Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.861
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Auftrag: Musterschreiben an Gericht + Frage: Konsequenzen Thema: HD Beschlagnahmung

Vertraulich
21.06.2013 15:21 |
Preis: ***,00 € |

Strafrecht


Beantwortet von

Rechtsanwalt Gerhard Raab


Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
FRAGESTELLER 30.12.1899 /5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 57568 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Es blieben keine Fragen offen, rasche Rückmeldung, gerne bei Bedarf wieder. ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Einmalig! Ich brauchte absolut kurzfristig juristischen Rat und fand innerhalb von 2 Stunden eine kompetente Antwort vor. Vielen herzlichen Dank! So kann ich ruhigen Gewissens bei meiner Entscheidung bleiben. Die Ausführungen ... ...
FRAGESTELLER
4,0/5,0
Hätte meine Frage vielleicht noch konkreter stellen sollen und mehr den Fall schildern. Er hat aber meine Einschätzung, die ich selber hatte bestätigt und somit gehe ich selbstbewußter dran. ...
FRAGESTELLER