Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
462.602
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung vom Anwalt erhalten!

Kostenlose Einschätzung starten
Bearbeitung durch erfahrene Anwälte
Bundesweite Mandatsbearbeitung
Rückruf erfolgt noch heute.
KEINE KOSTEN

Exmatrikulation wegen Krankheit


22.11.2016 18:47 |
Preis: 25,00 € |

Hochschule, Prüfungen


Beantwortet von


in unter 1 Stunde

Ich befinde mich im 5.ten Semester.
Habe nachdem ich zweimal meine prüfung nicht bestanden habe einen mündlichen Antrag gestellt. Wurde genehmigt und bekam zwei Wochen später einen Termin zur mündlichen ergänzungsprüfung. Leider bin ich erkrankt und konnte nicht die Prüfung antreten, habe ein Attest bekommen.
Am selben Tag habe ich im Prüfungsbüro angerufen und erklärt das ich die Prüfung nicht schreiben kann und das Attest rein bringe.
Mir war nicht klar das ich eine Diagnose vom Arzt bekam die mich daran hinderte mein Haus zu verlassen. Ich habe bakterien im Bauch, bekam eine Magenspülung und muss seid nun 10 Tabletten am Tag zu mir nehmen. Mir ist schwindelig und ich muss ständig auf Toilette. Die Kur geht geht 3 Wochen.
Ich bitte um Hilfe der Brief kam heute mit der Post. Verfasst wurde er am 15.11.2016
Bitte helfen Sie mir ich möchte mein Studium erfolgreich beenden
22.11.2016 | 19:17

Antwort

von


72 Bewertungen
Mainzer Str. 116
66121 Saarbrücken
Tel: 0681-40141116
Web: www.schroeder-anwaltskanzlei.de
E-Mail:
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte schicken Sie mir den Brief auf meine Kanzleimailadresse. Ich werde Ihn mir anschauen und Ihnen dann eine Rückmeldung geben.

Mit besten Grüßen


Rechtsanwalt Martin Schröder

ANTWORT VON

72 Bewertungen

Mainzer Str. 116
66121 Saarbrücken
Tel: 0681-40141116
Web: www.schroeder-anwaltskanzlei.de
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Verwaltungsrecht, Wohnungseigentumsrecht, Baurecht, Zivilrecht, Vertragsrecht, Versicherungsrecht, Strafrecht
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 56247 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Sehr gut. Ausführlich und verständlich. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Gezielt und verständlich meine Frage beantwortet. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Sehr kompetent und ausführlich....Danke ...
FRAGESTELLER