Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
464.215
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1
 
Frage Stellen
an unsere erfahrenen Anwälte.
Jetzt auch vertraulich
Frage Stellen
einem erfahrenen Anwalt
Jetzt auch vertraulich
2
 
Preis festlegen
Sie bestimmen, wieviel Ihnen die Antwort wert ist.
Preis festlegen
Sie bestimmen die Höhe selbst
3
Antwort in 1 Stunde
Sie erhalten eine rechtssichere
Antwort vom Anwalt.
Antwort in 1 Stunde
Rechtssicher vom Anwalt
Jetzt eine Frage stellen

Anfechtung des Ehegattenunterhalts


26.11.2008 11:07 |
Preis: ***,00 € |

Familienrecht



Am 11.07.2000 habe ich einen Ehegattenunterhaltsvertrag bei einem Notar unterzeichnet, den ich nun nach 8 Jahren auf seine Auflösung hin überprüfen lassen möchte.

Notfall?

Jetzt vertrauliche kostenlose Ersteinschätzung von einem erfahrenen Anwalt erhalten!

Feedback noch heute.

Kostenlose Einschätzung starten
Sehr geehrter Fragesteller,

schicken Sie mir den Vertrag per Mail oder Fax zu.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scholz, RA

Luisenstraße 4, 78464 Konstanz
Fax: 075318020645
E-Mail: scholz.ra@googlemail.com
Ergänzung vom Anwalt 26.11.2008 | 11:18

Sehr geehrter Fragesteller,

selbstverständlich können Sie mir den Vertag auch per Post schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scholz, RA
FRAGESTELLER 30.12.1899 /5.0
Durchschnittliche Anwaltsbewertungen:
4,6 von 5 Sternen
(basierend auf 56647 Bewertungen)
Aktuelle Bewertungen
5,0/5,0
Schnelle Antwort, genau auf den Punkt ohne Schnörkel, jederzeit gerne wieder ! ...
FRAGESTELLER
4,8/5,0
sehr schnelle und klare Bewertung des Sachverhalts ...
FRAGESTELLER
5,0/5,0
Hallo Herr Greenawalt, vielen Dank für Ihre rasche, ausführliche und sehr informative Antwort, die schon mal ein wenig Licht ins Dunkel gebracht hat. Wir stehen aktuell weiter im Gespräch und ich hoffe, mich ggf. die Tage nochmals ... ...
FRAGESTELLER