Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
468.695
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Arbeitgeber öffentlich angeprangert - wie soll ich mich nun verhalten?

Vertraulich
| 02.06.2017 21:05 |
Preis: 150,00 € |

Arbeitsrecht


Beantwortet von


in unter 2 Stunden

Diese Frage ist vertraulich.

Die Inhalte dieser Seite können nicht öffentlich aufgerufen werden.


02.06.2017 | 21:52

Antwort

von


928 Bewertungen
Aachener Strasse 585
50226 Frechen
Tel: 02234-63990
Web: www.ra-raab.de
E-Mail:
Diesen Anwalt zum Festpreis auswählen Zum Festpreis auswählen


Bewertung des Fragestellers 04.06.2017 | 10:19


Hat Ihnen der Anwalt weitergeholfen?

Wie verständlich war der Anwalt?

Wie ausführlich war die Arbeit?

Wie freundlich war der Anwalt?

Empfehlen Sie diesen Anwalt weiter?

"Hr. Raab hat sich die Zeit genommen, sich auf den komplizierten Sachverhalt in meinem Fall einzulassen und hat mir mit seiner ausführlichen Beantwortung der rechtlichen Grundlagen, seiner persönlichen Einschätzung der Situation sowie hilfreichen Tipps, wie ich mich idealerweise verhalten sollte, sehr weitergeholfen. Ich würde mich für eine Rechtsberatung jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."
Mehr Bewertungen von Rechtsanwalt Gerhard Raab »
BEWERTUNG VOM FRAGESTELLER 04.06.2017
5/5.0

Hr. Raab hat sich die Zeit genommen, sich auf den komplizierten Sachverhalt in meinem Fall einzulassen und hat mir mit seiner ausführlichen Beantwortung der rechtlichen Grundlagen, seiner persönlichen Einschätzung der Situation sowie hilfreichen Tipps, wie ich mich idealerweise verhalten sollte, sehr weitergeholfen. Ich würde mich für eine Rechtsberatung jederzeit wieder an ihn wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


ANTWORT VON

928 Bewertungen

Aachener Strasse 585
50226 Frechen
Tel: 02234-63990
Web: www.ra-raab.de
E-Mail:
RECHTSGEBIETE
Arbeitsrecht (Arbeiter und Angestellte), Erbrecht, Familienrecht, Straßen- und Verkehrsrecht, Miet und Pachtrecht, Vertragsrecht, allgemein, Kaufrecht, Strafrecht