Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
475.171
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Betreuungsunterhalt berechnen

Vertraulich
| 05.09.2017 22:53 |
Preis: 120,00 € |

Familienrecht


Beantwortet von


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


06.09.2017 | 00:27

Antwort

von


503 Bewertungen
Renzstr. 1
68161 Mannheim
Tel: 062197695641
Web: www.recht-doumi.de
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen


Rechtsanwalt Alexander Park, LL.B.

Bewertung des Fragestellers 08.09.2017 | 22:39


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Die Beratung hat mir weitergeholfen, allerdings war der für mich wichtigste Punkt erst durch die einmalige Nachfrage zu klären. Insgesamt sind mir Details immer noch unklar. Die Antworten kamen jedoch schnell und haben mir eine ausreichende Übersicht über mein Problem gegeben."
Mehr Bewertungen von Rechtsanwalt Alexander Park, LL.B. »
BEWERTUNG VOM FRAGESTELLER 08.09.2017
4/5.0

Die Beratung hat mir weitergeholfen, allerdings war der für mich wichtigste Punkt erst durch die einmalige Nachfrage zu klären. Insgesamt sind mir Details immer noch unklar. Die Antworten kamen jedoch schnell und haben mir eine ausreichende Übersicht über mein Problem gegeben.


ANTWORT VON

503 Bewertungen

Renzstr. 1
68161 Mannheim
Tel: 062197695641
Web: www.recht-doumi.de
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Erbrecht, Steuerrecht, Arbeitsrecht, Zivilrecht, Gesellschaftsrecht, Baurecht, Familienrecht, Vertragsrecht, Verwaltungsrecht