442.203
Registrierte
Nutzer
www.frag-einen-anwalt.de  Familienrecht

Familienrecht

Thema
 
| 12.5.2015
404 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Guten Tag zusammen, Erst die Frage, dann die Erläuterung der Verhältnisse: Wie sind die Chancen, das Sorgerecht oder Aufenthaltsbestimmungsrecht ...
 
| 11.5.2015
107 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Meeners
 
| 10.5.2015
156 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
10.5.2015
137 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
8.5.2015
640 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern eine Zwangsvollstreckung bekommen von Jugendamt ohne vorherige Vollstreckungsbescheid bekommen nur M ...
7.5.2015
306 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Hallo Zusammen, Meine Lebenspartnerin und Ihr Ex-Mann besitzen das gemeinsame Sorgerecht für Ihren 9jährigen Sohn. Dieser geht in die 3.Klasse einer ...
7.5.2015
348 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe seit eineinhalb Jahren von meiner Ehefrau getrennt (getrennte Wohnungen, getrennte EST). Sie verzichtete in ...
 
| 7.5.2015
74 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
7.5.2015
162 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Hein
6.5.2015
321 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit dem 27.04.2012 geschieden.Güterstand war der Zugewinn. Ein Versorgungsausgleich wurde ausgeschlossen. E ...
5.5.2015
412 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo zusammen, ich wäre im Juni 2 Jahre verheiratet gewesen, doch mein Mann möchte nun die Scheidung. Background : im Januar sind wir für seinen ...
4.5.2015
240 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Tobias Rösemeier
Ich reiche demnächst die Scheidung von meiner Ehefrau ein. Es wird nicht um Unterhalt, Versorgungsausgleich oder Zugewinn gehen, das haben wir alles s ...
4.5.2015
192 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Silke Meeners
 
| 4.5.2015
156 Aufrufe
3.5.2015
193 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Hallo, ich habe einen schweren Arbeitsunfall erlitten und habe von meiner privaten Familienunfallversicherung eine hohe Invalitätsleistung erhalten. ...
 
| 3.5.2015
398 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Moosmann
Mein Mann hat sich nach knapp 7 Jahren Ehe/kein Ehevertrag von mir getrennt. Ich bin leider seit ca. 2 1/2 Jahren unverschuldet krank und/oder arbeits ...
3.5.2015
328 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, folgender Fall: Seit November 2014 ist mein Stiefsohn volljährig. Bis dato hat mein Mann auch regelmäßig und pünktlich an das zuständige Jug ...
 
| 2.5.2015
263 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Guten Tag, ich bin umgangsberechtigter Vater eines 9 jährigen Kindes, welches seit 2 Jahren im 500km entfernten Pirna (Sachsen) wohnt. Am 24.04. ...
1.5.2015
293 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Brigitte Draudt
Ich betreue und unterstütze als Verheirateter seit 6 Jahren einen heute 29 jährigen Ghanaer, finanziere seinen Lebensunterhalt und habe sein mehrjähri ...
 
| 29.4.2015
300 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Anfrage: Unser Elternhaus gehört zu 50% unserer Mutter, je 25% meinem Bruder und mir. Es wurde jahrelang ausschließlich von unserer Mutter bewohnt. M ...
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0 im Schnitt
57.624 Bewertungen
442.203 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse