Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
462.715
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten

Eigentümer oder Nießbraucher: wer zahlt Hausgeld sowie Verwaltungsvergütung ?

Vertraulich
| 09.01.2017 09:21 |
Preis: 85,00 € |

Erbrecht


Beantwortet von

Rechtsanwalt Michael Böhler


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


Bewertung des Fragestellers 09.01.2017 | 11:01


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"In allen Belangen verteile ich 5 Punkte.:
Alles wurde ausgehend von meiner Frage, sehr gut nachvollziehbar direkt beantwortet und in den Teil-Aspekten auch differenziert erklärt. Somit wurde der §§-Dschungel mit einem "Trampelpfad" versehnen, auf dem sich auch der Laie orientieren und rechtlich abgesichert bewegen kann.
Recht herzlichen Dank !"
FRAGESTELLER 09.01.2017 5/5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 56299 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Vielen Dank für die umfassende Auskunft. Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr gerne wieder an Frau Prochnow wenden. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Die Beratung war schnell und fachlich kompetent. Topp. ...
FRAGESTELLER
4,0/5,0
Das mit der Steuer war sehr verwirrend und erweckt den Eindruck, dass der Sachverhalt nicht wirklich verstanden wurde :-(. ...
FRAGESTELLER