444.545
Registrierte
Nutzer
www.frag-einen-anwalt.de  Familienrecht

Familienrecht

Thema
18.6.2015
407 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Corina Seiter
Guten Tag, Ich bin seit fünf Jahren einvernehmlich geschieden und alle Unterhaltsansprüche sowie Versorgungsausgleiche sind geklärt. Das gemeinsam ...
17.6.2015
470 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mich sehr über Ihre Hilfe oder Tips freuen! Es geht um folgendes!Ich bin deutscher Staatsbürger,lebe aber s ...
17.6.2015
179 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe versucht, da sich die Situation sehr komplex gestaltet, alles so vereinfacht wie möchglich darzustellen und ...
17.6.2015
134 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
 
| 16.6.2015
288 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Guten Tag, eine Frage zum Familienrecht. Meine Tochter (jetzt 13) lebte bis vor 4 Jahren bei mir. Meine Ex - Ehefrau und ich haben beide das Sorger ...
16.6.2015
284 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Wir sind seit 1.02.2002 verheiratet und haben zwei Kinder, 10 und 12 Jahre alt. Unsere Ehe wird voraussichtlich im März 2016 geschieden. Meine Fra ...
 
| 16.6.2015
115 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann
16.6.2015
307 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Hallo, ich bräuchte genaue Informationen zum errechnen des Kindesunterhaltes meines Stiefsohnes. Der Junge wird im Oktober 8 Jahre alt und stammt aus ...
 
| 16.6.2015
102 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
15.6.2015
487 Aufrufe
Der Fall ist wie folgt: Ich habe einen Unehelichen Sohn. Dieser lebte bis zu seinem 10 Lebensjahr bei seiner Mutter. Als er 9 war habe ich den Antrag ...
 
| 15.6.2015
90 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Änderung Umgang Vertraulich
15.6.2015
75 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
15.6.2015
254 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Corina Seiter
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage zielt darauf, ob mir die Verfahrenkosten für eine Vaterschaftsanfechtung komplett auferlegt werden k ...
 
| 14.6.2015
95 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
 
| 14.6.2015
125 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
 
| 13.6.2015
312 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Guten Tag. Folgende Situation: Ich bin mit meiner Partnerin im März zusammen gezogen, diese hat eine Tochter(5) aus früherer Beziehung(nicht verhe ...
12.6.2015
498 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollen uns scheiden lassen und nur einen Anwalt nehmen. Sorgerecht, Umgangsrecht, Haushaltsauflösung sind geklärt. ...
 
| 12.6.2015
493 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich lebe mit meiner Mutter zusammen.Das Haus gehört mittlerweile mir und ich habe es renoviert. Meine Mutter hat lebenslanges Wohnrecht.Vier Jahre ha ...
 
| 11.6.2015
145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
58.178 Bewertungen
444.545 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse