Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
470.746
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Familienrecht

11.7.2016
249 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Folgender Sachverhalt: Ich und meine Lebenspartnerin leben seit jängerem zusammen und haben ein gemeinsames Kind welches im Oktober 2015 zur Welt k ...
11.7.2016
352 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Meine Frau und ich wollen uns vor. scheiden lassen. Jetzt ist es so, dass ich Geld benötige und meine Frau mir dieses leihen würde. Voraussetzung dafü ...
11.7.2016
395 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Hallo, ich habe ein Schreiben von einer Verbandsgemeine erhalten, die für die Berechnung des Elternunterhalts unseres Vaters verantwortlich ist. Ic ...
11.7.2016
87 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Daniel Saeger
10.7.2016
464 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, mei Name ist Florian, ich bin derzeit 21 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern in einem Reihenhaus, das noch mit ...

| 10.7.2016
126 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

| 10.7.2016
550 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem die letzten Wochen meiner Beziehung mehr oder weniger der Horror waren (Drohungen und Erpressungen durch die ...

| 8.7.2016
123 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Monika Gansel
8.7.2016
422 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Busch
Hallo, Ich lebe zur Zeit in einer Trennung von meiner Freundin (nicht verheiratet und keine Gütertrennung o.a. vereinbart) wir haben 3 Kinder 2 Junge ...
8.7.2016
292 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Guten Tag, zur Situation: Ich werde zum 01.09.2016 mit meinem Freund zusammenziehen. Gleichzeitig möchten wir ein Baugrundstück zur Größe von 18 ...
7.7.2016
382 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Guten Tag, es liegt die jaehrliche Neuberechnung des Kindesunterhaltes vor. Im letzten Jahr wurde ein Mangelfall festgestellt und ein Kindesunterh ...
7.7.2016
206 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
in guten Zeiten habe ich mit meiner Ex Frau einen Vertrag über die Urlaubstag gemacht, welche wir mit unserer Tochter verbringen können. Da tauchte so ...
7.7.2016
410 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich möchten im kommenden Jahr gern in Island heiraten (standesamtlich). Wir sind beide deutsche S ...

| 6.7.2016
404 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Camilla Joyce Thiele
Mein Exmann fordert den Impfpass unserer Tochter. Die Kopie hat er bereits; er möchte das Original. Ich befürchte, dass er dies nicht mehr zurückgib ...
6.7.2016
244 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hallo, mein Sachverhalt sieht wie folgt aus: Meine (Ex-)Frau und ich leben im Trennungsjahr und sind gemeinsame Eigentümer eines Einfamilienhauses ...

| 5.7.2016
207 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Norman Schulze
Meine griechische Ehefrau hat sich von mir mit Wirkung v. 01.03.2016 getrennt. Unsere Ehe bestand zu diesem Zeitpunkt ca. 5,5 Jahre. Meine Frau ist An ...

| 5.7.2016
717 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Bianca Vetter
Hallo, ich sehe mein Kind regelmäßig jedes 2. Wochenende im Monat und zahle den Mindestunterhalt laut DT i.H.v. 309 EUR. Nun stehen die ersten Som ...
4.7.2016
505 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Felix Hoffmeyer
Ich zahle den gesetzlich festgelegten Unterhalt und habe auch eine gerichtlich festgelgte Umgangsregelung mit meinem Sohn, Nun habe ich das in 2015 be ...
4.7.2016
382 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, seit mittlerweile September 2015 nun lebe ich getrennt von meinem "Noch-Ehemann". Ende letzter Woche nun hatte ic ...

| 4.7.2016
118 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
1·5·10·15·20·25·30·35·40·444546
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




15 Anwälte jetzt online
4,6/5,0
im Schnitt

64.292 Bewertungen
470.746 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse