Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
472.814
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Erzwingungshaft nicht angetreten!!


| 13.12.2010 08:09 |
Preis: ***,00 € |

Generelle Themen


Beantwortet von

Rechtsanwalt Thomas Bohle



Ich habe meine Erzwingungshaft nicht angetreten,jetzt würde ich gerne Wissen wielange es dauert bis ein Haftbefehl oder die Vorführung rausgeht??
Sehr geehrter Ratsuchender,


dieses hängt davon ab, wann Ihre Akte bei der Behörde von der Wiedervorlage auf dem Schreibtisch landet, lässt sich also verläßlich kaum voraussagen.

In der Regel werden aber einige Wochen vergehen, bevor der Haftbefehl erstellt und vollstreckz wird. Mit einer kurzfristigen Durchführung, etwas noch vor Weihnachten, ist nicht mehr zu rechnen.



Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwalt
Thomas Bohle
Bewertung des Fragestellers 13.12.2010 | 08:26


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?