungsunterhaltes möchte ich wissen, ob folgende Posten abzugsfähig sind bzw. angerechnet wer ...
6.1.2016
85 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
6.1.2016
267 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann
Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Situation. Ich bin unterhaltsverpflichtet gegenüber meiner Tochter, 5 Jahre. Der Unterhalt wurde vom ...

| 5.1.2016
407 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kirsten Petereit
Guten Tag, ich habe zwei Kinder (Zwillinge, 8 Jahre) aus einer früheren Beziehung die bei ihrer Mutter und deren Ehemann leben. Ich wohne mit meine ...

| 5.1.2016
300 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, wir sind seit 14 Jahren verheiratet, 1 Kind, meine Frau ist Anteilseignerin an einer GmbH & Co KG, die während der Ehe angeschaffte Immo ...
5.1.2016
388 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Hallo, Mein Mann hat einen 8 jährigen Sohn mit seiner Exfrau. Dieser ist natürlich unterhaltsberechtigt. Wir haben wiederum zwei Kinder unter 3 Jahre ...
5.1.2016
178 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Betreuung Onkel Vertraulich
5.1.2016
65 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Unterhalt Vater Vertraulich
4.1.2016
91 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
4.1.2016
105 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
4.1.2016
372 Aufrufe
Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen . Was steht mir an Unterhalt zu? Mein Mann und ich sind im August 14 Jahre verheiratet, wir haben 2 Ki ...
Unterhaltsfragen Vertraulich
4.1.2016
110 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
4.1.2016
213 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Karlheinz Roth

| 1.1.2016
91 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
31.12.2015
122 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Scheidungungsrecht Vertraulich
30.12.2015
89 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel
1·444546·125·250·375·500·625·750·771
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

61.364 Bewertungen
458.164 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse