Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
466.658
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

Thema
10.5.2016
97 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger

| 10.5.2016
319 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, Mein Mann ist seit einem halben Jahr nach Israel entsendet (als Informatiker). Er ist weiterhin in Deutschland uneingeschränkt steuerpflic ...

| 9.5.2016
645 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kirsten Petereit
Guten Tag Mein Mann will,nach 25 Jahre Ehe, 2 Kinder,sich scheiden lassen. Er hat eine andere Frau kennengelernt und ist letztes Jahr aus unserem ...

| 9.5.2016
121 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Claudia Kulzer
9.5.2016
352 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Thurid Neumann
Sehr geehrte Rechtsanwälte, bitte senden Sie mir ein unverbindliches Preisangebot zur Beantwortung folgender Rechtsfrage(n): Meine Frage betrifft Ki ...
9.5.2016
114 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel

| 8.5.2016
299 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo, es geht um die Berechnungsgrundlage von Unterhalt für Kind, Betreuungsunterhalt und Trennungsunterhalt für einen Selbständigen, der bisher n ...

| 7.5.2016
120 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
6.5.2016
343 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo für meine Frage brauche ich leider zwei Antworten. Ich habe zwei Kinder aus zwei Ehen 15 und 7 Jahre alt. Das erste Kind mit 15 Jahren lebt be ...

| 6.5.2016
119 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

| 6.5.2016
376 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Meine Ehe wurde 1998 geschlossen und 2011 geschieden.Während meiner Ehe erkrankte ich und bekam in der Ehe schon volle Erwerbsminderungsrente ,welche ...

| 4.5.2016
340 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Kirsten Petereit
Guten Abend, in meinem Scheidungsbeschluss steht, dass die Beteiligten darüber einig sind, dass die Antragsstellerin zukünftig auf die Immobilie e ...

| 3.5.2016
265 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
2003 - der Mann zieht bei der Frau ein in ihr Haus. Sie trägt weiterhin sämtliche laufende Kosten wie Abtrag, Versicherung, Steuern etc. 2005 - der ...
3.5.2016
374 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Michael Wundke
Ich lebe seit etwa vier Jahren von der Mutter meines sechsjährigen Sohne getrennt. Ich betreue ihn (fast) jeden Mittwoch Nachmittag (ca. 16:00 - 18:00 ...

| 2.5.2016
261 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Bedeutung und Folgen einer nachträglich eingetragenen Grundschuld als Zugewinnabsicherung bei einer Scheidung. ...

| 2.5.2016
433 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo, meine 4-jährige Tochter wohnt bei meiner Ex. Ich betreue meine Tochter ab montags 17 Uhr bis mittwochs morgens (bringe sie zum Kindergarten). ...

| 2.5.2016
418 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo! Folgende Situation: Mein Sohn wird jetzt im Mai 18 Jahre. Zur Zeit zahle ich Unterhalt für meinen Sohn an meine Ex-Frau. Er macht jetzt s ...
1.5.2016
144 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

| 1.5.2016
165 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
1·444546·125·250·375·500·625·750·786
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




12 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

63.355 Bewertungen
466.658 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse