Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
462.422
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

Thema
9.3.2016
202 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Guten Tag! Die EUR-Zahlen sind fiktiv. 2014 habe ich meine Firma für EUR 10 Millionen verkauft. 2015 habe ich geheiratet, ohne Ehevertrag ode ...

| 8.3.2016
163 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Frank Dubbratz

| 8.3.2016
370 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Ich wurde am 15.9.2015 geschieden . Ich beziehe eine Erwebsunfaehigkeitsrente, sowie eine VBL Betriebsrente und eine weitere Betriebsrente. Mein Ex ...
8.3.2016
433 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kirsten Petereit
Wir haben wärhend der Ehe ein Haus gekauft, Ehefrau-Ehemann stehen zu 50 % im Grundbuch. Zu diesem Haus wurde ein Kredit aufgenommen den beide Partner ...
7.3.2016
138 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel

| 7.3.2016
375 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Thurid Neumann
Ich habe zwei Kinder im Alter von 23 und 24 Jahren, das ältere studiert bereits und das jüngere hat es demnächst vor. Ich selbst bin seit über 10 Jahr ...
7.3.2016
262 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Fall: Ich befinde mich im Privatinsolvenzverfahren, habe drei unterhaltspflichtige Kinder und durch ...

| 7.3.2016
235 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Meine Lebensgefährtin wird in Kürze geschieden. Ihr Ex-Mann hat Antrag auf Zugewinnausgleich gestellt. Die Fakten: - Frau hat (während der Ehe) Haus ...

| 5.3.2016
465 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann
Sehr geehrte Frau/Herr Rechtsanwalt/Rechtsanwältin, als einzige Tochter meiner Eltern habe ich a)eine notarielle Vorsorgevollmacht über den Tod h ...
4.3.2016
132 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann

| 4.3.2016
435 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kirsten Petereit
Hallo, ich möchte gerne wieder heiraten. Nun meine Frage, mein zukünftiger Ehepartner ist derzeit Arbeitslos und hat 4 Kinder denen er Unterhalt schu ...
4.3.2016
405 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Meine Exfrau und ich haben ein gemeinsames Haus, der Kredit ist noch nicht abbezahlt, aber wir haben vor zwei Jahren einen neuen Kreditvertrag gemacht ...

| 4.3.2016
570 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Hallo, wenn zum Scheidungstermin vor Gericht geladen wird - was passiert, wenn ich nicht erscheine oder mitteile, dass ich keine Papiere unterzeich ...
4.3.2016
289 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Noch-Ehefrau und ich möchten uns scheiden lassen. Verheiratet seit 2002. Wir besitzen gemeinsam eine 4-Zi. Eig ...
3.3.2016
866 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Miriam Möller
Sehr geehrte Damen und Herren, Person A benötigt einen Gegenstand der von Person B gekauft wird. Person B kauft den benötigten Gegenstand als gebra ...
3.3.2016
241 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, mein Sohn ist 19 Jahre alt. Nach einem eher mäßigen Hauptschulabschluss hat er die Schule verlassen um Koch zu werden. Wir hatten ihn vo ...

| 3.3.2016
169 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
2.3.2016
98 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
2.3.2016
310 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel
Guten Tag, ich bin 41 Jahre alt und seid 1996 verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der bereits 18 Jahre alt ist. 1998 erkrankte ich an Mor ...
2.3.2016
345 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Hallo, meine Tochter, 18 Jahre. Hat im Jahr 2015 das Abitur gemacht. Bis dahin habe ich Unterhalt für sie bezahlt. Da wir keinen Kontakt haben weiß i ...
1·444546·125·250·375·500·625·750·779
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

62.414 Bewertungen
462.422 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse