Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
466.243
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Arbeitsrecht

Thema

| 20.5.2015
345 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zum Arbeitsrecht/Bezahlung. Ich bin seit April 2012 bei einer Firma angestellt (normaler Angest ...
20.5.2015
378 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Sehr geehrte Rechtsanwälte, bitte senden Sie mir ein unverbindliches Preisangebot zur Beantwortung folgende(r) Rechtsfrage(n): Mein Bruder und ich h ...

| 20.5.2015
145 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Ivo Glemser

| 20.5.2015
586 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Kommissaranwärter bei der Landespolizei und somit Beamter auf Wiederruf. Ich war am Mittwoch, aufgrund Kopfsc ...

| 20.5.2015
455 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite als Angestellte auf 850,00Euro in einem kleinen Sicherheitsdienst. Zu meinen Aufgaben gehören Veranstalt ...
20.5.2015
364 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Alexander Park
Ich war 6 Jahre freiberuflich für ein Schulungsunternehmen tätig. Ich baute dort eine vollkommen neue Sparte auf, die von Jahr zu Jahr besser lief . V ...

| 20.5.2015
295 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Wie lange darf ich ALG-I bekommen? Meine Situation: 62 Monaten arbeiten und Arbeitsloseversicherung bezahlen - dann 2 Monaten ALG-I in 2008 dannach ...
20.5.2015
67 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Raphael Fork
19.5.2015
98 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Jan Wilking
19.5.2015
418 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo, ich bin befristet (für 7 Monate, Vollzeit, 40h/Woche) bei einem Outdoor-Unternehmen angestellt. Da soll ich hauptsächlich an den Wochenenden, ...

| 19.5.2015
176 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer

| 18.5.2015
417 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Hans-Jochen Boehncke
Bevor ich meine Fragen formuliere, möchte ich kurz die Situation skizzieren, aus der sie sich stellen. Ich bin verbeamtete Lehrerin A12 in Teilzeit ...

| 17.5.2015
503 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Guten Tag, ich bin seit Herbst 2013 in Elternzeitvertretung angestellt. Die zu vertretende Dame wird nicht namentlich im Vertrag erwähnt. Das im Ve ...
17.5.2015
437 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Johannes Kromer
Zwischen dem 01.09.2014 und dem 31.12.2014 war ich bei meinem derzeitigen Arbeitsgeber (Konzern) als Leiharbeitnehmer (Funktion: Projektmanager) tätig ...

| 15.5.2015
1190 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Maike Domke
Guten Tag, ich habe 7 Wochen (und einen Tag) vor meinem Wunschtermin bei meinem Vorgesetzten einen Antrag auf Elternzeit bis zum dritten Geburtstag ...
14.5.2015
116 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
13.5.2015
541 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Reinhard Otto
ALLGEMEINE INFORMATION Ich arbeite fuer einen DAX30 Konzern. Dieser bietet Mitarbeitern die Moeglichkeit durch Gehaltsumwandlung einen Firmenwagen zu ...
1·124125126·250·375·500·625·746
So einfach geht das!
1.
Frage stellen

2.
Preis selbst ausloben

3.
Antwort von einem Anwalt  




4,6/5,0
im Schnitt

63.269 Bewertungen
466.243 registrierte Nutzer
So können Sie zahlen:
Visa
MasterCard
PayPal
Sofortüberweisung
Vorkasse